>
Profile square

Adleralex1000

8989

#
Hi ich bin Dauerkartenbesitzder im Block 38. Es kann seind as ich einfachnur dumm bin aber kann mir jemand asagen wie ich Karten für das erste UEFA Cupsiel bestellen kann bitte
#
Frankfurtfan1991 schrieb:
für 15 € nehm ich se



Du bist soooooooo lächerlich du bist so lächerlich du bist du bist sooooo lächerlich.

Deine Eltern.............  Idioten gibts
#
Wir kommen zu viert. Wat sein mut mut sin ,-)
#
Ich finde ganz ehrlich wer noch einmal so einen versuch macht sollte gekickt werden hier im Forum. Man kann ja warten bis einer (was natürlich nie passieren wird) eine Mainzkarte bietet.

Ich finde das echt scheisse. Ach ja wenn noch jemand ne Karte hat kann er sich bitte bei mir per PN melden. Danke schonmal  
#
Mich hat irgend sone ********** kontrolliert. Ich sollte meine Kappe absetzen dann sollte ich die meine umgebundenen Schals nochmal öffnen und den kompletten Inhalt meiner Hosentaschen zeigen. Diese ********** hat an meinem ***** rumgefummelt während mein Freund drei Munten auf mich warten musste.
#
Alle wollen Karten für Mainz. Und 3 Stcük ist gerade mal übertrieben von dir. Jeder ist froh wenn er eine hat aber ich hab auch keine. Na und ich bin dafür Schalke Hannover München und fast überall scheiss auf Mainz jeder will dahin weils net weit weg ist
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist erneut eine Ganzkörperchoreo geplant. Alle ziehen ihr Trkot an oder was sonst die Eintrachtfarben Schwarz-Weiß-Rot trägt. Kutten wären auch noch eine Möglichkeit. Desweiteren sollen soviele Fahnen, Schals, Banner, etc. mitgenommen werden. Danach werden wir über 90 min eine fette Gesangschoreo abliefern.


Da mach ich mit ist sonst noch jemand dabei
#
misfit schrieb:
Is des en nationalteam, ne, also !
ARGH !!!!!!!!


was solln des. Natürlich gehts ums Nationalteam. Bitte verschieben danke. ins Nationalteams Forum thx
#
lol der war gut^^
#
Stefan.Bailer schrieb:
Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden


frach mich net wies mir geht? Ich glaube du mienst die Hesse komme.

ALso ehrlich wer kauft sich heute noch sachen im internet^^ illegal runterladen mit limewire oder bearshare muss sein^^
#
The_Lizard_King schrieb:
Geh mal auf folgenden Link:

http://www.rodgau-monotones.de/

---> mp3
---> Frach misch net ( 2,5 MB )


Ne du des is völliger Schwachsinn kannst dirs ja mal anhören aber trotzdem dangge
#
Gude,

also ich suche von den Rodgau Monotones des Lied frach mich net wies mir geht. Kann mir des irgendeiner zum download anbieten oder per icq oder sowas schicken?

Danke schon mal im Vorraus

Adleralex1000
#
Ich hab 38-AR gehe aber immer 40B. Des ist lächerlich diese Kontrolle da kommst du mit Gästeblockkarte rein
#
Ich empfehle Mönchengladbach. Ist wirklich goil da
#
Ich find die toten Hosen noch ganz gut und alle Leute die Musik für und über die Eintracht machen
#
Also ich wäre für Günther Netzer und gerhard Delling^^ Das Dream Team vllt zwischen denen noch Werner Hansch und ich kaufe mir des Spiel auf jedenfall
#
Schreibt mal alle lustigen Sprüche/Zitate ehemaliger Fussballer hier rein.

Mein Favorit "Ich wollte den Ball wegschießen, aber der Bal war nicht mehr da!" von Antohny Yeboah
#
was ein Schwachsinn mach das bei Bundesliga- oder Pokalspielen aber net bei so nem schwachsinn
#
Ich würde auf jedenfall eine nehmen. Würde sie aber auch für ein paar Spiele abgeben. Der preis müsste doch so zwischen 150€ und 180 kosten
#

B1rke schrieb:
Überall. Auswärts DK 06/07


gibt es eigentlöich so ne Auswärtsdauerkarte kann man die irgendwo bestellen?