>
Profile square

Adleralex1000

9010

#
am Besten wäre Übergabe morgen am Stadion........wenns ganz krass wird bin ich auch bereit fürn bestimmten Preis die Karten vorbei zu bringn
#
Hallo ich biete hier zwei Stehkarten gegen Essen. Es handelt sich um STehplatzkarten und sie sind für 22 € zu haben. Genau diesen Preis habe ich für die Karten + Versand bezahlt. Bei Interesse bitte eine PN an mich
#
Die Karten sind immernoch zum Preis von 45€.....................ich hoffe ihr meldet euch
#
sind immernoch da
#
So weil leider ein Depp mir gesagt hat er nimmt die Karten und sie jetzt doch nicht nimmt biete ich nochmal 4 KArten. Bei Interesse PN an mich bitte
#
Karten sind weg könnt closen
#
ICh biete zwei Tickets für das SPiel am Samstag in Hannover. Es handelt sich hierbei um STehplätze im Block S 17.

ich habe genau 31,60€ dafür bezahlt und verlange auch genau diesen Preis. Übergabe wääre vorm Stadion und das spätestens eine drei-viertel Stunde vor Anpfiff. Bei Interesse bitte PN an mich. Ihr bekommt dann auch Handynummer und alle wichtiges Daten.

Grüße Adleralex1000
#
Am Wochenend kamen Tickets für Hannoi und Essen an
#
hi ich hab noch zwei übrig für dich. Brauchst du noch welche??? Meld dich mal per PN
#
Die Karten sind immernoch da. wer will sie???
#
Guude,

ich biete hier 4 Karten für die Partie in Essen. Für Kartn + Versand habe ich genau 45,60 bezahlt.

Mir wäre es am liebsten ihr holt die Karten bei mir ab (Dreieich). Notfalls kann ich sie euch auch schicken.

Grüße Adleralex1000
#
Hallo. Ich biete zwei Karten für das AUswärtsspiel in hannover. Ich habe für die Karten + Versand genau 31,60€ bezahlt. Am liebsten wäre es mir wenn ihr Euch die Karten abholt bei mir in Dreieich. Wer Interesse hat bitte per PN an mich
#
Also ich hätte eventuell noch zwei........kannst ja pn schiggn
#
4 mal S17
#
Hi ich hätte mal ne Frage. Und zwar ist mein Freund 16 geworden und ich würde gerne das er aufm Videowürfel kommt bei diesem Happy Birthday. Ich weiß nur nicht wie es geht also ich bitte um eure Hilfe
#
Anthony_Y. schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?





Meine Meinung dazu?? Du behälst Deine besser für Dich!

Dass Du mit Deinem hohen Alter schon mehr Fussballsachverstand mitbringst, als einer, der den Job schon seit Jahren macht, liegt ja auf der Hand. Noch dazu, wenn der dazu NULL Erfolg hat.

Sorry, so einen Müll sollte man eigentlich nicht wirklich beantworten!


Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. egal hoffen wir das er beim nächsten mal net merh so nen sch**** schreibt und @ admins ich glaube es wäre besser zu schliessen
#
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?




völliger Schwachsinn!!!!!!!!!!!!! Ich stimme sowas von überhaupt nicht mit dir ein. Fink ist ein Spieler der auch glanzlos agieren soll mein gott du hats ja keine ahnung. Der spielt vor der Abwehr defnsives Mittelfed da agiert man glanzlos. Thurk hat auch in Mainz einen echten 10 oft gemacht und überzeugt und auch bei uns schon.

Also mein Gott Leute gibts *kopfschüttel*
#
......vom Bröndby spiel
#
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel
#
Nein für das Heimspiel