>

Adler_Steigflug

12211

#
wegjubler schrieb:
Ein "dreckiger" Sieg bei 20 Grad würde mir schon reichen ,-)  

Bin auch dafür, dass wir es Augsburg dreckig geben  
#
Meierei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
4:0 Sieg für die Eintracht...

... und den Weltfrieden.

Soll man darauf nun auf grund von Wahrscheinlichkeit oder Praeferenz antworten?...  

Nicht verzagen. Ich bin guter Dinge, dass mindestens einer der beiden Wünsche morgen in Erfüllung geht
#
4:0 Sieg für die Eintracht...

... und den Weltfrieden.
#
SGE_77 schrieb:
DerBaron schrieb:
Eagle77 schrieb:
DerBaron schrieb:
Ich war immer ein Fan der Kutte! Leider zu "jung" für die aktive Träger-Zeit...

Pro Kutten-Choreo  

Die ganze NWK in Kutten gehüllt sähe bestimmt gut aus!    

Also ich habe meine auch noch. Ich finde die Idee witzig. Können es ja Retro day in der Nordwest nennen.    

Alle mit VoKuHiLA und OLiBA  ,-)  

Da liefen frueher aber auch ein paar Prachtexemplare rum.    

#
Friendly_Fire schrieb:
Machen wir uns nix vor!
Wir sind alle zu fett für unsere Kutten geworden.  

Ja... äähhh... was soll ich sagen? Zu geht die auch nicht mehr...

Problem realisiert:

Die Jungen tragen mittlerweile eher Trikots oder Kapuzzenpullis.. und die Alten sind mittlerweile zu fett für ihre Kutten und sind auf Sitzkissen ausgewichen. Daher so wenige Kutten nunmehr im Stadion....
#
Nuriel schrieb:
Meteorit auf alle

Ich würde danach nach Lourdes pilgern!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Robben sieht aus wie Captain Picard.

Jean Luc Robben?
#
eintracht069 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

Für das Flugzeug!

Die armen Piloten & Insassen  :neutral-face

Kann man so ne unbemannte Drohne in XXL von den Amis leihen?

"Was soll das heißen, Privat? Die Drohne ist verschwunden?"
"Ja, Sarge. Als sie die italienische Grenze passierte, hörte ich eine Art wimmernden und klagenden Laut. Und schon stürzte sie zu Boden."
"Kurios!"
#
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

Für das Flugzeug!
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum regt sich der Reif eigentlich über einen spanischen Schiri auf und wittert Verschwörung? Hat er doch sicher nicht getan, weil Stark bei Barca gepfiffen hat. Heuchler. Wie immer alle, wenns um ihre Seppels geht.

Das hat eher mehr mitm Reif zu tun. Der ist einfach schlecht.

Laut Reif war das auch auf jeden Fall kein Handspiel von Dante, wetten?

Linker Oberschenkel!
#
Warum erinnert der Sprecher an die Wolfsburger Meisterschaft? Jetzt hab ich wieder Würgreiz... na toll!
#
FredSchaub schrieb:
ah die Bayern zündeln mal wieder

Aber: Wunderbare Atmosphäre gemäß dem Sprecher. Würden die Rauchschwaden bei uns gezündet werden,hieße es wohl: "Ein paar Unverbesserliche zerstören wieder die ansonsten gute Atmosphäre. Was geht nur in den Köpfen dieser sogennnten Fans vor? Bla bla.."
#
Feine Choreo...

Juuuuveee!  
#
Oh.

Jetzt krame ich mal einen alten Beitrag aus der Versenkung hoch.denn das selbe hatte ich mich vor kurzer Zeit auch gefragt. Ich sehe auch kaum noch welche im Stadion... ich habe meine noch... mit so brand-aktullen Stickern wie: "Frankfurt Bayern 4:1 - Ich war dabei", "Wer liegt so gern im Dreck? Pannen-Olli Reck" und ...jaaa... einem Frankfurt-Duisburg-Fanfreundschaft-Sticker... und noch einem großen "G-Block"-Sticker...

Ach ja... seufz. Aber ich mag meine Kutte...
#
Naja,

letztendlich bewirkt der Verein zumindest eins (zumindest bei mir): Wehmütigkeit.

