>
Profile square

Adleralex1000

9011

#
Ich bin für Scooter - Maria I like it loud als Tormusik wie es Gladbach hat. Das kommt einfach nur sau geil...
#
diese "neue Torhymne" ist nicht neu. Das ist immer beim Amanatidis Tor. Und wenn man das Amanantidis Lied nicht kennt geht man nicht ins STadion und kann von sowas keine Ahnung haben. ALso es gibt keine neue Hymne
#
Ich war amn überlegen ob ich mir fürs allererste Spiel mal unseren Gästeblock anschaue. Aber die zu supporten des muss net sein. Die Eintracht ist alles und ich guck mir für ein Spiel mal den Gästeblock an.

Mfg Adleralex 1000
#
danke erstmal für die Antwort. ABer mir reichen auch die Rückrunden Tore weil die Hinrunden Tore kann man sich auch alle sehr nett bei myvideo.de angucken
#
würde ihn auch sehr gerne nehmen
#
2:0 für uns ich glaube wir spielen zu 0 und ich freue mich auf den Markus.

Alex Meier wird beide Tore schiessen und Berlin wird zudem einen Elfer verschiessen
#
Ich habe bei der Suchfunktion irgendwie nichts gefunden und frage euch jetzt ob ein Video besteht oder es einen link gibt wo ich mir alle Eintracht Tore der gestamten Saison oder der Rückrunde anschauen kann???

Mfg Adleralex1000
#
jep mach mich morgen um 12 uhre auf zum fanshop
#
weiß einer genau wie viele Karten noch da sind???
#
Hab auch ne Frage: und zwar letztes mal war bei den Sitzplätzen die Stimmung. Ich wollte mal fragen wie viel das Tickett gekostet für die unterste Kategorie Sitzplätze.

Mfg Adleralex1000
#
diggär schrieb:
Schade warum muss das Auswärtsspiel in Bielefeld am 2.Spieltag sein
Das war das geilste Auswärstsspiel bis jetzt und ausgerechent an diesem Spieltag kann ich net.

Was könnt ihr mir denn für ne Auswärtsfahrt empfehlen?
Außer Nürnberg(fahr ich hin) und München(war ich schon)hör ich mir vorschläge an.

Dietesheimer Grüße
Diggär


Ich empfehle Duisburg und Hannoi. Hannoi war ich die letztenbeide male und es war geil. Am Anfang vorm Eingang schöne Rauchbomben^^ Duisburg war geil weil wir vor dem Spiel letzter waren und dann haben wir dort gewonnen und ne Serie hingelegt. Außerdem ist es nicht weit weg. Leider ist der Borussia.Park net dabei, das war das beste Stadion
#
Ich fahr auf jedenfall mit paar Kolegen nach Bilelefeld. und zwar mim zug
#
Hannover Eintracht
#
Flops:

1. Nur 5 Heimsiege und ganz schwache Leistungen.
2. 10 Minuten in MG weil ein paar Idioten einen Bus kaputt gemacht haben
3. NadW
4. Oka Nikolov - es tut mir leid aber dieser Mann bringt nichts mehr
5. Der frößte Punkt: Die Zeit ab der 80. Spielminute. Unfassbar wie viel man sich da dieses Jahr kaputt gemacht hat.

Tops:

1. Bröndby Kopenhagen das Heimspiel - nie so eine super Kulisse gehört
2. die restlichen UEFA-Cup Spiele
3. SIeg gegen Offenbach
4.Kyrgiakos, Taka und Fink - diese drei haben mich sehr überzeugt und ich denke das sie alle auch diese Saison zum Stamm gehören
5: Die Verpflichtung von Inamoto ich denke das wird einer der passt genau hierrein

Den Sieg gegen Bayern hab ich bewusst ausgelassen. Diese Bayern MAnnschaft war so schlecht wie diese in diesem Jahr. Aachen hat sogar 2x gegen die Bayern gewonnen. Das war natürlich schön aber nix wirklich besonderes die Bayern zu schlagen
#
So wies aussieht wollen alle nach Karlsruhe und auf jedenfall nach Duisburg. Oh Gott das wird wieder was mit den Karten wie gegen Leverkusen. Diese zwei Spiele sind top da will jeder hin vor allem zum KSC
#
Es ist Sommerpause. Seit drei Jahren zum ersten mal kein großes Turnier. Da wächst der Hunger auf den Anfang der Saison schon riesig, allerdings dauert es noch leider bisschen. Trotzdem wohin geht EUER Weg in der Saison 2007/2008 in die fremden Stadien???

