>
Avatar profile square

Adler_Steigflug

11637

#
Die 2 Kommentatoren von Gol TV sind sooo geil.

als die eben ein paar Schlaker beim Aufwärmen rumwälzen gezeigt haben, meint der eine:

" Hmm, a slumber party."

   
#
Eieiei.

Mein Herz...
#
Als kleine Information am Rande:

Gezieltes Erbrechen soll, richtig praktiziert, sogar gesundheitsförderlich sein!

Dies wird sogar von Yogi's in Indien und weltweit angewandt, in Kombination mit der Heilfastenkur, um die Magen-/Darmflora zu stimulieren und die Chakras aufzuladen.

Es dürfte also beruhigen, zu hören, daß sich heute wohl tausende Frankfurter sehr gesund benehmen werden und gezielt Magen und Darm stimulieren.
#
Sprudel schrieb:
Ich habe die vergangenen Jahre genug Tore Live von den Stuttgartern in Ffm gesehen. Das Spiel wird umgedreht, sonst sehe ich keine Fortschritte...
Also bitte, Go on  



... insbesondere, da wir nun eigentlich in der genußvollen Situation sind, gegen einen VFB Stuttgart, der dermaßer gut in Form ist, daß er sich gerade so einen Sieg gegen ein Spitzenteam wie Lübeck erkämpfen konnte.

Naja...
#
Irgendwie habe ich noch so ein paar Schreiber in Erinnerung, die letzte Saison bezüglich "Funkelsche Mauertaktik" so Sachen gesagt haben, wie: "Lieber 4:3 als irgendwelche 1:0-Siege mit Mauerei über die Zeit zu retten."

Well... et voila.

Naaa, im ernst. Die Defensive muß deutlich besser werden.

Oh, 2:0 Köln. Die 96 mitgereisten Wolfsburg-Sympathisanten werden wohl nun traurig sein.
#
Jetzt brauch ich noch en Met..
#
Krass, was eine Partie.

6:4
#
Lautern - Schläferkusen 1:0  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pauli gleicht gegen bremen aus    



Jau, wird noch alles gut.

Wir reißen uns a bisserl zusammen und gewinnen noch 7:3, 1860 gewinnt, Pauli gewinnt, Augsburg gewinnt *g*
#
Hmmm....

zumindst das 6:2 sollte noch fallen. Der historische 4-Tore-Abstands-Sieg sollte gewahrt bleiben.

Zumindest gibt es in der Partei knapp doppelt so viele Tore wie in allen anderen bisher zusammen  
#
emmelkamper-jung schrieb:
drwolfen schrieb:
der sack ist zu    


Aber sowas von. YES jetzt hau ich mir auch n Pils rein. Prost Leute auf unsere geile SGE.


Jau,

ich stoße mit nem schwarzen Met an.

So motiviert hauen wir dann die Spätzlefresser am WE mit 4:0 wech  
#
SM88 schrieb:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!    


Hihi. Pro "Wiederholung des Endspiels Frankfurt - München." Diesmal hauen wir sie aber wech...

Ja, was geht denn hier ab? Noch ein Törle...
#
Jawoll. Helas!
#
Hehe, geil. Lauter Späßle bei Sky. Bezüglich der Partie Köln - Wolfsburg:

"Wolfsburg kommt mit 96-Fans. Oder besser 96 Fans. Aus Hannover kommt da keiner mit!"



Aus Wolfsburg scheinbar auch keiner....
#
... uns Friedhelm by Sky

*lol*

Und der Moderator bei einer Live-Konferenz mit Bruchhagen: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Neidisch?"

"Der soll mal wieder arbeiten..."

#
Et läuft...
#
Mik schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm,

ich kann das Spiel jetzt nicht live schauen und lunze immer wieder auf den Kicker-Ticker (was sich reimt, das frisst sich). Da wird Teber als Schütze angezeigt. Hier jubeln alle "Franz". Irrt der Kicker?


Es war Franz... nicht Bellaid (Teber)


Okey. Kicker hat berichtigt...
#
Hmmm,

ich kann das Spiel jetzt nicht live schauen und lunze immer wieder auf den Kicker-Ticker (was sich reimt, das frisst sich). Da wird Teber als Schütze angezeigt. Hier jubeln alle "Franz". Irrt der Kicker?
#


"Ohh, Massa Skibbe. Liegt böser Fluch auf Verein, böses Juju. Wurde vor fast 15 Sonnenläufen gehext von verrückten Einheimischen aus der bösen Stadt südlich des großen Flusses. Fluch sehr stark, Hexer haben gesammelt Blut von Jungfrauen und Hirne von klugen Männern. Haben laaaange gesucht und haben dann dafür doch überquert den Fluß gen Norden.
Aber ich haben gelegt Wurzel auf Fuß des Ballfängers, welcher kommt von Verein, dessen Namen man nicht aussprechen darf. Er genesen in einem halben Modenlauf. Anderen Schamanen von euch ich haben weggeschickt. Er nicht gut in Sachen Wurzelbehandlung.
Fluch hingegen sehr schwer. Falls ich nicht brechen kann, ich können machen ebenfalls Fluch gegen den Verein südlich des großen Flußes. Ich können verwandeln Trainer in Bieber. Oder machen, daß Spieler anbetet Regenbogen und so sich untereinander verlieben."


Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?


Ich wäre durchaus zufrieden, wenn wir einen Arzt hätten.

#
Ohhhhhh Mann!!!! Das kann echt nicht sein.


Die Götterriege des Fußballolymps besteht höchstwahrschenlich aus:

* Offenbachern
* Bayern
* SAP-Sympathisanten
* Rupert Murdoch

Anders kann ich mir so langsam nicht mehr erklären, was um uns herum passiert. Revolution im Fußball-Olymp, stürzt diese sadistischen fußball-Götter!