>

AdlerAusBosnien

16418

#
Stilic hatte ja zuvor schon gesagt, dass er zu einem "normalen" Verein wechseln möchte. Arsenal ist garantiert kein "normaler" Verein...
#
PS: Stilic spielte nicht, weil er leicht angeschlagen und noch nicht fit genug gewesen war.
#
OH GUCK MAL EINER AN.

Ein neuer Artikel ist aufgetaucht, wo wieder die Eintracht genannt wird:
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11494

Übersetzung:

Štilic može birati  
Stilic kann wählen

Semir Štilic, koji u dresu Željeznicara igra jednu od svojih najboljih sezona, karijeru ce sasvim sigurno nastaviti van granica naše zemlje.  
Semir Stilic, der im Trikot von Zeljeznicar eine seiner besten Saisons spielt, wird seine Karriere mit hoher Wahrscheinlichkeit außerhalb der Grenzen unseres Landes fortsetzen.

Šest pogodaka iz posljednja tri susreta, te nebrojen broj asistencija u ranijim utakmicama, jednostavno su privukli mnoge inostrane klubove, a sedmicama se špekulira o tome gdje ce ovaj veznjak nastaviti karijeru.
Sechs Tore in den letzten drei Spielen, sowie unzählige Vorlagen in vorherigen Spielen, haben eine Menge ausländischer Klubs angezogen, und seit Wochen wird spekuliert, wo der Spielmacher seine Karriere fortsetzen wird.

Spominjani su Arsenal, Panathinaikos, Eintracht, te mnogi drugi, ali ono što sa sigurnošcu možemo ustvrditi jeste da se knjiga svela na tri zemlje. Naime, saznajemo da se Štilic, odnosno Željeznicar, nalazi u pregovorima sa klubovima iz Njemacke, Holandije i Belgije i gotovo je sigurno da ce u jednoj od pomenute tri države nastaviti karijeru.
Erwähnt wurden Arsenal, Panathinaikos, Eintracht, sowie einige andere Vereine, aber das, was wir als sicher bezeichnen können ist, dass nur drei Länder in Frage kommen.  Wie wir erfahren haben, befindet sich Stilic, bzw. Zeljeznicar in Verhandlungen mit Vereinen aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien und es ist so gut wie sicher, dass der Spieler seine Karriere in einem der genannten Länder fortsetzen wird.

Sve bi trebalo biti poznato do kraja mjeseca, a naš izvor kaže da se radi o veoma ozbiljnim klubovima, te da su pregovori više nego konkretni. Sudeci prema ovome, sasvim je izvjesno da Štilic definitivno odlazi iz Željeznicara, te da ce utakmica protiv Širokog Brijega biti njegova posljednja u dresu plavog tima na Grbavici.  
Bis zum Ende des Monats sollte alles entschieden sein, und unsere Quelle verriet uns, dass es sich um einen sehr seriösen Verein handelt, und dass die Verhandlungen inzwischen mehr als konkret sind. In Anbetracht dieser Tatsachen, scheint es definitiv zu sein, dass Stilic Zeljeznicar verlassen wird und dass das Spiel gegen Siroki Brijeg für ihn das letzte im Trikot des blauen Teams von der Grbavica sein wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass es sich hierbei um unsere SGE handelt... wer bitteschön ist seriöser als unser HB?
#
Zeljeznicar verlor am Wochenende mit 1:0 in Travnik. Semir Stilic spielte nicht. Wieso, weiß ich nicht. Aber ich versuche es herauszufinden.
#
SEMIR STILIC oder THREAD SCHLIEßEN...

langsam gehts auf'n Sack!
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
Soso, wo hat sie das denn bewiesen?

Bei dem trostlosen Punktgewinn in Vigo, der Niederlage gegen Palermo, dem 0:0 gegen ne englische B-Elf und einem der glücklichsten Punktgewinne der UEFA-Cup Geschichte in Istanbul?

Du bist wohl der Beweis dafür, dass man sich mit Gewalt alles schlecht reden kann. Elendig, solche Glas-halb-leer-Leute sind mir ein Gräuel und zuwider. Bäääähhhhhh.    

Jo, man könnte es auch Realismus nennen, aber der ist dir wohl auch zuwider, wa?

Nein, Dein Gestänker gegen alles, was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, ist kein Realismus, sondern einafch nur mit Gewalt alles schlecht reden.
Ich schließe mich Mr.  Boccia voll und ganz an!

Ich auch.

