>
Profile square

Adleralex1000

9009

#
Bei mir geht der Weg zu hundert Pronzent nach Mönchengladbach und nach München. Aachen und Bochum würde ich gerne besuchen und wenns klappt in ner halben Stunde Karlsruhe(sieht net danach aus leider). Dann eventuell nach Dortmund oder Hamburg.

Zu 20% gehts nach Hannover
#
Ich hätte gerne Zidan, Streit und eventuell Per Mertesacker
#
Ich würde sagen wir gehen in Zivil zum "Stadion" und kaufen uns die Karten an der Gästekasse
#
also wenn wir 15 - 30 sind dann könnten wir des machen bei wenigern lohnt es sich net
#
7€ würde der spaß kosten
#
Also Adleralex2 ist auch dabei dann sind wir schon mal 4 und ich würde sagen wir mach treffpunkt um 13:30 Südseite?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich werde kommen, wenn ein paar Adler sich aufraffen


ok dann wären wir schon mal 3^^
#
am SOnntag zum Spiel Offenbach gegen Haching in den Gästeblock zu kommen? Es sind bestimmt noch mehrere Karten da^^ und teuer wird das auch nicht
#
Ich suche das Lied wenn die Spieler kommen um sich warm zu machen! Wer kann mir helfen. Nach dem Lied kommt immer Eye of the Tiger als kleine Hilfe
#
Welcher EFC fährt nach Dortmund? Ich würde gerne mit zwei Kumpels das letzte Auswärtsspiel der Eintracht besuchen dazu bräuchte ich 3 mal die Busfahrt und dreimal Stehplatzkarten
#
Ich suche die DVD von diesem Spiel am besten in voller Länge und Nachberichte. Wer kann mir so etwas anbieten?
#
Mein Freund und ich wollen vllt nach Dortmund fahren zum AUswärtsspiel. Allerdings hab ich schon oft gehört das die Stehplätze dort sehr schlecht sein sollen. Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand ein paar Bilder von den Gäste-Stehplätzen hat.
#
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht ein Forum über unsere Eintracht zu machen. Ihr findet es unter folgenden Link: http://sgeforum.bboard.de

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dort regestriert und ein bisschen was postet
#
Leider nein aber ich dachte das ist net sehr schwer dieses Lied weil es immer kommt.
#
Also am Ende kommt ein ganz langes Eoooooooooooooooooooooo oder Theooooooooo oder ka es kommt ca. 45 Minuten vor dem Anpfiff wir bei uns immer gespielt.
#
Schade leider auch nicht aber Danke für eure Hilfe
#
nein dieses Lied ist es nicht es geht anders eeeeeeeeoooooooooo  oder vllt Theo??? Bitte helft mir^^
#
Also für die die es net wissen es wird natürlich eine RB sein. Vergleicht mal die verschiedenen ANgebote da sollte man schon drauf kommen
#
Und zwar kommt das bei uns im Stadion. Und das geht so: eeeeeeeeeeeeooooooooooooooo eeeeeooooooooooo nananana oder sowas ähnliches. Wer kann mir helfen?
#
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe

Mfg

Adleralex1000