>

Adler_Steigflug

12213

#
Mainhattener schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
hä? mehr geld für uns. wie kann man als eintracht-fan was dagegen haben?  

Die Schalker schaffen es schon ihr Geld in den Sand zu setzten.      

Dann muss man ihnen aber vorwerfen, von den Wolfsburgern abzugucken... und das tun ja die Ho$$enheimer schon. Nene. Wahrlich nicht innovativ...
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schalke-Forum stellt die richtigen Fragen:

"Wie konnte das passieren?"

Die wissen, dass sie so mit dem Keller erst mal weitermachen müssen
#
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Äh, kann sich da schon keiner mehr den Eintritt leisten? Oder wieso sind keine Leute im Stadion?

Geisterspiel...

Was'n Schmarn! Ich hab'noch keinen Geist gesehen. Gut, die in Grün sehen mehr so aus wie Zombies, die verzweifelt nach Hirn rufen... aber Geister...naaa...Fehlmeldung!

Ach jeh...
#
FredSchaub schrieb:
pipapo schrieb:
Und der Sieger qualifiziert sich ernsthaft für die CL?
Die wollen mich doch verarschen.

da sind viele Zweitligaspiele besser

Achso, ist das hier nicht Aalen gegen Greuther Fürth?  
#
Wenn die paar Schalke-Fans Humor beweisen würden, dann sängen sie jetzt "Ohne Schalke wär hier garnix los..."  
#
Zico21 schrieb:
Jetzt, der Hexenkessel von Thessaloniki...    

Ob es eine Choreo geben wird? ^^
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.
Und das sind dann schnell mal ein Paarhunderttausend €.

Widerwärtig!    

Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.

Aye!

Deshalb darf PAOK heute gerne mal 2:0 gewinnen...getragen vom Publikum ... äähhh, ich meine... ach, die schaffen das irgendwie! Und die Stuttgarter verkacken das mit nem 1:1, weil se nix können!

Hugh!
#
FredSchaub schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Flea schrieb:
madbutt schrieb:
das kommt davon, wenn man von niemandem gemocht wird:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970785_525696070829736_1752764659_n.png

Immer wieder herrlich. Manche Menschen werden in die Opferrolle hineingeboren und legen diese auch nicht mehr ab.

Und manch einer toppt das Ganze noch: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?t=149&p=1679

Das ist doch ein Fake, oder? Sagt mir bitte, dass das ein Fake ist. Mein eigentlich sehr phantasievoller und auch leidgeprüfter Verstand kann das nicht verarbeiten, dass dies Realität ist... So viel Cliché, ich muss irgendwie in einem Paralleluniversum stecken... geht in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden evtl. die Welt unter?

das kann ja nur ein Troll sein

Hey, bin kein Troll!
#
SGE.Domi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wenns sein Lieblingslied ist,  

Dann wünsche ich mir das als Einlaufmusik. Weil es mein Lieblingslied ist.

Meine Güte!

Sollte aber dann umgetextet werden:

Im Stadion sind kranke Typen,
im Stadion sind kranke Typen,
und die machen "S", die machen "G", die machen "E", "Forza SGE!"
"Forza SGE!"
"Forza SGE!"

Aber zumindest ist es ein wenig arm, dass viele Vereine dieselbe Einlaufmusik verwenden und deshalb in diesem Punkt keine Individualität haben...
#
Haliaeetus schrieb:
Flea schrieb:
madbutt schrieb:
das kommt davon, wenn man von niemandem gemocht wird:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970785_525696070829736_1752764659_n.png

Immer wieder herrlich. Manche Menschen werden in die Opferrolle hineingeboren und legen diese auch nicht mehr ab.

