Adler_Steigflug
12194
#
Adler_Steigflug
Joa mei, wie ist denn das passiert?
Rio.Charles schrieb:
Hail to the Plastikstuhl!
Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?
Irgendwie... stelle ich mich seelisch-moralisch auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 ein...
*seufz*
*seufz*
Ich bin verwirrt.
Wenn immer hier ein von Rest des Forums entdeckter "Troll" durch einen Beitrag latscht und so etwas von sich gibt wie "Eintracht, Drecksverein" oder etwaiges, rät man ihm "rüber zu schwimmen"... also wieder zurück zu seinem OFC zu gehen...
Ja, was haben denn die armen OFC'ler damit zu tun? Auf so einen Verein werden ja noch weniger Scheichs aufmerksam als auf uns. Welcher Scheich kennt schon Offenbach?
Und selbst ein so verabscheutes Bayern München hat seinen Erfolg letztendlich über die langen Jahre aufgebaut... ganz ohne Scheich und Emir ... und permanent Geld reinpumpende Autobauer. Das ging bei denen auch nicht "Hopp Hopp". Und es ist auch faszinierend mal auf Hannover zu schauen oder ... ja, es schmerzt ganz doll... Mainz. Wobei ja Hoppenheim, nachdem Papa Hopp die kleinen Racker auch ein bischen auf eigenen Beinen stehen lässt, ja auch nicht so dolle groß Erfolg hat. Und Wolfsburg ein gutes Beispiel dafür ist, daß (scheinbar zwanghaft) hohe Ausgaben für irgendwelche teuren Spieler auch kein Garant für stetigen Erfolg ist.
Und irgendwie hoffe ich, daß kein Fan von den abgestürzten Reginalen Traditionsklubs wie Darmstadt, Hessen Kassel oder OFC hier mitliest. Die lachen sich doch sonst tot...
Wenn immer hier ein von Rest des Forums entdeckter "Troll" durch einen Beitrag latscht und so etwas von sich gibt wie "Eintracht, Drecksverein" oder etwaiges, rät man ihm "rüber zu schwimmen"... also wieder zurück zu seinem OFC zu gehen...
Ja, was haben denn die armen OFC'ler damit zu tun? Auf so einen Verein werden ja noch weniger Scheichs aufmerksam als auf uns. Welcher Scheich kennt schon Offenbach?
Und selbst ein so verabscheutes Bayern München hat seinen Erfolg letztendlich über die langen Jahre aufgebaut... ganz ohne Scheich und Emir ... und permanent Geld reinpumpende Autobauer. Das ging bei denen auch nicht "Hopp Hopp". Und es ist auch faszinierend mal auf Hannover zu schauen oder ... ja, es schmerzt ganz doll... Mainz. Wobei ja Hoppenheim, nachdem Papa Hopp die kleinen Racker auch ein bischen auf eigenen Beinen stehen lässt, ja auch nicht so dolle groß Erfolg hat. Und Wolfsburg ein gutes Beispiel dafür ist, daß (scheinbar zwanghaft) hohe Ausgaben für irgendwelche teuren Spieler auch kein Garant für stetigen Erfolg ist.
Und irgendwie hoffe ich, daß kein Fan von den abgestürzten Reginalen Traditionsklubs wie Darmstadt, Hessen Kassel oder OFC hier mitliest. Die lachen sich doch sonst tot...
Ich habe es klar vor Augen:
1:0 für Frankfurt in der 91. Minute durch ein Paderborner Eigentor!
1:0 für Frankfurt in der 91. Minute durch ein Paderborner Eigentor!
Jawoll!
Da drücken wir mal den Zebras die Daumen... damit ein Konkurrent mal ein wenig nach unten gedrückt wird...
Ich bin ja eigentlich auch ein Nostalgiker... aber nen C-64 als Server sollte man doch mal upgraden
BerlinerBub schrieb:
Man was sind das für beschissene Ecken? das gibts doch gar nicht.... das kann man doch trainieren.
Vielleicht haben sie auch "beschissene Ecken" trainiert
Ist der Rasen da so nass? Jeder rutscht da irgendwie rum und aus....
Ach neeeee... bitte nicht Bamba verletzt... war bisher der beste Frankfurter heute
Hehe... der Sprecher: Nika Nikolov
Och man, dabei hatte die Partie doch so gut begonnen ...
Unfair, der Keeper von den Düsseldorfern hat Tarnkleidung an.
hmmm... schildenfeld finde ich bisher nicht unbedingt so doll...
BodenseeAdler84 schrieb:
Lehmann gefällt mir heute bisher recht gut...muss auch mal erwähnt werden...
Jip, bisher ganz jut. Der Djakpa gefällt bisher auch ...
Bis jetzt lässt sich das doch ganz fein ansehen... bissig, schnelles Spiel, schöne Ideen... ein bischen zu hektisch vielleicht.
Jetzt mit dem 2:0 sichern ... und der Wochenanfang wird immer schöner
Jetzt mit dem 2:0 sichern ... und der Wochenanfang wird immer schöner
Ein Original "Gekas"!
*heeeuuuuuul*
*heeeuuuuuul*
Die Aufzeichnung dieses Spiels wird zukünftig als Werkzeug für Fußballsucht-Therapien eingesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=e3Y4bpEwb-s
http://www.youtube.com/watch?v=e3Y4bpEwb-s