Das ist einfach nur noch lächerlich! Die Spiele im UEFA Cup waren alles andere als schlecht! Und falls du dich nicht mehr erinnerst: Damals spielten noch Spieler wie Alexander Huber, Marko Rehmer, Michael Thurk und Benjamin Huggel für uns. Der Kader wurde mit z.B. Galindo, Fenin und Inamoto auch um einiges verstärkt. Im Sommer wird zudem nochmals die Mannschaft verstärkt... soviel zum Thema "wir haben doch gezeigt, dass wir zu schwach sind"... die Mannschaft verlor nur ein Spiel!
#
Also was die Nationalmannschaft (Kampf gegen die Korruption im bosnischen Fußball) angeht, hat Bajramovic einen absoluten Top-Charakter bewiesen und hat dort auch eine Führungsrolle übernommen. Wenn man bedenkt, dass er noch nicht der Älteste ist, so ist diese Einstellung sehr lobenswert.

Seine Interviews sind ebenfalls alle sehr lesenswert. Keine Anzeichen von Arroganz oder negativem Charakter (Im Gegensatz zu anderen, die erst nach Schalke gekommen sind)... Sehr sympathischer, junger Mann.
#
AllaisBack schrieb:
Also Stilic und sonst nichts!

Also ich gebe mir ja echt Mühe  

Zur Zeit nichts neues aus Bosnien. Heute steht das Pokalfinal-Hinspiel auf dem Plan (ohne Zeljeznicar), in der Liga sind noch drei Spiele zu absolvieren. Dannach wissen wir mehr. Wechseln wird der Bub auf jeden Fall.
#
Bajramovic hatte in dieser Saison großes Verletzungspech. Deswegen klingt sein Name zur Zeit schlechter, als er zuvor (über Jahre) gespielt hat. Schon zu seinen Freiburger Zeiten war er ein Ausnahmespieler. Ich weiß noch ganz genau, wie er von Finke als "Lebensversicherung des SCF" bezeichnet wurde.
#
Unsere Eintracht ist Alles andere als "normal"  

Aber ich denke, der Spieler meint damit die sportlichen Ambitionen des Vereins. Also kein Abstiegskandidat, aber auch kein Klub der auf Teufel komm raus international spielen muss... da passen wir doch recht gut ins Schema. Und das unser "Fukel" mit jungen Leuten gut zurecht kommen, zeigen Russ, Meier, Ochs, Toski, Köhler, Fenin, Nikolov (kleiner Scherz am Rande   )...
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !

Caio, Meier, Köhler, Mehdi,.. ??? Alles DM? Krass..
#
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11411

Hier findet ihr ein Interview mit Semir Stilic. Die wichtigsten Punkte fass ich mal schnell zusammen:

- Zeljeznicar hat in den letzten drei Spielen 9 Tore erzielt, Stilic machte allein 6 davon.

- "Der letzte Sieg war uns sehr wichtig wegen den Fans. Sie waren dieses Jahr unser stärkster Spieler."

- Stilic wurde erneut von Scouts aus Deutschland, Belgien und Griechenland beobachtet.

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."
#
grossaadla schrieb:
keine ahnung warum ihr sooo nen star von dem macht?
so viel hat er dem club auch nicht gebracht.und er hatte ja wohl keine schlechten leute neben sich spielen,so wie damals insua in glatzbach.

http://www.misimovic.de/?301A0

Vergleich mal die Daten mit anderen/unseren Mittelfeldspielern...
#
gorgonaut schrieb:
thorwarth schrieb:
Chriss12 schrieb:
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!

wenn nürnberg nicht absteigt geht er zu nürnberg! nürnberg hat eine viel bessere mannschaft!

ja nee, is klar    

lol, und eine bessere vereinsführung    
#
Leider wird Zwetschge wohl nur für Teams spielen, die international dabei sind. Das werden wir leider nicht sein. Sieht zur Zeit sehr schlecht aus...
#
1,5Mio. € für einen Stürmer, oder?
#
hmm... gutes Argument  

vielleicht klappts ja dennoch!
#
Laut sportin.ba (bosnisches Sportportal) zeigen Stuttgart und Nürnberg das größte Interesse...
#
PS: Stilic, Salihovic, Bajramovic und Misimovic... hmm... Vier bosnische Spieler im "Wunschkonzert"... was ist hier los?  

WM wir kommen!  
#
Lese gerade das Semir Stilic als großer Kandidat für die A-Nationalmannschaft gilt. Der neue Nationaltrainer bezeichnet ihn als großes Talent, welches in der bosnischen Liga mit Abstand zu den besten Spielern gehört.