Und manch einer toppt das Ganze noch: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?t=149&p=1679

Das ist doch ein Fake, oder? Sagt mir bitte, dass das ein Fake ist. Mein eigentlich sehr phantasievoller und auch leidgeprüfter Verstand kann das nicht verarbeiten, dass dies Realität ist... So viel Cliché, ich muss irgendwie in einem Paralleluniversum stecken... geht in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden evtl. die Welt unter?
#
Insbesondere das Ho$$enheim - Freiburg Spiel war ein absoluter Witz. Kein Wunder das Streich auf 180 war. Das war doch genauso gekauft wie unser Spiel gegen München...
#
Finsterling schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Leude, wasn hier los?
2:0 auswärts gewonnen auf dem angepinselten Acker und bei dem Tomatenschiri!
OBERGEIL!
Auf den Tag ham wir seit 2007 gewartet!
Und am Sonntag haun wir Slavia Braunswegia wech!

Eintracht Frankfurt, International!!!    

Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
Klar waren wir bei unserer letzten Teilnahme richtig gut ( trotz Funkel ) aber gewonnen haben wir Auswärts nicht.

Wir mussten 19 Jahre,7 Monate und 15 Tage warten um dies endlich zu wuppen.

SSC Napoli   0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994

Da verbietet es sich für mir persönlich auch nur einen Hauch von Kritik zu wagen.

Wir sind mit einem Auswärtssieg  mehr oder weniger in der Gruppenphase der EL.

Passt schon

Btw.: Mir kam das mit "letzter internationaler Auswärtssieg gegen Neapel" schon ein wenig spanisch vor (bzw. italienisch) und hatte noch mal nachgeschaut. Wenn man Quali-Spiele zum UEFA-Cup bzw. zur Euro-League dazu zählt (und das gestern war ja entsprechend ein Quali-Spiel), so ist unser letzter Auswärtserfolg in der UEFA-Cup-Quali-Runde (also UEFA-Intertoto-Cup) folgender:

15.07.1995 UEFA-Intertoto-Cup Vorrunde Panerys Vilnius - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)

Tore damals:
0:1 Markus Schupp (23.), 0:2 Rainer Rauffmann (27.), 0:3 Michael Anicic (88.), 0:4 Uwe Bindewald (90.)

Grüßle
Adler Steigflug

#
Finsterling schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Leude, wasn hier los?
2:0 auswärts gewonnen auf dem angepinselten Acker und bei dem Tomatenschiri!
OBERGEIL!
Auf den Tag ham wir seit 2007 gewartet!
Und am Sonntag haun wir Slavia Braunswegia wech!

Eintracht Frankfurt, International!!!    

Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
Klar waren wir bei unserer letzten Teilnahme richtig gut ( trotz Funkel ) aber gewonnen haben wir Auswärts nicht.

Wir mussten 19 Jahre,7 Monate und 15 Tage warten um dies endlich zu wuppen.

SSC Napoli   0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994

Da verbietet es sich für mir persönlich auch nur einen Hauch von Kritik zu wagen.

Wir sind mit einem Auswärtssieg  mehr oder weniger in der Gruppenphase der EL.

Passt schon

Da kann ich nur die Fehlfarben zitieren:

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
#
Hab gehört, wenn die Stuttgarter aus der Quali fliegen, kriegen die auch weniger EL-Einnahmen  
#
Das Spiel war doch über weite Strecken unproblematisch. Wäre das Ding von Inui reingegangen, hätten wir die Partie weitausfrüher im Sack gehabt. Tatsächlich war die Endphase nicht unbedingt das dollste. Mich irritieren immer wieder die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bzw. durch Querpässe...hin zum Gegner. Unnötige Einladungen.
Aber ich kann ein Spiel gegen einen unbequemen Gegner, der seine Spielweise dem rustikalen Platz angepasst hat, kaum bewerten. Insbesondere mit dem Hinblick auf Kräfteschonung bzw. -management.

Mal schauen, wie es gegen Braunschweig aussieht. Und ich denke mal, dass das Euro-League-Quali-Rückspiel auf einem Rasen weitab der Qualität  "Tante Ernas Gemüsebeet"e twas entspannter abläuft. Ich meine: Hier musste man ja sogar darauf achten, eben nicht mit 110% rein zu gehen und dann gibt es da noch nen Bänderriss, oder etwaiges...
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.

wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  

Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.

Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.

schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    

3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.

es geht um ein paar 100.000 euro weniger, wenn ich es richtig verstanden habe.  

Ne. Es sind mehr. Wieviel genau, stand mal im Info-Thread. Da gehts schon um nen siebenstelligen Betrag m.E.

Also ich kann damit leben, dass Schalke in die EL absteigt und Stuttgart ausscheidet. Dann hätten wir weiterhin wie erwartet 3 EL-Teilnehmer und Schalke weniger Geld und Stuttgart gar keins. Guter Kompromiss.

Dafür!
Jetzt muss nur noch Stuttgart mitmachen...  ,-)
#
Nervösität steigt!
So, gleich geht's zum Gucke! Allen viel Spaß heute beim genüßlichen 4:0 Sieg.

Eintracht Frankfurt International!
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Angepisst bin ich trotzdem wie Sau......

Ich war mir schon vorher sicher, dass wir etwa so wieder verlieren werden. Knapp und unglücklich. Daher war ich eher vorher angepisst und jetzt fühle ich mich bestätigt.

Hmmm... um ehrlich zu sein macht es das so langsam unattraktiv, sich Frankfurt - Bayern anzuschauen. Irgendwie kann man sich mittlerweile den kompletten Spielverlauf schon vorher verinnerlichen, und auch den Ausgang. Die starke Phase der Eintracht kann variieren und die Minutenzahlen und Häufigkeiten der (wer weiß, vllt. spielentscheidenden) Fehlentscheidungen pro Bayern contra Frankfurt auch. Ansonsten: It's a kind of deja-vu!
Frustrierend....
#
Bobbelche schrieb:
Wieso muss man die 2 HZ so in den Dreck ziehen, klar wars nicht schön aber wie soll man bitte auftreten nach einer 6:1 Niederlage in Berlin und gegen einen Gegner wie Bayern.
Wichtiger ist doch das wir dann gut ins Spiel gekommen ist, läuft alles gut nehmen wir heute einen Punkt mit.
Vor dem Spiel haben hier die Nörgler doch so sicher auf eine 2stellige Klatsche getippt und jetzt heult man rum wegen HZ1

Ich finde auch, hier ziehen viel zu viele Leute die zweite Hz in den Dreck. Kaum auszuhalten, solche Posts:

Maximus1986 / Heute 17:34
Auf diese zweite Hälfte lässt sich aufbauen, ich bin stolz auf diese zweite Halbzeit. Das war aller Ehren wert.

Hunter181 / Heute 17:29
Also wenn der so weiterspielt wie in der 2. HZ mache ich mir auf der Position fast keine Sorgen mehr....

Matzel / Heute 17:29
In der zweiten Hälfte haben wir endlich Fußball gespielt - aber wie immer wird man vom DFB betrogen!

HerrMagister / Heute 17:26
Grade die zweite halbzeit macht mir nach Berlin echt wieder Mut! Danke Jungs! Das war auch wenn wir verloren haben echt gut.

Hirn an... posten... Hirn aus... weitertrinken. Prost!  
#
geoffrey_5 schrieb:
haben sich gut aus der Affäre gezogen. Die Dominanz der Bayern in der ersten Halbzeit war schon beachtlich, aber die Mannschaft hat gefightet und das ist aller Ehren wert. Von einem Thiago nix zu sehen, Schröck hat Ribéry neutralisiert, sodass der keinen Bock mehr hatte. Robben hat auch nix gerissen. Die Einwechslung von Rosenthal hab ich nicht verstanden, der ist wirklich noch ein Fremdkörper. Aber das Spiel hat Laune gemacht, ich habe für die Zukunft keine Bange

Jip, wenn die sich am Riemen reißen, dann ist da immer noch einiges drinnen. Wir räumen unerwartet von hinten auf