>
Profile square

Adler_vom_Sandbach

1146

#
EFC Adler vom Sandbach mit 6 Mann

Das machen dann:211+6

=217


Viel Spaß uns unserer EINTRACHT[/color] einen

SIEG
#
Gude,

ich habe glücklicherweise 4 Stehplatzkarten für die Partie Schalke-Eintracht ergattert,dummerweise haben die sich hier auch alle schon vergriffen!
Jetzt bräuchten wir 4 (16-18,1 Dame dabei und pflegeleicht) noch eine Mitfahrgelegenheit in einem Bus von nem Fanclub.Dummerweise stellen die Rheinschnacken wahrscheinlich keinen Bus.Mit de Rheinschnaken wär das natürlich opti,da dessen Sitz Stockstadt am Rhein sich in unmittelbarer Nähe zu uns befindet.
Auf Geheiß von einem erfahrenen Ultra hieß es,dass der Fanzug Neueinsteiger in Sachen Auswärtstouren nicht zu empfehlen und ziemlich geschmacksbedürftig wäre.Ein ICE-Ticket kostet auch ca. 80 Euro.Das lässt das schmale Budget eines Oberstufen-Schülers nicht zu!

Von daher bleibt uns 4 als einzige Alternative ein Fanbus:
Wir würden das auch entsprechend bezahlen!Wir wohnen im Kreis Groß-Gerau,12km westlich von Darmstadt.

Danke für Antworten im Vorraus
#
Ach höarlich,
wie gesagt,ein schöner Spielplan
Besonders freue ich mich,dass es gegen Schalke06 relativ früh geht,der Rest war mir eig. egal^^
#
Klingt gut,aber leider kann ich nicht,ich besuche unser geliebtes Griechenland über den 13. hinweg.
Ansonsten geht bei mir alles klar für nächste Saison.

Nichtsdestotrotz viel Spaß
#
Ohne die Comments gelesen zu haben:

Frankreich,Italien,Niederlande etc.,die mit der Formation 4-2-3-1 spielen,haben im Sturm auch einen Luca Toni,Henry,van Nistelrooy^^
Wir haben halt keinen Vollstrecker,von daher ist auch so ne Formation nichts Wert,ganz einfach.
Oder die Mannschaft schaltet so schnell um und liefert ein hyper-riesiges Laufpensum ab um den armen Johannes da vorne zu unterstützen.
Aber dann sind se nach ein paar spielen zerstört.

Desweiteren sollten schon mehr Deutsche in unser Spiel eingebunden werden,das ist meine Meinung.Da kann man sich besser mit denen idendifizieren und als ´´deutsch,jung,wild´´ wurde wir schließlich richtig bekannt!Nur Deutschsprachige sind auch ok!

Also:
1.Offensiver als 4-2-3-1
2.Mehr Deutsche

Das würde dann so aussehen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Steinhöfer
Fink-Chris(Ina)
Meier-Caio(Korkmaz)
Amanatidis-Fenin(Heller)

Das wären 6 Deutsche,genauso wie es die Uefa ab 2009 abgestimmt hat,darauf muss man gefasst sein,auch wenn es die EU-Bürokraten diese 6+5-Regel ablehnen!
#
Bruckner,args,der ist ja wie Fukel.

Ich hoffe trotzdem,dass Fenin seine Chance erhält.
Koller,der mit den Rostbratwürsten abgestiegen ist,passt leider mal auf diese sehr defensive Formation rein.(trotz seiner miserablen Technik)
Sionko und der andere Flügelspieler kann der schmierige Bruckner ruhig mal gegen Fenin austauschen!
#
Glückwunsch und Klassenverbleib im Unterhaus an em FSV!  

´´Nürnberg,Nürnberg 2. Liga,oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehn´´

Da wurd doch nichts draus, Teppichhausen(Gnade Gott den Nürnbergern!) wird nächste Saison mit unseren Freunden vom FSV auf jeden Fall besucht.
Sowie zum F(u)CK , zu Mainz und Aachen.

Und dann natürlich unsere Eintracht,mit meiner DK.

Irgendwie freue ich mich auf die kommende Saison.  ,-)
#
Was en Unfug mit Chris^^

Der hat soviel der Eintracht zu verdanken,(Darlehen,Vertrauen bei Verletzungen und und und....) was will der also bei der Söldnertruppe aus Golfsburg.
Okey Kohle und vllt noch ein bisschen mehr Perspektive, mit 30 ist man ja auch nicht mehr der jüngste Profifußballer.
Chris würde ich aber eigentlich nicht als ein Jones-Verschnitt einschätzen!

Auf der anderen Seite:
1,5 Millionen für einen extrem verletztungsanfälligen Spieler,ich würde nicht No Deal sagen, aber ich bin da auch nicht gefragt.

Doch mit einem dauerhaft gesunden Chris könnte man ohne Probleme Kyriakos ersetzen, man bräuchte keinen neuen I-Verteidiger.(Galindo,Russ,Vasoski)
Chris ist auch als DM einsetzbar,schönes Duo mit Caio...würde passen.

(hab andere Comments nicht gelesen)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zuerst gibts noch die Lexa Choreo


Ja ne is klar!^^

Ich habe von ner Choreo gehört.
Quelle:Ultra

Trotzdem bin ich relativ skeptisch darüber ob eine geplant ist,da auch auf de Homepage von de UF nichts steht.
Vielleicht ist es auch ´´nur was kleines´´.
#
sgeFred schrieb:
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Ich habe von einem aus de UF gehört, dass da was in Arbeit wäre.
Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!

