>
Profile square

Adleralex1000

9007

#
Wer würde noch hinfahren??
#
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund nach Duisburg fahren. Macht jemand nen Bus oder fährt jemand mit dem schönen Wochenend Ticket. Zwei Plätze sollten vorhanden sein
#
ok es ist mir trotzdem zu teuer und das habe ich auch gesagt. Das ich das mit Hannover net gesagt hab spielt dabei keine rolle. Aber wir wollen net streiten wir sind ja alle Adler.

SGE4EVER
#
Das hast du völlig falsch verstanden. Mit den 79€ hab ich Hannover gemeint. Mein Tipp lies dir alles genau nochmal durch
#

Adler2002 schrieb:
Ja ich glaube das WET kann jeder Eintracht Fan emphelen Wir sind wie immer mit 10-15 Mann am start!Kann sein das 2 bei uns noch reinkönnen ins WET

Sa., 15.10. - So., 16.10.2005   MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!



mein freund und ich sind zwei wenn das klappt wäre geil. Wir machen alles mit egal ob wir erst 15 sind. Also platz freihalten weil da spart man schon enorm
#
Herbstferien guck aber einfach auf der HP nach. Unter Spielplna

niederrheiner_adler schrieb:
hm...wann isn das spiel eigentlich?

#
Ok danke. @all: das Wochenend Ticket ist wirklich toll da spart man sehr viel kann ich nur empfehlen aber man kann damit nicht im ICE fahren
#
Wenn die Fan und Förderabteilung ein bisschen billiger wäre und nicht 79€ würde ich ja damit fahren aber so viel Geld ne. Und warum immer ICE es geht doch auch Regionalbahn
#
Ich bin 15 Jahre alt und das Spiel gegen Duisburg ist in den Ferien, deshalb würde ich dort ganz gerne hin. Ich bin ein riesen Eintracht fan und mache sehr viel mit. Ich stehe auch zusmmen mit meinem Freund im Fanblock. Gibt es jemanden der ganz sicher nach Duisburg fährt???
#
kannst du mir den link vonm stadtplan bitte geben. ich finde ihn einfach net
#

ac_mofa schrieb:
Also du gehst vom Niedersachsenstadion bis zum HBF allerhöchstens 20 Minuten. Dafür dann auch schön durch die gesamte FuZo


wirklich genau 20 Minuten???? weil wenn man den verpasst ist man am ***** und man möchte ja auch nach dem sieg noch ein bissl feiern
#
Also ich mir mal das Angebot der Fanabteilung angegeguckt http://www.fanabteilung.de/auswaerts/  wie soll man wenn um 17:15 das spiel zu ende ist dann rechtzeitig am hbf um 18:41 sein??? wie geht denn das.
#
Ich denke es werden viele nach Berlin fahren weil es das erste Auswärtsspiel ist, deshalb wollte ich schon mal fragen ob schon jemand weiß das er nach Berlin fährt??? Dieser Thread kann ja auch später beantwortet werden. Also wenn jemand fährt ich wäre WAHRSCHEINLICH dabei
#
Ich finde Berlin ist gut als erstes Auswärtsspiel. Also wenn ein Sonderzug fährt würde ich vielleicht mitfahren sonst wahrscheinlich eher net
#
Ich finde das wär ein guter Einkauf. Er hat mir damals sehr imponiert. Was sagt ihr dazu???
#
Weiß jemand zufällig wie viele Sonderzüge ungefähr man einsestzt
#
also ich bin ehrlich ich bin ein kind aber ein totaler eintracht freak!! ich hab ne dauerkarte im fanblock und mache jeden scheiß mit ich kenn alle lieder und die eintracht ist mein zweites zu haus und singe zu hause auch immer eintracht lieder rund um die uhr!! aber nochmal wie lange würde denn die rückfahrt dauern, weil ich denke das bei der rückfahrt die autobahn frei ist und somit net so lange dauern würde??? und noch ne frage: wie viele plätze habt ihr denn noch frei???
#
wie lange würde denn die rückfahrt dauern????
und noch ne frage: ist das ein familienfreundlicher bus oder ein richtiger fanbus???
#
fährt jemand mit dem bus von dreieich aus nach erfurt??? bitte hier melden
#
wie lange würde das dauern??? 3stunden und ich könnte wahrscheinlich mit???