>
Profile square

Adleralex1000

9006

#
Hi weiß jemand zufällig wie dieses neue Ebay Lied heißt. Ich finde es einfach net und keiner meiner Kumpels weiß es. Wer kann mir helfen?
#
Also ich wäre dabei mit nem freund also wer fährt
#
Der Sonderzug der Fanabteilung ist voll
#
jo die für 12€ da stelln sich alle hin
#
Ich hab das Gefühl die Fanabteilung macht für jedes Auswärtsspiel nen Sonderzug ist das auch für Bielefeld der Fall ich würde nämlich gerne mitfahren?
#
Ich bin ein riesiger Eintracht Fan und war natürlich in Mönchengladbach dabei. Es tut weh aber bei 4 gegentoren hat sich die Torhymne von denen in meinem Kopf gesetzt. Wer weiß wie die Torhymne von denen heißt? Es ist auf jedenfall nicht we love borussia
#
Was denkt ihr wie viele Frankfurter nach München mitkommen. Ich tippe auf locker 6000

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
#
Hallo @ all!

Ich und mein Freund haben Karten für den Block 14A(Sitzplatz) aber wir würde gerne 2 Plätze im Fan block haben. Hätte jemand Lust zu tauschen. Ihr müsstet auch kein Geld bezahlen obwohl die Sitzplatzkarte teurer is.
#
Ich denke bei per-sempre ist noch Platz da dür euch. www.per-sempre.de
#
Ich bin überzeugt das es mehr werden
#
Ich suche auch zwei Stück für den Stehplatz Bereich. Wäre schön wenn ersich bei mir meldet. Meine e-mail: aleks-vasoski-fan@gmx.net oder icq 272-964-596 Ich würde auch ne schöne summe bezahlen
#
ne es ist kein Eintracht Lied. Aber danke für deine Bemühung
#
Ich suche ein Lied was bei jedemHeimspiel läuft. Es kommt so ca. immer 30 min vor spielbeginn. Am Dienstag gegen die Bayern wurde dieses Lied abgebrochen weil die Eintracht Spieler kamen als kleiner Tip für das was ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
#
mal ne Frage sind da so scheiß Netze vorm Blok weil ich war in Hannover und da waren keine netze sau geile sicht
#
Bembelbar meint er
#
bei der ankunft
#
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich
#
Wie alt sind die die mitfahren
#
Habt ihr jetzt noch Plätze frei???
#
Meine Fresse warum so teuer alles wegen dieser Übernachtung.