>
Profile square

Adleralex1000

9006

#
Gude zusammen. Ich suche für das Spiel morgen noch 4 Stehplätze. Wenn jemand was hat bitte PN an mich
Gruß Alex
#
Gude zusammen. Ich habe für morgen noch einen Sitzplatz im Block 131 Reihe 21 abzugeben für 29 Euro. Abholung bis 21:30 in Darmstadt möglich oder ab 22:30 in Dreieich oder morgen Übergabe vorm STadion. Gruß Alex
#
Suche noch bis zu 3 Karten für morgen. Bitte alles anbieten.
#
Habe auch noch zwei Karten über. Karten sind im Block G Reihe 9 und nebeneinander.
Abholung in Darmstadt bis 16:30 oder später am Stadion möglich.
Kosten pro Karte 40€
#
Ich habe eben meine Karte bestellt und habe "Normalpreis" angegeben in der Annahme, dass man nur zwischen Normal und ermäßigt wählen kann... Aber anscheinend ging ja auch Mitglied... denkt ihr das kann man ändern?
#
Gude zusammen. Ich suche noch bis zu 4 Tickets im Gästebereich. Bitte schreibt mir per pn falls ihr was habt,

Gruß Alex
#
Mir ist das Spiel in Mailand auch viel wichtiger und ich denke hier gibt es kein richtig und kein falsch, sondern nur die individuelle Meinung jedes einzelnen.

Aufstellung:
trapp
Toure - Russ - Falette - N'Dicka - Willems
Fernandes - De Guzman
Stendera
Paciencia - Jovic

Jozic für Haller tauschen zur HZ.
Unentschieden würde ich sofort nehmen.
#
7swans schrieb:

Jau der bin ich. Der kommt auch mit nach Mailand


Das freut uns sehr für ihn. Dann sieht er endlich mal gescheiten Fußball. Hoffe er ist nicht der typische Schalke-Assi, die da sonst so auf der Tribüne eingeblendet werden.
#
Ich finde es eine riesige Frechheit, dass dafür ein Eintrachtfan weniger eine Karte bekommt. Denk mal du würdest keine bekommen und hier schreibt jemand sowas...

Einfach widerlich
#
Hey zusammen. Fährt jemand mit dem Zug nach Mailand und hat ein paar Tipps welche guten Verbindungen es gibt?
Wollten ursprünglich mit dem Auto fahren aber da wir nur zu zweit sind sind uns die Mautkosten zu hoch
#
So kalt soll es auch nicht werden. Habe eben nachgeguckt und kälter als -5 wird es wohl nicht.
#
Gude.
Ich suche 4 Steher für Augsburg nächsten Samstag.
Gruß Alex
#
Suche 2 Steher für morgen
#
Hey zusammen gibt es auch Leute unter euch, die mit dem Auto nach Rom fahren? Gruß Alex
#
Gude. Weiß jemand zufällig ob es novh Karten über Schalke morgen gibt? Habe leider nichts im Internet gefunden.

Gruß Alex
#
Suche noch Stehplatzkarten für morgen. bitte alles anbieten
#
Eine kurze Frage. Wir haben vor mit einem 9er Bus nach Gladbach zu fahren. Wir bzw ich haben sowas noch nie gemacht und nun wollte ich euch fragen, ob irgendjemand was empfehlen kann, sprich irgendeiner Unternehmen oder einen Anbieter?

Liebe Grüße Alex
#
Hallo zusammen. Ich suche noch mehrere Steher für das morgige Spiel. Bitte bietet mir alles an was ihr habt.

Lg Alex
#
Hi zusammen.

Ich suche auch noch zwei Steher für morgen. Falls wer was hat bitte melden.

Liebe Grüße Alex
#
Ich suche noch 2 Steher für morgen.
#
Gude ich suche auch noch 4 Steher für das Spiel morgen. Karten bitte gerne auch einzeln anbieten.

Liebe Grüße Alex