Adler_Steigflug
12213
Hmm... ist für mich auch Elfer-würdig, aber...
So, Trapp hat bei mir heute eine 1!
Kommt schon, Adler. Macht mir den ManU!
Wir kriegen das eine noch, das sach ich euch!
Celozzi für Schwegler
Trapp 1a!
Jetzte abber!
Bitte bitte noch irgendwie das 1:1 !
Sheik_Yerbouti schrieb:Maximus1986 schrieb:Sheik_Yerbouti schrieb:Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.
eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.
Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.
aber wenn als kollateralschaden ein paar angeschlagene bazis bei rausspringen, beschweren wir uns doch auch nicht.
Ein Rührei für jede Schiri-"Fehlentscheidung"
michi-k82 schrieb:
ausgerechnet dante der penner geht hin und sagt ihm der soll fair sein
Bitte nicht erwähnen... da steigt mein Blutdruck bei dem Namen unnötig hoch an!
Wow! Stark erkannt von Schröck!
Ibrakeforanimals schrieb:
Im Zweifel für den Angreifer...Vielleicht sollte der DFB mal nicht die Schiris zu den Vereinen schicken und denen nochmals penibel erklären, wie die Handspielregel ausgelegt wird, sondern die Linienrichter mal wieder auf Abseitsregel Seminare schicken. Aber die haben ja eh alle die Hose voll gegen die Bauern so ne knappe Entscheidung zu fällen. Einfach nur lachhaft.
Das "Klassenbester"-Syndrom. Wenn man den Schülern immer wieder erklärt, dass sie sich an den tollen Ergebnissen vom Klaasenstreber ein Beispiel nehmen müssen, und der bei einer Arbeit ähnliches schreibt, wie der Klassenbully... dann? Gibt der Lehrer beiden ne 3? Oder hat der andere dann abgeschrieben, das Thema verfehlt etc.? Ne...
Wobei: ich glaube so langsam nicht mehr an Fehlentscheidungen. Denn dies würde implizieren, dass kein Vorsatz vorlag...
Ahhh.... und endlich haben wir wieder die erste krasse Schiri-Fehlentscheidung, die die Bayern bevorteilt... klassisch!
Trapp Weltklasse!
Wuschelblubb schrieb:dj_chuky schrieb:SGESeph schrieb:Kadaj schrieb:
schlecht spieln wir ja nich mal...
Doch.
Nö.
Ich würde sagen weder gut noch schlecht.
Das Schlimme daran ist aber, dass ich nicht das Gefühl habe, dass sich die Bayern aktuell anstrengen müssten.
Joa, würden die auf CL-Niveau spielen, würden wir schon ein bissi mehr mit den Ohren schlackern... aber eigentlich müssen wir so eine Arroganz ausnutzen..
Insgesamt sieht das bisher wesentlich besser als gegen Hertha aus... aber diese unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.. nicht nur ärgerlich, das Resultat sieht man ja...
concordia-eagle schrieb:pallazio schrieb:Aqualon schrieb:Ralfe schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hab die zweite hälfte zum Glück nicht mehr gesehen, habe ja kaum was verpasst und war total geschockt von dem Ergebnis. Apropos Ergebnis, wann haben wir das letzte mal 6 Tore kassiert, kann mich gar nicht mehr erinnern, bin aber auch sehr gut im Verdrängen ,-)
glaub 0:6 gegen Dortmund irgendwann um 2000
Letztes Mal war ein 2:6 gegen Werder Dezember 2006.
Und 2000 haben wir auch mal im DFB-Pokal ein 1:6 gegen die VfB Stuttgart Amateure geschafft
Hatten wir nicht auch mal ein 1:6 in Meppen geschafft?
Eieiei. Jetzt beginnt ein nostalgisches Wunden-Betrachten? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=cNOsA4nH8yE
Gut, dann schmeisst halt Darmstadt die Moskauer Gaswerks-Mannschaft raus und wir spielen nächste Runde gegen die...
Ich verbitte mir solche ungenauen Aussagen!