>
Avatar profile square

AdlerHerzSGE

873

#
viel erfolg selim!

schade das du gehst
#
es freut mich sehr das amanatidis wieder mit trainieren kann! ich hoffe das er seine verletzung komplett auskuriert hat und wieder fit ist!!!

alles gute ama mein lieber!!!
#
ihr werdet sehen das Halil das eine oder andere tor schiessen wird, er ist eine bereicherung für uns davon bin ich überzeugt! gebt ihm alle eine chance, er ist einer von uns!

Halil jetzt heisst es Offiziell Herzlich Wilkommen bei den Adlern, ich hoffe dir gefällt es hier bei uns!!!
#
entschuldigt mich für den doppelpost!

http://www.youtube.com/watch?v=9DCDN_ntjXc


#
Jörg Berger war ein SEHR GROßER Mensch und Trainer!! in einer schwierigen zeit stand er uns beiseite und half uns allen wieder hoch! er gab uns die kraft das umzusetzen was unmöglich schien. er hat uns das selbstvertrauen zurückgegeben das wir brauchten, er hat mit uns gelacht und geweint. diese zeit werde ich NIEMALS vergessen..!! durch seine zeit bei der eintracht habe ich viel gelernt.
ich bin stolz das du einst unser trainer warst und uns gezeigt hast, das man auch das unmögliche, möglich machen kann!!

du hast lange gekämpft und ich bedauere es sehr das wir dir in dieser situation nicht beiseite stehen konnten!!

JÖRG BERGER, ich zolle dir MEINEN GRÖßTEN RESPEKT!!
Ruhe in Frieden, deine taten werden wir NIEMALS vergessen alter freund!
mein tiefstes Beileid an seine Familie, Freunde, und an all seine Fans!!

in unseren Herzen wird es immer einen JÖRG BERGER geben!!
#
ich würde mich freuen wenn Altintop bei uns bleibt!!

manchmal dauert es halt bis man sich richtig integriert hat!! wenn er bleibt dann werden wir mit ihm viel spaß haben. denn 2010/11 wird grandios!!!

wenn er bei uns bleibt dann wird er sich noch behaupten!!!!
#
alles gute tony! und vorallem gesundheit!!! war ne geile zeit!

du gehörst zu den eintracht legenden!!!!
#
willkommen!!! ab jetzt bist du ein Adler!!
#
FORZA SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alles gute caio zu deinem geburtstag!!! alles gute für dich und das alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!

und ich hoffe das du in zukunft bei uns bleibst!!!!!!!!!!
#
wir haben alles durchgemacht, abstiege und aufstiege, niederlagen und Siege!!!
tränen sind geflossen aus trauer und auch aus freude!
doch nie habe ich den adler aus meinem herz gelassen! und nie habe ich daran gezweifelt das wir wieder aufstehen wenn wir gefallen sind!!!

mit stolz trage ich den adler auf meiner brust in meinem herz! mit stolz bin ich im stadion! geänsehaut kommt über mich wenn ich an unsere eintracht denke, und an die spiele und die zeiten die wir durchlebten!

mit stolz dazuzugehören zur besten gemeindschaft der welt!!!!

meine liebe eintracht schwarz weiss und rot,
ich bleibe dir treu, auch ewig nach dem tot!!

danke für diese emotionale Saison!!
#
Alles gute OKA!!! du bist nicht nur ein spieler, nein DU bist EINTRACHT!!! mögen all deine wünsche in erfüllung gehen und die gesundheit immer mit dir sein!
#
alllleeeeeeesss guuuudeeeeee

Herzlich willkommen bei uns!

wünsche dir viel erfolg und das du dich sehr gut bei uns zurechtfindest und dich wohl fühlst, vorraussetzung für eine super saison!!!
#
manchmal wird einfach zu viel geredet, an stellen wo es nicht angebracht ist!

denkt mal drüber nach und ein schönen sonntag an ALLE ADLER!!
#
besser noch, wen intressiert bayern oder bremen?
#
jetzt sinds wieder 43%
#
ich denke mal das die eintracht schon etwas geld hat, nur das sie damit sparsam umgehen um auch für notzeiten etwas beiseite haben,

die eintracht baut sehr stark auf die jugend auf!! die jugend sind unsere zukünftigen TOP spieler! es macht nicht immer viel sinn viel geld auszugeben für TOP spieler, bestes beispiel Hertha, die haben einige "teure" spieler doch nun kicken sie in der 2.Liga. klar ist es wichtig ein vielseitig einsetzbaren spieler zu haben der auch dementsprechend was kostet, aber das ist nicht alles!

WIR haben mit wenig geld viel erreicht und können uns zufrieden schätzen mit dieser saison! wir hatten viele ausfälle und haben mehr oder weniger oft genug auf reserve gespielt und trotzdem gezeigt was wir können!

bruchhagen macht ein hervorragenden job, er wird nun auch skibbe mehr unterstützen weil er gesehen hat das skibbe kein mann der worte ist sondern ein mann der taten!

lasst uns alle auf diese saison anstoßen und freuen wir uns auf die nächste saison!

ADLER FÜR DIE EWIGKEIT!!!