>

Adler_Steigflug

12213

#
Was ist grün und stinkt nach Fisch?  
#
Chevallaz schrieb:

Es geht wieder mal nach Bremen. Nur hätte niemand vor der Saison gedacht, dass die Tabelle so aussieht wie sie jetzt aussieht. Wir oben, Bremen unten.

Ich hätte gedacht, dass wir recht nah an Bremen abschließen würden. Der eine 11, der andere 12, oder so. Wie man sich irren kann.

Sprudel schrieb:
sind auch alle mit ausreichend Alkohol eingedeckt?

EINTRACHT!

Bier steht kalt... und wartet hibbelig darauf getrunken zu werden!
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
. Aber immer noch recht unwahrscheinlich.Die Jungs sollen sich am Riemen reißen! No 2nd 92 please!

Also, der Vergleich bricht sich gleich beide Beine, so sehr hinkt der....

Okey, der war lahm

Wir haben es aber halt in der Hand und würden an eigenem Unvermögen scheitern... for me: Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht... wir überspringen ja hiermit dannsowieso Evolutionsstufen... ich wär nicht böse, im Gegensatz!
#
Eintracht23 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist jetzt raus aus dem el rennen sind, was hoffentlich eine unmotivierte leistung am letzten spieltag mit sich bringt.

der hsv gewinnt nicht beide spiele, da lege ich mich fest. und gladbach gewinnt auch nicht gegen die bayern. vermutlich sind wir jetzt schon 6.  

Jip. Um raus zu fliegen müssten wir nun beide Spiele verlieren und Gladbach oder Hamburg beide Spiele gewinnen. Hamburg spielt noch gegen die zappelnden Hoffenheimern, denen der ***** auf Grundeis gehen müsste und gegen Leverkusen... Gladbach gegen Mainz ( das könnten sie biegen) und gegen München.
Wahrscheinlichkeit für dieses Eintreten? Wohl sehr sehr gering.  

Nicht ganz richtig, Mit einem Remis und einer Niederlage unsererseits könnte uns der HSV mit 2 Siegen noch abfangen.

Stimmt. Aber immer noch recht unwahrscheinlich.Die Jungs sollen sich am Riemen reißen! No 2nd 92 please!
#
jimmie schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist jetzt raus aus dem el rennen sind, was hoffentlich eine unmotivierte leistung am letzten spieltag mit sich bringt.

der hsv gewinnt nicht beide spiele, da lege ich mich fest. und gladbach gewinnt auch nicht gegen die bayern. vermutlich sind wir jetzt schon 6.  

Jip. Um raus zu fliegen müssten wir nun beide Spiele verlieren und Gladbach oder Hamburg beide Spiele gewinnen. Hamburg spielt noch gegen die zappelnden Hoffenheimern, denen der ***** auf Grundeis gehen müsste und gegen Leverkusen... Gladbach gegen Mainz ( das könnten sie biegen) und gegen München.

sag niemals nie...

wir holen einfach 3 punkte in bremen, dann können die annern zappeln wie sie wollen.

D'accord!

Denn dann können die Hamburger nochmal den Ansturm auf Platz 6 versuchen und "Das-Dorf-das-niemals-mehr-genannt-werden-sollte" in die Niederungen ballern, in die sie gehören.
#
mickmuck schrieb:

#
Ach.... es gibt Leut, die sich jezt schon die Leber aus dem Leib saufen, weil die Sensation so nahe ist... und ich, ich meine: diese Leute würden ach nicht rumheulen, wenn es nix wird.

Und es gibt wohl diejenigen, die, wenn die eintracht das Wunder tatsächlich schffen sollte, aufzeigen, dass die CL möglich gewesen wäre, wenn dieses und jenes Spiel gewonnen worden wäre.... arme Id*oten!
#
Super Spiel heute von Russ und perfektes Spel von Meier...
#
Sorry, dass ich mich wiederholen muss, aber:

SCHEISS FORTUNA DUESSELDORF!

Steigt ab, ihr Luschen!
#
Bisher war die Saison großartig. Ab jetzt wird sie legendär!
#
Alex, ich will en Kind von dir!
#
Okay. das ist DER unsmpathischste Verein der Welt!
Da können andere mit Offenbach, Karlsruhe, K'lautern oder sonstewas rum machen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meine armen Nerven!
#
F*ck dich, scheiß Fortuna!
#
Hunter181 schrieb:
Bier 5.0.... Ich glaube ich geh dann ins Bett....    

Ui. Da hat jemand vorsprung... ich kann noch mit 2 Gläsern Weißwein vom Mitagessen mithalten... und nach dem sieg fang ich erst an      
#
Ganz ehrlich: Was ein geiles spiel!!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hoffentlich steigt dieser Drecksverein ab! Ich will so einen Scheiss nicht in der BuLi sehen!

Hoppenheim ist ja stand jetzt wech  

Okey, ich gebe zu, dass der Satz misverständlich war, da schon ein paar Bier intus. Hoffentlich steigen BEIDE Drecksvereine ab

P.S.: ... und der dritte Drecksverein nächste Saison...
#
Hoffentlich steigt dieser Drecksverein ab! Ich will so einen Scheiss nicht in der BuLi sehen!
#
Bier 3 activated!
#
Et läuft, Jungs, et läuft!