>

AdlerAusBosnien

16418

#
Ultras hin - Ultras her. Gewalt hier - Pyro da.

Gibts denn heutzutage auch andere Themen?

Ich geh ins Stadion um meine Eintracht zu sehen und um sie zum Sieg zu supporten. Wenn ich keine Aramark-Paydoof Card haben will, dann hol ich sie mir nicht und wenn ich sonstigen Kommerz nicht will, dann ignoriere ich ihn und sorge somit im Rahmen meiner Möglichkeiten auch für seinen Untergang. FERTIG. Da brauch ich keinen Ultras-Pulli, keine Ultras-Rostock Pullis, keine FCB Schals und auch keine Gewalt oder sonst was...

Der Ultra-Gedanke ist bei vielen der heutigen Ultras doch schon längst verloren gegangen und durch neuen ersetzt....

Immer das selbe...
#
@mods Kann man den Thread vielleicht einfach nur "FSV Frankfurt" nennen?!
#
FSV Frankfurt - VfR Aalen 2:0 (1:0)

Es riecht nach doppelten Profifußball in Frankfurt...
#
SGE-Trommler schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Alvarez hat viel bessere Referenzen. Ist einer der besten Nachwuchskeeper
von Europa. Er hat im Sommer ein internationales Top-Turnier mit
unserer Jugend bestriiten und wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet.
ER ist garantiert besser als Hofmann und gehört für mich auf die Bank.
Weiß einer ob Hofmann schon was geleistet hat???  

Bevor hier alles versinkt schreib ich mal was zum Topic

Jan Hofmann ist meiner Meinung nach ein riesen Talent (wie das jetzt im Vergleich zu Alvarez steht kann ich net sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus)

Ich hab jahrelang mit Ihm zusammen Fußball gespielt un er war damals schon einer der besten, ist dann zu Lautern gewechselt und dort aufgebaut worden...

Hatte da jedoch zuletzt Verletzungspech und ist zur Eintracht gewechselt, weil er hier bessere Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten sieht (soweit meine Infos haut mich wenn was falsch ist )

Aha. Siehste mal. Ich kenne den Pablo Alvarez recht gut. Habe oft mit ihm gespielt und wenn einer bis zur D-Jugend beim FSV Frankfurt als Feldspieler ausgebildet wird, dann ein Jahr im Tor spielt und sofort von der Eintracht gekauft wird, spricht das auch für ihn. Seit mehreren Jahren ein verlässlicher Torhüter unserer Jugendteams.

Ich denke beide sind sehr talentiert. Lasst Funkel arbeiten  
#
Erinnert sich jemand an diese Ultras Aktion beim KSC?

Auch nicht gerade unsere SGE-Farbe oder? Hat jemand gemeckert? Ist doch nur ein Schal für die Mädels...
#
FFMBasser schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
aber eins muss ich sagen, ganz so schlimm wie das hier war jetzt wirklich nicht: http://www.youtube.com/watch?v=5G8SZ8Cr0xI

wobei das hier auch viel geiler aussah    

Mit Fußball hat das aber nix mehr zu tun. Erinnert eher an ein Rammstein Konzert.

Dem muss ich zustimmen. Gab damals in Norwegen übrigens "nur" 10 Minuten Pause. Und die Aktion hatte besondere Gründe. Sie war gegen die Korruption im bosnischen Verband gerichtet.
#
aber eins muss ich sagen, ganz so schlimm wie das hier war jetzt wirklich nicht: http://www.youtube.com/watch?v=5G8SZ8Cr0xI

