adlerhorsti1968
931
weiß schon jemand,wann das Spiel in Paderborn stattfindet ? Ich würde gern schon Fahrkarten kaufen und wer früh bestellt bezahlt weniger.
Jungs,es bringt doch gar nichts nach irgend welchen Schuldigen zu suchen.....Es war eine scheiß Saison.In der vergangenheit zu wühlen,bringt überhaupt nichts.Der Blick muss nach vorn sein.Vielleicht kommen wir mit 1,5 ,,blauen Augen" davon (auch wenn ich nicht mehr viel Hoffnung habe) ? Entscheidend wird sein,dass man für die nächste Saison eine gute Truppe zusammen bekommt.Ich wäre für einen harten Schnitt,nicht mehr nach Namen oder wie lange im Verein,sondern nach Leistung (speziell in der Rückrunde). Aber da wäre unser Kader ziemlich klein
ja da war es wieder unser ,,ewiger Oka". Pleiten,Pech und Pannen.Einen so erfahreren Torhüter darf es nicht nicht mehr passieren,dass Bälle in die Mitte abgeklatscht werden.Normalerweise ist er doch ,,besten Torhütteralter" ?
Oder habe ich die Phase verpasst ? Naja 27 Punktspiele hat der Oka ja noch sich zu beweisen. 2 weiße Westen vom Kicker hat er ja schon (Gladbach,Freiburg). ,-)
Vielleicht sehe ich es in meinen Alter es etwas entspannter,aber ich denke gern an die Zeiten von Uli Stein und Andreas Köpke zurück. An Oka wird man nur an die Vereinstreue denken,nicht an die Torhüterleistung.
Kein Spieler spaltet die Fangemeinde so,wie Oka.Es ist doch schon etwas komisch.
Ich schaue trotzdem sehr optimistisch in diese Saison.Denn alles wird gut......
Oder habe ich die Phase verpasst ? Naja 27 Punktspiele hat der Oka ja noch sich zu beweisen. 2 weiße Westen vom Kicker hat er ja schon (Gladbach,Freiburg). ,-)
Vielleicht sehe ich es in meinen Alter es etwas entspannter,aber ich denke gern an die Zeiten von Uli Stein und Andreas Köpke zurück. An Oka wird man nur an die Vereinstreue denken,nicht an die Torhüterleistung.
Kein Spieler spaltet die Fangemeinde so,wie Oka.Es ist doch schon etwas komisch.
Ich schaue trotzdem sehr optimistisch in diese Saison.Denn alles wird gut......
Vielleicht kommt jetzt mein Job als Bankkaufmann durch ?
Aber wenn man 3,8 Mio Euro investiert,sollte man nach einen Verkauf somindest diese Summe herausholen.Warum hat FF nur grünes Licht gegeben ? Gab es kein Video ? Also als ich ein Clip bei Youtube gesehen habe,war mir schon klar,dass es kein Großer wird.Vielleicht sollte ich Scout werden ? ,-) Trotzdem meine ich den Caio sollte man weiter einsetzen,weil es kein besseren z.Zt. gibt.Man sollte die Augen nach einer Alternative aufhalten,aber bitte jemanden den das deutsche Publikum kennt.
Aber wenn man 3,8 Mio Euro investiert,sollte man nach einen Verkauf somindest diese Summe herausholen.Warum hat FF nur grünes Licht gegeben ? Gab es kein Video ? Also als ich ein Clip bei Youtube gesehen habe,war mir schon klar,dass es kein Großer wird.Vielleicht sollte ich Scout werden ? ,-) Trotzdem meine ich den Caio sollte man weiter einsetzen,weil es kein besseren z.Zt. gibt.Man sollte die Augen nach einer Alternative aufhalten,aber bitte jemanden den das deutsche Publikum kennt.
ein Vorschlag von mir.....wir warten das Spiel gegen den KSC ab.Sollte es wieder eine Niederlage geben,sollte FF sofort nach dem Spiel zurücktreten.
Auf das Restliche Gehalt bis zum Vertragsende verzichten,weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Ehrenmänner,wie ich FF einsätze,würde es tun.Ich hoffe weiterhin,das wir die Kurve noch bekommen.
Aber eine grosse Hoffnung habe ich nicht.Heute war es wieder Pleiten,Pech und Pannen.
Über neue Trainer sollten wir noch nicht reden,solange FF noch im Amt ist.Der Respekt gebührt es.
Fans zündet morgen am Sonntag die Kerzen in der Kirche an......
Auf das Restliche Gehalt bis zum Vertragsende verzichten,weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Ehrenmänner,wie ich FF einsätze,würde es tun.Ich hoffe weiterhin,das wir die Kurve noch bekommen.
