>

AdlerAusBosnien

16418

#
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen FSV.

FSV Frankfurt - 1860 München II 1:2
#
Habe mich heute gefragt, was unser Taka eigentlich so in Japan treibt und siehe da:

Kyoto - Urawa Red Diamonds 0:4 (0:0)
Taka schoss heute sowohl das 1:0 als auch das 4:0.

Hat jemand mehr Infos? Wie oft hat er schon insgesamt getroffen? Der ist und bleibt einfach unglaublich sympathisch...
#
Kreuz?  
#
Ich stand mit 5 Jahren schon im G-Block, sehe da kein Problem  
#
Profiliga (also 3.Bundesliga) ist bereits sicher.
#
Keine Ahnung wie, aber es ist so  
#
nicht einmal 1,5 Mio.€ ... schön wärs.
#
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.  
#
Ablöse soll um die 1 Million Pfund betragen (Quelle: daily mirror) ...
#
seltsamerweise sind auf der seite jetzt wieder alle beiträge normal... naja was solls.

Back to topic: FSV Frankfurt 1899 e.V.  
#
jap
#
AdlerAusBosnien schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
haste den lexa denn net vergessen?  

WANN kommt eigentlich die choreo?    

wann natürlich, nicht was... argh
#
SGEjobra27 schrieb:
haste den lexa denn net vergessen?  

was kommt eigentlich die choreo?  
#
bei mir sind die dinger auch alle kursiv  

sehr geil... mal was anderes..    
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Lt. Sport1.de geht Misimovic nach England. (Natürlich nur beim  Abstieg vom Club )

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2227252.html

Everton & Middlesbrough wollen ihn haben.

FC Everton und FC Middlesbrough? Da können wir mithalten!
#
lutz1965 schrieb:
rems schrieb:
und wem druecken wir dann die daumen ?

Dem SV Möchtergern-Wiesbaden würd ich nicht im Traum die Daumen drücken, dann noch lieber den Oxxen!

Ansichtssache... NIEMALS OFX!
#
Torgefährlich: JA!
Aber sonst? Ich weiß nicht...

Habe ihn paar mal live gesehen, wäre eher nichts für uns. Ist aber nur meine Meinung.

Soll lieber dem FSV weiter helfen.
#
Und jetzt?  
#
HeinzGründel schrieb:
@Wuschelblubb

Deine Argumente haben durchaus etwas für sich.

Bezüglich der Herren Preuß Weissenberger und Hoffmann hast Du sogar recht. Dennoch, wenn ich gemein wäre , würde ich jetzt sagen , Spieler dieses Formats helfen dir jedenfalls dann nicht mehr weiter ,wenn wir an der Entwicklungsstufe stehen, an der wir jetzt stehen. Ich bleibe bei meiner These , Spieler die absteigen sind mental nicht in der Lage uns vorranzubringen. Jedenfalls nicht auf den gesamten Verlauf einer Saison bezogen.

Übrigens,  van Lent stieg  mit Gladbach zwar auf,  ist aber nicht abgestiegen  - er kam in der zweiten Liga aus Fürth zum damaligen Zweitligisten aus Gladbach.

Amanatidis ist zwar mit uns abgestiegen, hatte - als wir ihn holten - aber gerade mit Lautern in der Liga einen 12. Platz belegt.
( Danke an den dienstbaren Geist)

Ich hab den  Schlenzer der Zwetsche gegen uns auch gesehen und war beeindruckt. Aber es ist nur eine Momentaufnahme. Ich kenn den nicht gut genug.

@ sotirios

Ja, ich weiß. Aber du weißt auch wer uns in dieser Saison verlassen hat .

Der Schlenzer ist bei Weitem nicht das einzige was Zwetschge drauf hat. Ich bin mir sicher, dass er bei uns dicke einschlagen würde. Wie schon erwähnt, Zvjezdan hatte bis jetzt keine einzige schlechte Saison gespielt. Bärenstark bei den Bayern Amas und Bochum, und sehr stark in Nürnberg. Der Junge hat ein rießiges Potenzial und einen klasse Charakter (bezieht sich auf die bosnische Nationalelf).

Ich denke auch nicht, dass er so abgeneigt wäre zur Eintracht zu kommen (es sei denn da klopft neben uns noch Juve an, aber seit Fenin ist ja alles möglich   ).

Wenn es irgendwie möglich wäre würd ich den sofort holen und persönlich aus Nürnberg mit'm Fahrrad abholen! Schaden würde er uns auf gar keinen Fall. Bei unserer Torflaute können wir Jungs mit Torriecher dringend gebrauchen..
#
Habe jetzt die Erklärung des Hofmann-Einsatzes  (oder zumindest einen Versuch der Erklärung)

Pablo Alvarez macht zur Zeit sein Abitur und wird wohl deshalb etwas häufiger im Training gefehlt haben. Dies würde zumindest erklären, warum Hofmann den Vorzug erhalten hat.

Alvarez stand gegen die Bayern (1:0 Sieg, Preuß) im Kader. Das ist richtig. Damals sagte Funkel, dass ihm Alvarez am besten gefallen hat. Denke also nicht, dass sich dieser Eindruck schnell ändert. Wird an der Schule gelegen haben...

PS: Alvarez hielt für die U23 gegen Darmstadt.