#
aber eins muss ich sagen, ganz so schlimm wie das hier war jetzt wirklich nicht:

#
Neufuenflandadler schrieb:
Hallo,
ich habe nichts gegen Pyro, d. h. eigentlich ist mir es egal. Solange es im Block bleibt, da dort jeder wissen sollte, worauf er sich einläßt. Am Samstag flog das Zeug auf das Spielfeld und in den Innenraum. Das ist aus meiner Sicht eindeutig zu verurteilen und wird wohl Folgen haben.
Und nun zum "aber".
Niemand mußte aus dem Stadion flüchten und ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand traumatisiert wurde. Mein vierjähriger Junge hat sich an einer Baustelle auch schon erschrocken und sich die Ohren zu gehalten. Er hat kein Trauma davon getragen. Ich nehme ihn übrigens noch nicht mit zum Fußball schauen.
Freilich, wenn so ein Böller direkt neben einen hochgeht...
Der oder die Täter sollen ruhig SV bekommen oder die Geldstrafe für die Vereine aufgebrummt bekommen.
Noch ein paar andere Gedanken von mir. War es nötig, das Spiel so lange zu unterbrechen? Ich meine, eine Durchsage, eine Anmerkung im Spielbericht des SR hätten gereicht. Der Gästeblock ist videoüberwacht. Alle Sanktionen, ob gegen Verein(e) oder Übeltäter, hätten auch ohne die medienträchtige Unterbrechung stattfinden können. Aber ich verurteile Herrn Gagelmann nicht, der DFB scheint eine härtere Linie durchzuziehen: Vor kurzen gab es in Düsseldorf (gegen Essen) und Berlin (Union vs. Erfurt) ähnliche Unterbrechungen.
"Wir" haben schon viel schlimmere Sachen gemacht: in M1 (fast die Trainerbank getroffen) und zum letztem Spiel im guten alten Waldstadion gegen RWO. Damals gab es weniger Rummel. In den Neunzigern wurde mit bildern von Bengalos die ach so tolle Stimmung auf dem Betze beworben.
Optisch gab die Nürnberger Knallerei übrigens rein gar nicht her...
Punktabzug für Nürnberg? Da soll wohl eine verdiente Niederlage am grünen Tisch gewonnen werden?
Punktabzug für beide Teams? Dann wirft das nächste Mal ein Oxxe einen Böller und brauch sich nicht einmal Gedanken um seinen Standort zu machen...
Lebenslanges Stadionverbot? Ich fordere lebenslanges U-Bahnverbot für alle Schwarzfahrer und Innenstadtverbot für jeden, der bei Rot über die Ampel läuft. Mal im Ernst, Bestrafung, ja natürlich. Aber die Leute sollen eine Chance bekommen sich zu bessern!
Haftstrafe für Böllerwerfer? Was machen wir dann mit Bankräubern oder Mördern?
Noch gründlichere Kontrollen? Wer das behauptet, hat keine Ahnung, wie leicht es ist, etwas Pulver oder einen Stift zu schmuggeln. Wollt Ihr wirklich bei jeden Spiel die Schuhe ausziehen oder die Akkus aus der Kamera nehmen?
Dieses Medienspektakel wird wohl als Vorwand benutzt werden, Repressionen zu erhöhen.
Pyromanen einerseits und DFB/Vereine und Polizei andererseits betreiben hier ein Machtspielchen. Leider kostet das den Fans viel Nerven, den Cops Freizeit und den Steuerzahler einen Haufen Geld.

Tut mir leid, aber diese Dummheit auch noch zu verharmlosen und in Schutz zu nehmen...    

PS: Sah zudem nicht mal annähernd geil aus... einfach nur dumm.
#
Nordhessen3 schrieb:

5. Stellt sich mir eine Frage bei uns wird das Spiel unterbrochen, wegen 3 Böllern und eine Leuchtrakete. Warum wurde aber das Spiel Stuttgar-karlsruhe nicht unterbrochen für so lange zeit, denn was Karlsruhe losgelassen hatt damals war heftiger, als Nürnber am Samstag.

Der Unterschied ist, dass in Stuttgart nichts aufs Spielfeld flog, im Gegensatz zu unserem Spiel wo alles auf'm Platz landete, oder irre ich mich?
#

dann legt mal los  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so?

Das hoff ich das nur du so denkst... jeder Sieg gegen einer unserer direkten Tabellennachbarn ist ein guter.

AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"...

