>

Adler_Steigflug

12211

#
SCHEISS FORTUNA DÜSSELDORF!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
lahn59 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!

Aber nur für diesen Tag. Am nächsten Spieltag geht das wieder von vorne los.
Arme Leber.

Ja, das wird ne harte Strecke. endet wohl mit nem Leberschaden, 5 verlorenen Jahren meines Lebens... aber die Reststrecke hoffentlich mit nem Dauergrinsen!
#
So, Prost ihr Leut!
#
Wie, Schwegler peilt noch den 4.Platz an?  

Wär so geil, Jungs.... wär so geil!!!
#
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!
#
Boom, Baby!  
#
Freidenker schrieb:
Ein unfitter Meier, ein Oka, der angeschlagen war und ein gut aufspielender Djakpa auf der Bank. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Hoffentlich rechtfertigen die Jungs Vehs Aufstellung.    

Ich denke, dass Djakpa nach den Empfehlungen heute noch im Laufe der Partie eingewechselt wird...
#
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen  mir vollkommen worscht (0:0?)
Werder Bremen - Hoffenheim mit dem 6:0 gehe ich d'accord. Kot will man ja auch schnell genug runterspülen und nicht ewig in der Schüssel behalten"
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0 Mainz verdient es nicht anderst
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 0:7 nettes Gedanken-Spiel. Gehe ich auch gerne d'accord. Wäre mir ansonsten auch worscht, die Partie. Greuther Fürth hat einen netten Abgag mit ner schönen Stuttgarter Derby-Schmach verdient. Schade für die, hätte lieber Wolfsburg noch da unten gesehen...
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf hier einen Wunsch zu äußern ist ja überflüssig... das grenzt dann an Utopie!

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bay.München Meteorit d'accord.Habe mich belehren lassen, dass Meteorit besser ist als Flugzeug.

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - FC Augsburg Sieg Augsburg... egal in welcher Höhe, auch wenn ich Freiburg gar nicht so nicht-mag

Sonntag, 17.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 ohne Meteorit. Außer er schaft es irgendwie nur die Wolfsburger Spieler und die 5 mitgereisten Fans zu treffen...puh! Hamburg find ich jetzt echt nicht schlimm.
#
Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir....
#
lahn59 schrieb:
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    

Richtig, zumal es oft anders kommt als man denkt. Siehe unsere Niederlagen gegen den VfB und MG. Da waren die Punkte doch fest einkalkuliert.

Stuttgart war für uns schon immer irgendwie wie K*cke am Bein.
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    

Eine gewagte Theorie!

So, fertsch... Gaswerke Moskau haben gewonnen.
#
lahn59 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts. Gewinnen wir Morgen, ist Gladbach dann aus dem Rennen raus.    

Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung, bei 2 noch ausstehenden Spielen. Sähe gut aus, mehr nicht. Allerdings spielt MG noch gegen die Bayern.

... und Hamburg auch noch gegen Leverkusen und die abstiegsbedrohten Hoffenheimern.
Also: Ein Sieg morgen könnte eine unglaublich gute Ausgangslage sein...
#
Hihi.

Btw. gibt es eine lustige Seite:

http://sprichwortgenerator.de/

Und mein aller-aller-erster Versuch hat folgendes ergeben:

Der Adler rostet nicht.

Ich möchte das als ein Zeichen erachten!
#
AlexUSA schrieb:
Also mir wär ein unentschieden recht. Mit nem Sieg wärenw ir wieder an Schalke dran und Gladbach hat es schwer, uns einzuholen.
Und falls das mit dem Sieg morgen  nicht klappt, reicht uns ein Unentschieden, um den Status quo zu erhalten.  

Freiburg müsste noch gegen Augsburg verlieren...wäre doppelt gut. Freiburg weiter nach hinten drängen und Düsselorf stünde dann endlich auf dem Religationsplatz..
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tja, ist so die Frage was man erreichen will, soll es "nur" Platz 5 oder 6 werden, dann wäre ein Schalke Sieg ideal, soll es doch noch um Platz 4 gehen, dann wäre ein Unentschieden ideal.

Also ganz ehrlich, wenn du Rang 4 willst, kann ein Unentschieden doch niemals gut sein. Dann MUSS man natürlich auf eine klare Schalker Niederlage hoffen, damit wir schon Morgen auf Rang 4 klettern können.

Also entweder ganz oder garnicht.    

Dann überholt uns BMG, das geht mal garnicht.    

Aber nur bis Samstag 17:20

Wenn wir das morgen gewinnen, endet der abend wohl recht komatös...
#
0:0

... hoffentlich!
#
Adler_Steigflug schrieb:
10 und das auf Anschlag.

Ich beginne jetzt schon so langsam meine Fingernägel abzukauen. Ich sehe schon, dass das wieder einer dieser legendären Wunder-am-letzten-Spieltag-Saisons werden könnte. Abe mit einem Sieg heute wäre die Ausgangslage nach all den Ergebnissen dieses Spieltags etwas rosiger.

Man man. Zwickt mich immer noch! Hätte man mir am Anfang der Saison...so nach dem Aus im Uefa-Cup... gesast, dass es Ende der Saison spannend um CL oder EL gehen wird (anstatt um den Abstieg)... ich hätte ihn nur mitleidig angeschaut.

Edit: DFB-Pokal... nicht UEFA-Cup. Bin wohl gerade etwas fixiert.
#
10 und das auf Anschlag.

Ich beginne jetzt schon so langsam meine Fingernägel abzukauen. Ich sehe schon, dass das wieder einer dieser legendären Wunder-am-letzten-Spieltag-Saisons werden könnte. Abe mit einem Sieg heute wäre die Ausgangslage nach all den Ergebnissen dieses Spieltags etwas rosiger.

Man man. Zwickt mich immer noch! Hätte man mir am Anfang der Saison...so nach dem Aus im Uefa-Cup... gesast, dass es Ende der Saison spannend um CL oder EL gehen wird (anstatt um den Abstieg)... ich hätte ihn nur mitleidig angeschaut.
#
Hmmm... Duseldorf gegen Dortmund...das ist so als ob man Schwanensee betrachtet..