Adler_Steigflug
12213
SGE_Werner schrieb:
Toll Mods, jetzt hatte ich gerade die weiteren Regionalliga vs. Bundesliga Spiele der beiden Vorjahre mitsamt der vier Niederlagen von Bundesligisten schon geschrieben und den Siegen, die nie höher als 4:0 waren. Aber nöööööö. Einfach "weg" dank Beitrag-Sperrung. Und kein Copy gemacht. Hmph.
Hmmm. Schade. Dafür hatte ich mir tatsächlich mal angeschaut, welche Partien in all der langen DFB-Pokal-Historie tats.mal mit 14:0+ ausgegangen sind. Es sind nur 5:
Saison | Runde Datum Heim - Gast Erg.
1997/1998
1. Runde 15.08.1997 DJK Waldberg - Bayern München 1:16
2004/2005
1. Runde 21.08.2004 FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern 0:15
1980/1981
1. Runde 30.08.1980 Moselfeuer Lehmen - Kickers Offenbach 1:15
1941/1942
Achtelfinale 30.08.1942 TSV 1860 München - SS Straßburg 15:1
2003/2004
1. Runde 30.08.2003 TSV Gerbrunn - Wacker Burghausen 0:14
Interessant auch das:
1977/1978
1. Runde 30.07.1977 SV Chio Waldhof - Lüssumer TV 12:0
SV Chio Waldhof? Ernsthaft?
SGESeph schrieb:seventh_son schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!
Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
Lass du einfach ma dein Salatkopp zu wenn du nix zu melden hast.
Bezeichnend, dass Du Dich nach der Führung gar nicht mehr gemeldet hast. Tag versaut?
Ich melde mich aber. Der Auftritt heute war peinlich. Wer als Anspruch hat sich für die CL zu qualifizieren, der kann nicht solche Spiele abliefern.
Stimmt. Den Anspruch haben wir ja auch nicht.
Sollten wir aber. Immerhin reden wir hier von Eintracht Frankfurt. Real Madrid, seinerzeit - kannst Du dich erinnern? Ich erwarte nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn man einmal oben war, warum sollte man sich mit unten zufrieden geben. Aber dann muss man so einen Dorfverein wie die Herren heute auch einmal mit 14 - 20:0 heim schicken.
Puh. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, in der Historie nachzuforschen, wann es zuletzt einen Sieg von1 4:0+ im DFB Pokal gab... Da das aber Dortmund auch nicht geschafft hat, sind wir qualitativ auf deren Höhe. Ist doch schonmal nicht sooo schlecht, oder?
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!
Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.
Lass du einfach ma dein Salatkopp zu wenn du nix zu melden hast.
Bezeichnend, dass Du Dich nach der Führung gar nicht mehr gemeldet hast. Tag versaut?
Ich melde mich aber. Der Auftritt heute war peinlich. Wer als Anspruch hat sich für die CL zu qualifizieren, der kann nicht solche Spiele abliefern.
Eben sind bei mir 3 Millionen Gehirnzellen abgestorben. Nur durch's Lesen! tut mir doch so etwas nicht an
Diegito schrieb:
Souverän die erste Runde überstanden... wenn man die anderen Ergebnisse heute sieht sollte man mit Kritik eher sparsam sein... psychologisch schwierige Kiste, gegen einen eigentlich heillos unterlegenen Gegner, der aber konditionell voll mitgehalten hat und sporadisch sogar garnicht mal ungefährlich war...
Positiv heute: Die Einstellung der Mannschaft. Die Jungs haben viel gearbeitet, was heißt das man den Gegner nicht unterschätzt hat. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein klassischer "Arbeitssieg"... bester Spieler ganz klar Rode, mein Gott wird dieser Kerl eine Lücke reissen nächstes Jahr... alle anderen sommerliches Mittelmaß würde ich sagen...
Negativ heute: Das 4-4-2 in der 1.Halbzeit wirkte extrem statisch... überhaupt haben wir fast gebetsmühlenartig über Aussen gespielt, das war selbst gegen einen Regionalligisten viel zu ausrechenbar... Flum und Rosenthal verkörpern dabei nicht ansatzweise die Kreativität wie das Tandem Aigner/Inui, läuferisch beide stark... aber ohne jeglichen Überraschungsmoment!
Fazit: Mund abputzen... und die Hertha putzen ,-)
Joa, wenn wir die 5:0 weghauen ist doch auch gut...
Rollrasen schrieb:
Das ist das 8 Weltwunder Rode hat ein Tor geschossen.
Jetzt platzt der Knoten! Der schießt noch 4, 5 in der BuLi
Nächste Runde Lilien hoffentlich!
An alle Lamer: Lutscht Brennstäbe!
An alle Lamer: Lutscht Brennstäbe!
Münster Pauli noch 1:0
Ein Tor von Rode?
Da genehmige ich mir jetzt schon nen Whiskey!
Da genehmige ich mir jetzt schon nen Whiskey!
Aber Illertissen hat auch gut gespielt!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Chnieb schrieb:
Nächste Runde dann nach Saarbrücken.
Verwandtschaft besuchen und Fußball.
Stadion ist auch groß genug und es ist nicht soweit.
nö erstma lilien danach kartoffelbauern
gegen die Lilien wäre schon cool...
SGESeph schrieb:
3.000 Fans sind mitgereist - und die spielen, als wären sie aus Wolfsburg.
Wo spielen die 3.000 Fans? Und was spielen sie?
FORZA SGE!
So, ab jetzt prognostiziere ich mal ein 5:0 als Endstand
Don't panic. Die werden schon im 11-Meter-Schießen verkacken
Nuriel schrieb:
Gähn, selbe Trolle, selbe Sprüche. Tag ein, Tag aus
Murmeltiertag!
SGE_Werner schrieb:seventh_son schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Boah was für Fehlpässe...unglaublich...
Net nur immer neue Spieler fordern, sondern auch mal trainieren und weiter ausbilden!
Es wrd immer geiler. Veh raus! Caaaaaioooooooooo
Lass doch. Dortmund braucht auch neue Spieler. Die hatten gestern gegen Wilhelmshaven in der ersten Stunde zwei ordentliche Chancen, der Rest landete bei Gegenspielern.
Hoffnungslose Appelle. Auch wenn manche der User genügend Verstand besitzen würden, dies zu verstehen, würden sie es einfach nicht wollen...
Btw.: Preußen Münster führt 1:0 gegen Pauli
und btw.: falls das ein Zeichen ist, dass man den DFB-Pokal in Runde 1 versemmeln muss, um eine Saison wie die letzte hinzubekommen, nehme ich das gerne als Preis
Ich bitte euch... das ist bisher halt "Schlupflöcher in der 10er Abwehrkette suchen"...
Oha, ja. Aua!