Adler_Steigflug
12194
Hat der Sprecher eben wirklich von "verwöhnten Frankfurtern" gesprochen?
Na, da bin ich mal gespannt, was uns für lecker-schmecker Fußballhappen in HZ2 erwarten....
Ahhh, schade. Gut von Fenin!
SGE6274 schrieb:
http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Fussball-PolizeiGrossaufgebot-wegen-HFCSpiel-in-Halle-%28Saale%29/32917
Eine "niedrige Einsatzschwelle" gilt für die 1000 Beamten, die im Einsatz sind. Das heißt schon bei den kleinsten Vergehen wird die Polizei hart eingreifen.
1.000 Sicherheitskräfte, die für 2.800 Zuschauer eingesetzt sind und schon beim "kleinsten Vergehen hart eingreifen"? Naja... ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
Hmmm... letzte Saison, Hinrunde: Ein Glück haben wir Gekas!
Diese Saison, Hinrunde: Ein Glück haben wir Meier ??
Diese Saison, Hinrunde: Ein Glück haben wir Meier ??
Kall, mei Droppe!
Sofort!
Sofort!
... und jetzt noch 2:1 Gekas
Ja, der Meier halt.
Der kann halt nix...
Der kann halt nix...
Tor des Monats!!!!!!
Ich würde lachen, wenn Gekas nun trifft....
Meier ordentlich.
Matmour ordentlich.
Ende
Matmour ordentlich.
Ende
Jau,
ein Glückwunsch an die Lilien. Gehören in die Dritte!
ein Glückwunsch an die Lilien. Gehören in die Dritte!
Zitat:
Jan-Aage Fjörtoft, die Kultfigur, wunderte sich etwa, dass ihn, den gut vernetzten Norweger, in den vergangenen zehn Jahren nicht einmal ein Verantwortlicher zum norwegischen Spielermarkt befragte.
Ja, es wundert mich auch ein bischen, dass man auf einen Herrn Lorant gehört hatte, der einen Kweuke als neuen Gomez angepriesen hatte (der größte Witz des Jahrhunderts!), aber keine alten Quellen mal angezapft hat.
Zitat:
Und warum versucht der Klub nicht, einen verdienten Spieler wie Alexander Schur einzubinden, ihn etwa an die Nahtstelle zwischen Profis und Nachwuchs zu setzen? Schur war es, der als Trainer der B-Jugend im vergangenen Sommer die erste deutsche Meisterschaft nach 19 Jahren an den Riederwald holte. Im Winter übernahm er die A-Jugend und führte sie aus der Abstiegsregion. Schur hat bewiesen, was er kann, er wäre auch ein geeigneter Trainerkandidat, doch will er erst im neuen Jahr die Fußballlehrer-Lizenz erwerben.
Ich bin auch dafür, dass Schur näher an den Profi-Kader geholt wird; mit der dann frischen Trainer-Lizenz wäre er doch mal eine Alternative als Spielertrainer
Jan-Aage Fjörtoft, die Kultfigur, wunderte sich etwa, dass ihn, den gut vernetzten Norweger, in den vergangenen zehn Jahren nicht einmal ein Verantwortlicher zum norwegischen Spielermarkt befragte.
Ja, es wundert mich auch ein bischen, dass man auf einen Herrn Lorant gehört hatte, der einen Kweuke als neuen Gomez angepriesen hatte (der größte Witz des Jahrhunderts!), aber keine alten Quellen mal angezapft hat.
Zitat:
Und warum versucht der Klub nicht, einen verdienten Spieler wie Alexander Schur einzubinden, ihn etwa an die Nahtstelle zwischen Profis und Nachwuchs zu setzen? Schur war es, der als Trainer der B-Jugend im vergangenen Sommer die erste deutsche Meisterschaft nach 19 Jahren an den Riederwald holte. Im Winter übernahm er die A-Jugend und führte sie aus der Abstiegsregion. Schur hat bewiesen, was er kann, er wäre auch ein geeigneter Trainerkandidat, doch will er erst im neuen Jahr die Fußballlehrer-Lizenz erwerben.
Ich bin auch dafür, dass Schur näher an den Profi-Kader geholt wird; mit der dann frischen Trainer-Lizenz wäre er doch mal eine Alternative als Spielertrainer
Wieviele Sekunden war Titsch-Rivero jetzt auf dem Platz?
Shit. Das wär es gewesen!
Bitte bitte, lieber Gott! Biiiiiiiiitteeeeeee! Ich werde auch den Rest des Jahres vollkommen brav sein!
Aber bitte: Lass die Eintracht das Spiel gewinnen und Hamburg noch 2 Tore schießen!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!
Aber bitte: Lass die Eintracht das Spiel gewinnen und Hamburg noch 2 Tore schießen!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!
Wo bleibt der Hamburger Anschlusstreffer?
HSV! HSV!
NIE MEHR 2. LIGA!
Der hat von Caio abgekupfert