>

Adler_Steigflug

12213

#
WurstBlinker schrieb:
bin grad erst angekomm - was hier los !?

Sodom und Gomorrha!
#
Soooo net!
#
Ei di daus.
#
iran069 schrieb:
Vorbereitungstermine:
Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena
Sonntag, 30. Juni bis Sonntag, 7. Juli: 1. Trainingslager in Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6. Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)
Mittwoch, 10. Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst
Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 24. Juli: 2. Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner werden noch bekannt gegeben.
Samstag, 27. Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)

Sportplatz Frankfurt-Höchst. Der Fußballplatz am Höchster Stadtpark gemeint?

Genau. Quasi das Gelände von der SG 01 Hoechst.

http://www.sg01hoechst.de/verein/

Sehr praktisch. Da kann ich nach dem Grillen direkt zum Park rüberlaufen...  
#
18.05.1996:
Kurz vor Ende der Partie Frankfurt gegen Hamburg geht ein Transparent im F-Block runter:
"Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der 1.Bundesliga. Kickers Offenbach"
Völlig perplexes Schweigen von mir und meinen Kumpels für ein paar Sekunden, dann sagt einer: "Wir gehen jetzt am besten!"

Na dann: "Wir verabschieden uns von Kickers Offenbach aus der 3.Bundesliga. Eintracht Frankfurt"
#
Danke Schui für alles!
#
...es sieht wohl nach einem weiteren Jahr Plastikmüll aus. Was sagt eigentlich Greenpeace dazu?
#
Das löst bei mir gerade folgendes aus:

http://www.youtube.com/watch?v=pM7ZHJGt3_Q
#
AnitaBonghit schrieb:
ist hier der club der anonymen einmaligen kartoffelbauer-unterstützer?  

Jip ...  Agrar-Förderverein Frankfurt am Main e.V.
#
captain_tsubasa schrieb:
ACDC wird bei denen gespielt - die Armen.    

Die sind ja auch schon auf dem "Highway to Hell".... heute erfolgt schonmal der erste Glockenschlag der "Hells Bells"
#
Aktion "Naturburschen gegen Plastikmüll"!

Klar pro FCK!
#
schobbe schrieb:
Kadaj schrieb:
platz 4 dürfte für uns definitiv weg sein, wenns so bleibt oder?

nein

Stand per jetzt wäre die ganze Bandbreite von 4-8 noch drinnen...
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
#
SHIT!
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Einfach nur 2 Tore für die Eintracht und alles andere kann so bleiben... dann wäre wenigstens Hoffenheim draußen!
#
Wird noch!
#
Mainz führt gegen Gladbach...
#
Feuer frei!  
#
Jetzt geht's looooos!