>
Profile square

Adleralex1000

9010

#
http://www.youtube.com/watch?v=hHG3ANtMVCg

Das ist der Link.........echt gut^^
#
+2=226
#
Ich versteh net wie man momentan pessimistisch sein kann. Ich gehe klar von einem Sieg aus. 2:0 für uns durch Taka und der Albert triff mal wieder.
Dieser 9 Platz vorrübergehend wäre so sehr wichtig. Ich denke die Jungs sind heiß und werden richtig Gas geben. Nünrberg macht das Spiel wir kontern.........und ich sage wenn wir kein frühes Gegentor bekommen gewinnen dieses scheiss wichtige Spiel  
#
...und zwar für den Block 38. Wer welche abzugeben hat kann mir bitte eine PN schreiben...........Dankeschön

Mfg Adleralex1000
#
Vielen Vielen Dank kan geclosed werden.....
#
Hi also ich denke spätestens um 13:30 sollte hier Schluss sein sonst werden es zu viele.....
#
Es kam gestern in der HZ Pause. Wir singen auch immer dazu Naohiro Takahara schalalalalalla es ist peinlich das ich es net kenne aber bitte sagt mir wie es heißt und von wem es ist. Also ich suche das richtige original Lied.........

Mfg Adleralex1000
#
Sge_Dominik schrieb:
Gebt euer geld nur für die Oxxen aus ey..  


Ja des kostet auch so viel. Dafür kann man sich dann gerade mal ein Trikot kaufen. Also sag hier nix von Geld für die Oxxen weil des gibt m,an denen auch wenn man zum Pokalspiel fährt
#
Also mir haben schon ein paar Leutz gesagt, dass sie in den Paderborner Block am Sonntag wollen. Da der Block bestimmt nicht so gut gefüllt ist gäbe es Chancen noch ziemlich viele Stehkarten zu bekommen. Ich persönlich bin am überlegen ob ich hingehen soll am besten mit noch ein paar Frankfurter Fans zusammen. Hätte jemand Lust noch mitzukommen??? Also ich stell mir des ganz lustig vor und es wäre mal was neues und wir könnten uns schonmal einsingen und einproben für das DFB-Pokal Spiel. Zudem ist gegen Paderborn nix zu sagen. Ich eröffne hier einfach mal eine Liste.

Liste für Paderborn Block:
1. Adleralex1000

@ Team: Sollte dieser Fred hier net rein passen verschiebt ihn bitte...
#
Auch dabei und ich finde der BORUSSIA-PARK ist richtig goil. DIe Stimmung der Gladbacher Fans ist auch gut. Letztes war ich auch dabei ich kann es wirklich nur empfehlen
#
alles klar und wie könnte ich die bekommen??........schreib mir am besten ne PN
#
Hi. Ich suche Videos von diesem legendärem und besten Eintracht Spiel aller Zeiten. EInzelne Videos oder ne komplette DVD mit dem ganzen Spiel.

Kan mir irgendein freundlicher Mensch hier helfen? Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Adleralex1000
#
lächrlich..............    
#
Zur Not nehm ich auch erstmal zwei............aber bitte meldet euch
#
schreibt mal einer itte die WET Verbindung weil es wären theoretisch zwei möglich
#
Hi @ all,

ich suche für das Auswärtsspiel am 10.2.07 in Leverkusen unbedingt drei Stehplatzkarten. Ich frage vllt schon ziemlich früh aber ich will mit zwei Kumpels unbedingt dort hin. Wer welche hat meldet sich bitte hier im Thread oder per PN.

Mfg Adleralex1000
#
Hi wir fahren auch mim WET nach Leverkusen aber wir hätten zwei Verbindungen im Auge welche würdet ihr denn nehmen??
#
Letztes Jahr in Gladbach ware s auch der 17 Spieltag und Chaftar spielte zum ersten mal und er spielte sehr stark. Ich hoffe das ihm das was ihm dann passiert ist nicht wieder passiert..............bin mal gespannt wie der sich entwickelt
#
und zwar kenne ich des von vielen Sachen. Zum Beispiel kommt des bei "Chicken Invaders" und bei vielen anderen Sachen auch. Ich weiß Beschreibung ist scheisse aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem wieterhelfen
#
Wann ist denn die Rückfahrt und wann kommen wir in Frankfurt wieder an, weil ich und mein Freund hätten durchaus Interesse.....