1. Gehirn einschalten
2. Denken
3. Dann schreiben

Hass hat mit Fußball nichts zu tun. Gesunde Rivalität ja... Hass nein.

Also nochmal: Da steht ZITAT (hat heute nämlich die ganze Kurve gebrüllt). Das Hass nicht zum Fußball gehört ist mir klar und das weiß auch das ganze Forum (zumindest die, die länger dabei sind und mich kennen). Damit wollte ich mich auf die heutigen Szenen im Stadion beziehen.

Genauso wenig wie Hass gehören für mich auch Spielabbrüche wegen Fanauschreitungen nicht zum Fußball. Und da ist mir der VfL Wolfsburg lieber als diese Vollidioten aus dem Frankenland. Wer zu denen und ihren lächerlichen Teppichhändler noch Sympathien hat der tut mir leid. Nürnberg ja, Nürnberg 2008 NEIN! Das heute war einfach nur lächerlich. Beim Abbruch winken die FCN Spieler nur ab wenns um "ihre" Fans geht und zeigen ihnen den Vogel. Nach dem Spiel wird genau mit diesen gefeiert... lächerlich.. macht mich jetzt ruhig fertig, aber genau wegen diesen hirnlosen Deppen gehört dieser Verein in die 2.Liga. Und kommt jetzt nicht mit "die Mannschaft hat sich bei den vernünftigen Fans bedankt"... wer im Stadion war hat gesehen das der ganze Nürnberg Block diese lächerliche Aktion auch noch minutenlang gefeiert hat und immer mehr Pyrotechnik an ging.

Bei uns sind die Pyrofans wenigstens so schlau und hören auf bevor es zum Spielabbruch kommt. Die Nürnberger feiern sich stattdessen selbst.

Armer Verein  
#
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"... spätestens seit heute, der aus meiner Sicht unbeliebteste Bundesligist.
#
Diese "Fans" verstehe ich auch nicht. In der 80.Minute das Stadion zu verlassen... und natürlich im Unterrang der Westkurve stehen.  

Stimme euch zu, man muss zufrieden sein, auch wenns jetzt wieder bergab gehen sollte. Wir haben 42 Punkte. Mind. drei werden wir noch holen -> Saisonziel erreicht. Danke Eintracht, für die tolle Saison.  
#
Muss das sein? Ich bin auch kein Fan der Ultras... aber hej, die Choreos und die Stimmung findest du auch immer toll oder? Siehste...

Ich bin auch dafür dass die Scheiße endlich aufhört und man ohne Stress zu nem Auswärtsspiel fahren kann, aber dafür alle wegzusperren?

PS: Pyro kann auch geil sein - Pro kontroliertes zünden
#
Nochwas: Tor der Woche - Zvijezdan Misimovic (gegen die Bayern)
#
Der Nikolov hatte keinen schlechten Tag. Ochs stand im Weg. Definitiv  
#
Ich mag unseren Alex ja auch, und will ihn auch wieder spielen sehen. ABER wer sich mal Duisburg-Spiele in voller Länge angesehen hat, wird gesehen haben wie wichtig Grlic für diese Mannschaft ist. Ihn schlecht zu reden, nur weil man Meier gern hat, ist doch sehr... naja.
Er ist ein feiner Fußballer, aber nichts für die Eintracht. Grlic ist kreativ und bei Standards brandgefährlich. Ich kenne ihn dank der Nationalmannschaft bestens und denke mal, dass ich ihn ganz gut einschätzen kann.

Und wenn ihr schon Bosnier vorschlägt, dann bitte Misimovic und Salihovic (Hoffenheim)  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh man, ich Depp! Sorry, mir ist es jetzt klar geworden.

???  bin immer noch einer der dummen
#
Eine Sache noch zu Nikolov. Den Ball muss er eben nicht unbedingt festhalten. Ochs MUSS da UNBEDINGT seinen Schädel weglassen. Der Oka sieht doch nichts. Einzige Kritik: Oka muss da rufen damit Ochs abhaut, falls er es nicht getan hat.