Aber eine grosse Hoffnung habe ich nicht.Heute war es wieder Pleiten,Pech und Pannen.
Über neue Trainer sollten wir noch nicht reden,solange FF noch im Amt ist.Der Respekt gebührt es.
Fans zündet morgen am Sonntag die Kerzen in der Kirche an......
Wer braucht noch eine Karte gegen Rostock? Mein Kumpel ist abgesprungen.
Karte müsste selbst abgeholt werden.
Preis beträgt 34,00 Euro.
Karte müsste selbst abgeholt werden.
Preis beträgt 34,00 Euro.
Jungs haltet durch.Die längste Zeit stand ,,Tor-Titan" im Eintracht-Tor.Nochmal 16 Jahre würd ich es auch nicht ertragen.Vielleicht haben wir Glück und Prölli macht alle 34 BuLi Spiele in der nächsten Saison.
Ich will ja nicht als ein sogenannter ,,Oka-Hasser" hingestellt werden und sage
in den Pokalspielen darf er ran.Aber nur bis zum Viertelfinale,dann wird es zu schwer für Oka...
Oka du bekommst einen Stammplatz auf der Ersatzbank.Sie ist sogar gepolstert.
Ich will ja nicht als ein sogenannter ,,Oka-Hasser" hingestellt werden und sage
in den Pokalspielen darf er ran.Aber nur bis zum Viertelfinale,dann wird es zu schwer für Oka...
Oka du bekommst einen Stammplatz auf der Ersatzbank.Sie ist sogar gepolstert.
Man soll doch die Kirche im Dorf lassen.Gestern hatte Aachen gerade 2 klitzekleine Chancen im gesamten Spiel.Oka hat davor 3 in Worten drei mieserabele Spiele abgeliefert.Für alle die an Alzheimer leiden Dortmund,Bochum,Nürnberg,ich sage nur Oka das war nichts.
Nun geht´s gegen Bremen sollte Oka eine Weltklasse-Leistung bringen,werde ich
im letzten Buli-Heimspiel im Nikolov Trikot im Station sitzen.Da sich Oka wieder
einmal in Bremen blamiert,werde ich wieder in meinen alten Glücks-Trikot auf Block 28 sitzen.
Also Oka reserviere schon einmal deinen Platz auf der Bank,denn neue Saison
und Markus steht wieder im Tor.
Nun geht´s gegen Bremen sollte Oka eine Weltklasse-Leistung bringen,werde ich
im letzten Buli-Heimspiel im Nikolov Trikot im Station sitzen.Da sich Oka wieder
einmal in Bremen blamiert,werde ich wieder in meinen alten Glücks-Trikot auf Block 28 sitzen.
Also Oka reserviere schon einmal deinen Platz auf der Bank,denn neue Saison
und Markus steht wieder im Tor.
Ich sage mal,man sollte erst mal ruhig bleiben.Es wird das Fell des Bären verteilt,bevor er erlegt ist.Noch ist gar nichts verloren.Auch die anderen Clubs die Unten in der Tabelle stehen,müssen erst bei ihren Spielen punkten.
Und Streit kann erst mal Abwarten ob es in der nächsten Saison einen neuen Trainer gibt bei der Eintracht.
Ich sehe es als ein Störfeuer aus Dortmund,gerade eine Woche vor dem Aufeinandertreffen ein solches Gerücht in die Welt zu setzen.Es ist nur komisch
das es in der FR erschienen ist. Aber vielleicht ist der Redakteur ein gelb-schwarzer aus dem Pott. ,-)
Und Streit kann erst mal Abwarten ob es in der nächsten Saison einen neuen Trainer gibt bei der Eintracht.
Ich sehe es als ein Störfeuer aus Dortmund,gerade eine Woche vor dem Aufeinandertreffen ein solches Gerücht in die Welt zu setzen.Es ist nur komisch
das es in der FR erschienen ist. Aber vielleicht ist der Redakteur ein gelb-schwarzer aus dem Pott. ,-)
Der Grosse unterschied zwischen Nürnberg und der Eintracht war gestern und wird auch weiterhin so sein.Der Trainer,ein Hans Meyer kann die Mannschaft richtig einstellen und vorallem aufstellen.Denn von der Mannschschaftsstärke sehen ich Nürnberg nicht stärker,als die Eintracht.
Ein Trainerfuchs wie es nun Hans Mayer mal ist,kitzelt die berühmten paar Prozent raus.Denn die Verletztenliste vom Club ist riesig lang.
Ich hoffe das wir am Samstag ein anderes Spiel sehen,denn mit einer solchen
Leistung wird es verdammt schwer.