Wie gesagt, ich glaube man macht sich auch viel zu viele Gedanken:
Am Samstag soll eigentlich jeder Spaß haben,Fußball & Fans (möglichst) ´´genießen´´!


Das versteh ich net.
Nimm doch die Schwenkfahne einfach mit. Die Choreo wird schon keine 90min dauern  


Soeben hast du mich überzeugt!  

Bis Samstag!  
#
Ich habe von einem aus de UF gehört, dass da was in Arbeit wäre.
Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!

Wie gesagt, ich glaube man macht sich auch viel zu viele Gedanken:
Am Samstag soll eigentlich jeder Spaß haben,Fußball & Fans (möglichst) ´´genießen´´!
#
propain schrieb:
Karakartal schrieb:

Normalerweise sollten wir uns lieber die ersten 10 Minuten des Spiels mit dem Rücken zum Spielfeld drehen und keinen laut von uns geben!
Ist meine Meinung!

Ich muss sagen, das wäre mir beim letzten Spiel, wo es nur noch um die goldene Ananas geht, zu albern. Hingehen, Leute treffen und schwätzen, Spass haben und nebenbei ein paar Blicke aufs Spielfeld werfen, so werde ich den Tag geniesen. Über das Spiel werde ich mich net mehr aufregen, dafür habe ich dann wieder die nächste Saison.


100% Agree  propain

Dennoch würde ich mich extrem freuen,wenn da trotzdem was am Laufen wäre!Wenn's wirklich so ist,wär ich gerne,wie schon bei der choreo gegen schalke,als Helfer am Start!
#
Wer solls bezahlen,die Choreos.
Des kostet ja auch,da muss halt gespendet werden,wenn da jemand was sehen will.
Vllt gibts was kleines,aber selbst dann ist des nicht schlimm.
Wir kriegen ja immerhin jedes Heimspiel en schönes Fahnenmeer auf die Reihe!

Außerdem reichen 3 Choreos dicke in der Saison (hertha,schalke,bayern)!
#
Auf gehts in en UEFA-CUP!

Natürlich sind unsere Fans nicht die friedlichsten,aber die gibts auch bei der ´´Edeldame´´ Hertha.
Wie haben Bruchhagen,ein volles Stadion etc....
Jedoch könnte die Mannschaft,wenn wir so da rein kommen,noch früher ,konditionell gesehen, tot sein!

Die Sache hat Vorteile und Nachteile,deswegen bin ich auch nicht bös' wenn wir nicht rein kommen^^
#
Halte es auch für unwahrscheinlich,dass unsre Mannen ein neues Trikot anziehen,schade eigentlich.

Zur kleinen Diskussion ob Nike der bessere Trikotsponsor:
Wer das ´´bessere´´ und ´´teurere´´ Nike auf seinen Eintracht-Trikots unbedingt drauf haben will,der muss auch mehr bezahlen,soll dann aber auch nicht meckern!

Von der Quali sind Jako und Nike sicher auf einer Stufe , nur Jako müsste auch schon allein wegen dem Namen (im Gegensatz zu olympioNIKE) Abstriche machen!

Trotzdem hoffe ich,das i-etwas am letzten Spiel passiert:
Konzert wird bereits von den Rodgau Monotones (´´Erbarme,zuspät die Hesse komme´´) stattfinden.Am besten wäre noch ne Dicke Choreo,aber wer solls bezahlen,wir hatten schon 3 (hertha,schalke,bayern) , würde trotzdem nochmals unterstreichen , dass unsere UF & Fans einfach nur geil sind.
Vor allem aber wünsch ich mir,dass die Spieler mal ein bisschen länger in der Kurve bleiben!

Aber gut , das gehört eig. nicht zum dem fred,sry dafür^^
#
Sehr bemerkenswert!
Da müssen wir einfach zuschlagen.Sotos,der alte Stahlkopf,kann dann gegen den (wenn er sich auch in der Buli so behauptet wie in Japan) seinen Spind packen!  
Japanisch-brasilanische Nationaltät,sehr fleißige Eltern,dass sowas überhaupt geht.  
So einer muss gefördert werden:

    Pröll

Ochs-Russ-Takana-Spycher/Steinhöfer/Köhler
   
      Fink   -  Ina

 Meier      -     Cai[color=#00ff00][color=#ffff00]o

Amanatidis-    Fenin

ATTACKE!!!  


 
 

                           

 
#
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !
#
,,Den Jungen eine Chance´´

De HB wird sich dabei schon was gedacht haben,den Krük mit einem Profivertrag auszustatten.Doch steht er,denke ich,in der Nahrungskette der Profimannschaft vor Theuerkauf,Mössmer,Tsoumou,Galm,Hess.
Wahrscheinlich auf einer Stufe (sofern sich Krük durchsetzt) mit Heller,der auch von einem Regionalligisten kann.
Ob er das kann zeigt sich mit der Zeit!

Willkommen an Bord Alex!
#
Weitere 2 =

249

und 6 000 Eintrachtanhänger
für unsere vorbildliche numero treize , die Brut Judas!!!!
#
Gude,

ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel am Hut,bin jetzt aber wieder en bisschen
flüssiger.

Wie gesagt,schade,dass es nicht übern privaten Rahmen bei den Dauerkarten für unser Oberrang-Projekt geht.

Nichtsdestotrotz wäre sich vorm Spiel mit DH und Schwenkfahne treffen ne klasse idee.

Desweiteren wollt ich noch sagen,dass ich heute gegen golfsburg nicht ran kann...muss selber kicken.

Ahjo gegen Duisburg bin ich wieder am Start,
heute gegen Golfsburg einen

SIEG