Adler_Steigflug
12213
Soooo net!
Ei di daus.
iran069 schrieb:
Vorbereitungstermine:
Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena
Sonntag, 30. Juni bis Sonntag, 7. Juli: 1. Trainingslager in Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6. Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)
Mittwoch, 10. Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst
Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 24. Juli: 2. Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner werden noch bekannt gegeben.
Samstag, 27. Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)
Sportplatz Frankfurt-Höchst. Der Fußballplatz am Höchster Stadtpark gemeint?
Genau. Quasi das Gelände von der SG 01 Hoechst.
http://www.sg01hoechst.de/verein/
Sehr praktisch. Da kann ich nach dem Grillen direkt zum Park rüberlaufen...
18.05.1996:
Kurz vor Ende der Partie Frankfurt gegen Hamburg geht ein Transparent im F-Block runter:
"Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der 1.Bundesliga. Kickers Offenbach"
Völlig perplexes Schweigen von mir und meinen Kumpels für ein paar Sekunden, dann sagt einer: "Wir gehen jetzt am besten!"
Na dann: "Wir verabschieden uns von Kickers Offenbach aus der 3.Bundesliga. Eintracht Frankfurt"
Kurz vor Ende der Partie Frankfurt gegen Hamburg geht ein Transparent im F-Block runter:
"Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der 1.Bundesliga. Kickers Offenbach"
Völlig perplexes Schweigen von mir und meinen Kumpels für ein paar Sekunden, dann sagt einer: "Wir gehen jetzt am besten!"
Na dann: "Wir verabschieden uns von Kickers Offenbach aus der 3.Bundesliga. Eintracht Frankfurt"
Danke Schui für alles!
...es sieht wohl nach einem weiteren Jahr Plastikmüll aus. Was sagt eigentlich Greenpeace dazu?
AnitaBonghit schrieb:
ist hier der club der anonymen einmaligen kartoffelbauer-unterstützer?
Jip ... Agrar-Förderverein Frankfurt am Main e.V.
captain_tsubasa schrieb:
ACDC wird bei denen gespielt - die Armen.
Die sind ja auch schon auf dem "Highway to Hell".... heute erfolgt schonmal der erste Glockenschlag der "Hells Bells"
Aktion "Naturburschen gegen Plastikmüll"!
Klar pro FCK!
Klar pro FCK!
schobbe schrieb:Kadaj schrieb:
platz 4 dürfte für uns definitiv weg sein, wenns so bleibt oder?
nein
Stand per jetzt wäre die ganze Bandbreite von 4-8 noch drinnen...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
SHIT!
JAAAAAAAAAAAAAAA!
Einfach nur 2 Tore für die Eintracht und alles andere kann so bleiben... dann wäre wenigstens Hoffenheim draußen!
Wird noch!
Mainz führt gegen Gladbach...
Feuer frei!
Jetzt geht's looooos!
Sodom und Gomorrha!