Ein Trainerfuchs wie es nun Hans Mayer mal ist,kitzelt die berühmten paar Prozent raus.Denn die Verletztenliste vom Club ist riesig lang.
Ich hoffe das wir am Samstag ein anderes Spiel sehen,denn mit einer solchen
Leistung wird es verdammt schwer.
Denkt denn keiner an den heissen Flirt mit Moskau.Die damals hochgekochte
SMS Affäre.Ich kann mich noch sehr gut erinnern.Junge,Junge Oka du hast schon
ein paar Bolzen verschossen.
Nie sich als Stammtorwart durchgesetzt und die Fans immer in zwei Lager gespalten.
SMS Affäre.Ich kann mich noch sehr gut erinnern.Junge,Junge Oka du hast schon
ein paar Bolzen verschossen.
Nie sich als Stammtorwart durchgesetzt und die Fans immer in zwei Lager gespalten.
Ein Typ der sein Verstand versoffen und verhurt hat,braucht die Eintracht überhaupt nicht.Was hat der Mensch seit seiner Rückkehr aus Leverkusen denn
gebracht.Bis auf wenige Spiele die man an einer Hand abzählen kann waren
seine Leistungen eher ,,durchschnittlich".
Man solle sich auf den internationalen Markt umschauen (Zeit ist ja noch genug)
und einen jungen,talentierten Spieler verpflichten.
JJ wünsche ich gutes Sitzfleisch auf der Tribüne und Ersatzbank.So vergoldet
eine damals grosse Hoffnung des deutschen Fussball sein Talent und hat nur
Dollarzeichen in den Augen.Aber was will man erwarten von einen ,,Bonameser"
gebracht.Bis auf wenige Spiele die man an einer Hand abzählen kann waren
seine Leistungen eher ,,durchschnittlich".
Man solle sich auf den internationalen Markt umschauen (Zeit ist ja noch genug)
und einen jungen,talentierten Spieler verpflichten.
JJ wünsche ich gutes Sitzfleisch auf der Tribüne und Ersatzbank.So vergoldet
eine damals grosse Hoffnung des deutschen Fussball sein Talent und hat nur
Dollarzeichen in den Augen.Aber was will man erwarten von einen ,,Bonameser"
Machen wir mal gedanklich einen Sprung,sagen wir 2 Jahre weiter.Denkt irgend
jemand noch an Rehmer ? Ich glaub nicht.Und wenn noch jemand sich erinnert
dann an vergreisten,verletzungsanfälligen,langsamen Spieler,wo man bei jeden
Abspiel einen Herzkasper bekommt.Aber es sind ja maximal noch 20 Spiele was man ertragen muss.Ich persönlich glaube,er macht noch 6-8 Spiele,den Rest wieder verletzt.
jemand noch an Rehmer ? Ich glaub nicht.Und wenn noch jemand sich erinnert
dann an vergreisten,verletzungsanfälligen,langsamen Spieler,wo man bei jeden
Abspiel einen Herzkasper bekommt.Aber es sind ja maximal noch 20 Spiele was man ertragen muss.Ich persönlich glaube,er macht noch 6-8 Spiele,den Rest wieder verletzt.
Kann mir jemand sagen,ob der gute Mann Ablöse kostet ?
Was soll das ganze Gerede ob er verlängern soll oder nicht ? Am Ende entscheidet sowieso Jones selbst (bzw. sein ,,Berater").Reisende soll man nicht
aufhalten....
Also Heribert bleib standhaft keine besseren Konditionen für ein Spieler der keine
Saison ohne Verletzung durchsteht.
Ich weiß dass ich jetzt mit diesen Beitrag meinen Finger in die Wunde lege,aber
man sollte einmal an Ralf Weber,Schui oder Keller denken.Nie mehr auf die Beine gekommen.
aufhalten....
Also Heribert bleib standhaft keine besseren Konditionen für ein Spieler der keine
Saison ohne Verletzung durchsteht.
Ich weiß dass ich jetzt mit diesen Beitrag meinen Finger in die Wunde lege,aber
man sollte einmal an Ralf Weber,Schui oder Keller denken.Nie mehr auf die Beine gekommen.
Wenn es noch motivation bedarf,dann nach dem 34.Spieltag vor den Düsseldorfern zu stehen. Wenn es dann noch der 4.Platz für die Fortuna ist......alles richtig gemacht. Also ,,Mund abwischen" und den FSV nach Hause schicken.
Aber ich frage mich heute noch,wie ein Linienrichter der 30 m weg steht,ein Foul sieht und der Schiri der knappe 10 m wegsteht,nichts sieht.