>

AdlerAusBosnien

16417

#
cool. sag den mal die sollen sich ins zeug legen... will das spiel unbedingt sehn!
#
bin am sonntag auch dabei, da ich mit meiner E-Jugend-Mannschaft die ich trainiere (SG Bornheim GW) dort ein Turnier habe. also bis dann!
#
es wurde so bekannt gegeben:

rot = heim
schwarz/weiß = abwechselnd auswärts
#
GB? hmmm... vielleicht
#
ahahahahah ich finds sowas von geil... ahahahahah
#

d3vlL schrieb:
kann man das schwarze auch kaufen?

noch nicht. es wird aber in der nächsten zeit erhältlich sein.
#

Allways_Vobis schrieb:
LoooooooooooooL also alles auf zum niemic. *hrhr*

BIN DABEI MIT MEINEM NEUEN DOPPELHALTER:
[img]http://www.bluethings.de/smilegenerator/index.php?action=generate&text=WM%202006%0D%0ADie%20Welt%20zu%20Gast%2C%0D%0Aniemic%20im%20Knast%21&smilienummer=vorlage7.png&size=10&face=academy.ttf[/img]
#
mein name wär mir eigentlich egal... solange da nicht "EintrachtAdler88" rauskommt

aber JayJay, Du-Ri oder Arie wär net schlecht gewesen
#
zu unseren trikots:

rot = heim
schwarz/weiß = abwechselnd auswärts

schwarz ist also nicht unbedingt ein "ausweichtrikot", da wir es desöfteren tragen werden.
#
eine schwarz-rote fahne und ein schal den mir mein cousin geschenkt hat!
#
GEGEN POLIZEIWILLKÜR!
#
WERDER BREMEN *koooootz*:
#
der kommt erst um den 14.7
#
ich schaue zuerst in dieses forum... (aus welchen gründen auch immer)
#
Hallo Leute,
mich würd mal interessieren wie die neuen Trikots aller anderen Vereine (1.&2.Liga) aussehen. Wäre cool wenn ihr mal Bilder hier reinstellen würdet.

Eintracht Frankfurt:

FC BAYERN MÜNCHEN (HOME):

FC SCHALKE 04 (AWAY):

FC SCHALKE 04 (HOME):

FC SCHALKE 04 (AUSWEICH):

1.FC KAISERSLAUTERN (HOME):

#

Handkaes-Eagle schrieb:
Die Bosnier haben sich aber in den letzten 10 Minuten auch zwei sehr dämliche (berechtigte) rote bzw. gelb-rote Karten abgeholt. (Schwalbe in aussichtsreicher Position, absichtliches Handspiel in Spaniens Hälfte).

das stimmt natürlich alles. ich möchte es auch gar nicht abstreiten. aber 8 minuten nachspielzeit + unberechtigter spieler? naja...

leider können wir die wm2006, trotz guter spiele abhacken. es sei denn wir gewinnen nun alle spiele

Bosniens Nationalcoach:"Ein kleiner Fisch kriegt selten was er will..."
#
was mich zudem stört ist diese Regelung...
ich meine: Spieler können in der Bundesliga und auch bei internat. Wettbewerben nachträglich gesperrt werden, wenn auf Video zu beweisen ist dass eine Tätlichkeit begangen wurde.
Und in diesem Fall ist tatsächlich zu beweisen dass der Spieler die gelbe Karte bekommen hat! Hier sagt die UEFA aber: nichts zu machen, Schiri hats nicht aufgeschrieben! Versteht ihr was ich meine? Da könnten die Vereine der Spieler, die eine Tätlichkeit begangen haben auch sagen: Pech gehabt, der Schiri hats nicht gesehen also zählt es nicht!?
Das ist einfach nur Schwachsinn, da muss sich was ändern!
Vielleicht hätte Bosnien auch verloren wenn Albelda nicht gespielt hätte... aber darum geht es nicht! Es geht nur um diesen Sch*** den die UEFA produziert.
#

miep0202 schrieb:
Ich habs nicht mitverfolgt, aber wenn die Dinge tatsächlich so liegen wie hier beschrieben ist es natürlich eine klare Benachteiligung und irregulär.

das kann ich dir bestätigen.

Bosnische Verbandswebsite:
http://www.nfsbih.ba

Hier die Nachricht in Dänemark - http://www.bold.dk/nyt/arkiv/visValgte.asp?valgte=47255
(leider nur in dänisch)

Und der Thread zum Spiel BiH-SPA beim Transfermarkt.de Forum:
http://forum.transfermarkt.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=75&topic_id=46032&mesg_id=46032&page=&topic_page=1
(Das Thema "Betrug" kommt etwas weiter unten.)
#

Koi schrieb:
und noch nicht Freund von Helmut Kohl? Hat er vergessen, Dir einen Freundschaftsantrag zu schicken?

H e l m u u u t , hier ist noch einer!!!

neeeeeeeeiiiiiiinnn!!!

Keine Sorge der hatte schon angefragt

und jetzt gudde nacht!
#
bin grad dabei die restlichen vereine aufzuschreiben

P.S: all zu viele  freunde hab ich nicht im forum, obwohl ich tag (und nacht smile: drinne bin