Er spiegelt letztendlich die voranschreitende Entwicklung im Fußball wieder: Man braucht ja nur um sich zu blicken und halt nach England oder in die Ukraine schauen. In einem Gesamtsystem, in dem Vermarktung und Kapitalismus schlussendlich bis ins Extremste ausgereizt werden, kann auch der Fußball nicht mehr eine davon befreite Zone bilden. Und der Fußball wird immer mehr zur Spielwiese der Privatleute aus oberer Schicht oder von Großkonzernen. Stadiennamen, die jahrzehntelang Bestand hatten: ade. Dorfklubs, die plötzlich ohne Entwicklung und Infrastruktur aus dem Boden gestampft werden: Hallo.
Fußball? Nebensache.
Auch wenn so Klubs wie Hoffenheim und Wolfsburg wieder absteigen und in den Niederungen verschwinden würden: Ich befürchte, die Zukunft würde neue "Hoffenheims" hervorbringen. Die Idee des rein sportlichen Wettbewerbs mit regionaler Rivalität ist ja wohl schon lange obsolet. Regionale Rivalitäten werden eigentlich nur noch von traditions-bewussten Fans aufrecht erhalten... aus Gründen des ... ähhh.. dem ...äähmmm... keine Ahnung. Scheiß FCK? Scheiß Karlsruhe? Scheiß Darmstadt? Joaa... dann halt in der Zukunft mehr Hoffenheims. Ich hätte liebend gerne Vereine wie FCK und Karlsruhe gegen solche Kunstprodukte eingetauscht. Auch wenn es nur aus dem Grund ist, dass sie schon immer so ein Stück BuLi waren. Aus Nostalgie. Und die bringen wenigstens noch folgendes mit: Leute, die Interesse am Fußball und am Verein haben. Und nicht am puren Erfolg. Sprich: Fans.
Mit wem will man sich sonst zukünftig noch befehden? Mit Vereinen, deren 50 1/2 mitgebrachten Fans verhalten das Spielgeschehen verfolgen und ab der 70. Minute das Stadion verlassen, weil die Mannschaft mal 0:3 hinten liegt und anscheinend nicht gewinnt?

Imagine there's no Hoffenheim
It's easy if you try
No Hopp annoying us
and no more f*ckin' "Sky"

#
Man merke auf bei dieser Überschrift:

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/videohoffenheimwillzurueckzudenwurzeln101.html#mbContent

Hoffenheim will zurück zu den Wurzeln. Zurück zu den Wurzeln? ZURÜCK ZU DEN WURZELN?

Ja! Jahaaaa! Ich helfe mit! Liebend gerne. Ich finde auch, dass sich Hoffenheim viel zu weit von seinen "Wurzeln" entfernt hat... der Kurs ist aber schon der richtige, meine Damen und Herren...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Lakic zwischen 5+6 bewertet? Lasst doch mal die Kirche im Dorf! Das war halt die eine Situtation, in der Neuer beweisen musste, dass er seinem Status gerecht werden muss. Das war auch eine klasse Reaktion!
Die Leistung des Eintracht-Teams war klasse... eine der besten Saisonleistungen neben dem Dortmund-Spiel.

Und dem Schiri ist bei einer Schulnotenskala von 1 - 6 eine 2.500.000 zu geben! Man fragt einen Spieler, der bei einem ehrlichen "Nein" seinem Verein und seiner Mannschaft eine Rekordmeistrschaft versauen würde, ob er ein 1.000%iges Handspiel verübte? Gibt es eine Minimum-IQ-Anforderung für Schiris? Und wo liegt dieses Level? Dem eines Erdbeer-Joghurts? Und die Ehrlichkeit der Bauern ist ja seit Helmer schon eindeutig bewiesen...

Edit: Ich meine natürlich "...bei einem ehrlichen "Ja"..."
Edit: Edit-Funktionen wären ganz angenehm...
#
Lakic zwischen 5+6 bewertet? Lasst doch mal die Kirche im Dorf! Das war halt die eine Situtation, in der Neuer beweisen musste, dass er seinem Status gerecht werden muss. Das war auch eine klasse Reaktion!
Die Leistung des Eintracht-Teams war klasse... eine der besten Saisonleistungen neben dem Dortmund-Spiel.

Und dem Schiri ist bei einer Schulnotenskala von 1 - 6 eine 2.500.000 zu geben! Man fragt einen Spieler, der bei einem ehrlichen "Nein" seinem Verein und seiner Mannschaft eine Rekordmeistrschaft versauen würde, ob er ein 1.000%iges Handspiel verübte? Gibt es eine Minimum-IQ-Anforderung für Schiris? Und wo liegt dieses Level? Dem eines Erdbeer-Joghurts? Und die Ehrlichkeit der Bauern ist ja seit Helmer schon eindeutig bewiesen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/

Auf gehts! Revolution von innen!

Naaa...

kleinen Kindern würde man das so erklären:

Neeeiiin. Nicht anfassen! Das ist "bah". Das ist "pfui bah".
#
Adler-Woerth schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Prognose:

Schalke holt gegen uns 3 Punkte in Gladbach und Freiburg aber nur einen....erkläre mir das bitte?

Gruß

Wie soll man Visionen erklären? ^^
Aber umgekehrt wäre es auch recht..