Ich werde dank der Ferien auf jedenfall zum ersten Auswärtsspiel fahren außer nach Rostock!!! Sonst überall hin.

Ich fahre 100% hin egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag: Nach Duisburg, Hannover, Karlsruhe, Leverkusen und auf Schalke

Ich fahre Samstags und Sonntags  hin: Dortmund, Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart und Bochum

Ich fahre nach: Hamburg, Bremen, Berlin, München, Bielefeld, Cottbus wenn es das erste Spiel oder das letzte Spiel oder ein entscheidendes Spiel ist


Ich werde zu 100% nicht nach Rostock fahren, weil mich das nicht reizt und ja die Vergangenheit kennt ja jeder. oder sollte zumindest jeder kennen.


So wo geht es bei euch überall hin zur Saison 2007/2008 in die fremden Stadien?
#
Es ist mir unbegreiflich wie man diese Tore nicht halten kann. Man hat gestern wieder eindrucksvoll gesehen das er der schlechteste Torhüter der Liga ist. Boch um hatte mit Skov-Jensen einen genauso schlechten hat dann aber zu ihrem Glück noch gehandelt. Das haben wir gar nicht nötig weil wir Zimmermann haben. Es ist zum kotzen Nikolov ist die Nummer 4 nach Pröll Zimmermann und Alvarez. Dieser Mann ist einfach nur grottenschlecht.
#
3 Platz: Hannover 96
2 Platz: Schalke 04
1 Platz: Mönchengladbach - dieser Scooter fuck kotzt mich immer aufs neue an....... die nächsten Jahre wohl net mehr, obwohl ich es schade finde weil das ein geiles Stadion mit einer Tradiotionsmannschaft und guten Fans ist
#
aufstieg05 schrieb:
hatte es schon in den klassenerhalts-thread geschrieben...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122599/#f11832250

"alter wie geil    

hier mal ein kleiner bericht:

ich war noch im stadion bis die ordner uns rausgeschickt haben, das war so um 18.15

wir haben als das stadion schon komplett leer war noch gefeiert und immer wieder gesungen wir wolln die mannschaft sehn. am ende kamen zuerst vasoski, der erstmal alleine ne laola gestartet hat und dann am zaun jeden einzeln abgeklatscht hat, dann kamen noch ochs, fink, streit und preuß, die haben auch jeden abgeklatsch und schon mitgesungen bei nie mehr zweite liga... *g*.
besondere vorkommnisse: einer der aufm zaun war sagte etwas böses zu streit, als der vorbei lief (charakterschwein oder so), steit hörte es und kam zurück um sich mit ihm zu unterhalten, es war leider etwas laut und ich hab nich alles gehört, aber streit erklärte ihm, dass er gar nicht über ihn urteilen könne und dass er keinen schlechten charakter habe. mehr habe ich leider nicht verstanden, aber das gespräch dauerte bestimmt 3 minuten. dann bedankte sich streit noch bei den noch dagebliebenen fans und klatschte weiter ab. respekt!

was mir noch aufgefallen ist: fink scheint voll mit dem herzen dabei so sein und ist wirklich fannah. nach seinem tor bzw. naldos eigentor lief er direkt vor den block (2m vor mir) und schrie seine ganze freude raus. nach dem spiel ging die mannschaft nach der laola wieder richtung kabine, als im block lautstark ein humba gefordert wurde. das hat fink gehört und versuchte die mannschaft zurückzuholen um das humba zu machen. hat er leider nich geschafft, ihn hat wohl keiner gehört. aber auch als er dann um ca. 1800 nochmal kam war er richtig geil drauf und hat vorm block getanzt und nie mehr zweite liga gesungen.
ich hab das gefühl, dass der mann endlich angekommen ist und wir noch viel von ihm erwarten können! sehr geil!

auch nachdem uns die ordner gebeten haben das stadion zu verlassen war vorm stadion noch stimmung. 1A, supergeil

oh wie ist das schön...

schönen gruß aus bremen"



also ein Wort zum Fink:

Dieser Typ ist echt klasse. Er wohnt in dem Dorf wo ich auch wohne in Dreieich - Götzenhain. Meine Freunde und ich klingeln einfach bei ihm und er kommt raus und geht mit uns und seinem hund spazieren. Er ist total locker und die Fans liegen ihm wirklich am Herzen. Super das wir so einen haben
#
Die Sache ist zu klar. 4:1 für den BVB und cihw eiß net mal wer bei uns das Tor schiessen könnte.