>

adlerkadabra

32967

#

@ HG (51) :

Ja, danke, sehr aufmerksam. Du hast vollkommen recht, man weiß nie, wozu am Ende das noch gut sein kann:

http://www.sagen.at/texte/sagen/polen/preussen/schnabelschuhe.html
#

Wer spricht da, die Zähnebleckende oder die mit den Zangen winkt?

Und danach heißts immer: die wollt' doch nur spielen ...  

* FrauNachbarinEuerFläschchen *  
#
Spiderwoman schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Endlich hat man mal was von seiner Arachnophilie. Endlich nimmt einen mal jemand in die Arme - aber in welche von den vielen?  

Suche es Dir aus

(Von Beisswerkzeugen war eigentlich weniger die Rede)

Hm, ich glaub ich muss rasch mal wieder rüber in den Fred "Was bedeutet für euch Überleben", oder so ähnlich ...  
#

Endlich hat man mal was von seiner Arachnophilie. Endlich nimmt einen mal jemand in die Arme - aber in welche von den vielen?  
#

Darf man in diesem Forum nicht mehr die Wahrheit sagen?

Da geht man hin und sagt "liebt Spinnen und schätzt HeinzGründel" und ist zum Dank ein Schleimer.

Oh schlimme Welt. Armaggedon ist nah.  
#
Ich habe HeinzGründel genügend hier im Forum kennengelernt, um sagen zu dürfen: HeinzGründel ist ein ehrenwerter Mann.

"Schlappe ausziehen und druff. Da muß man doch net frage" - bei Licht betrachtet heisst das doch nicht mehr oder weniger als: Hausschuh ausziehen, Spinne draufsetzen und erst garnicht lang fragen, denn das macht das Tier nur nervös. Den Rest kann sich jeder mit auch nur ein wenig Phantasie ergänzen: Spinne in den Garten raustragen, ein schönes Plätzchen für sie finden und sie mit ein paar aufmunternden Worten springen lassen.

Also, wer daran was auszusetzen hat ...

So wird man Anwalts Liebling  
#

"Too loud, man, too loud" (weißnichmehr)
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist eigentlich jetzt mit Alfredo Stroessner

, gestern

die hocken jetzt alle zusammen in einem ausgehöhlten berg in amazonien und warten, bis das ufo wieder soweit zurechtgebastelt ist, dass es sie heim in den kugelsternhaufen m53 bringt: rücksturz nachhause, und vielen dank auch für ..., ja, wofür eigentlich?

aber zurück zu kafka und den adlern:

http://gutenberg.spiegel.de/kafka/misc/promet.htm
#

Er ist, bittesehr, immerhin einer der wenigen Autoren der Weltliteratur, die dem Adler in ihrem Werk gehuldigt haben ...
#

Also, an der Geschichte ist schon was dran. Las kürzlich einen Bericht, der etwa so beginnt:

"Als A.H. eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen."

etc., etc.

Wer mehr wissen will:

http://gutenberg.spiegel.de/kafka/verwandl/verwa001.htm
#

Nach kursiver Lektüre des Freds halte ich es füpr unerlässlich, euch hierauf aufmerksam zu machen:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,430838,00.html
TRINKER-TIPPS
"Ich empfehle klare Schnäpse"

Für ein sauberes Forum! (Und was wäre hygienischer, antiseptischer, antibakterieller als ...?)
#
schusch schrieb:
Humanistisch gebildete RAUUUS!

Hier werd hessisch gebabbelt! Ihr seid alles keine echten Eintracht-Fans!

Horschema, Bub: Saalburg. Limes. ADLER.

Wenn des kaan Bäckgraund is füren humanisdische Support !
#
concordia-eagle schrieb:

Ave cato(maior?)kadabra
"delendum"
betreffend des Threads: difficile est satiram non scribere
concordia-eagle  

delendum, faktum est  

kadabra minor  
#

Die folgenden geflügelten Worte in Google eingeben:

"Gallia est omnis divisa in partes tres" (Beginn von Caesars Gallischem Krieg, musste ich vor Äonen mal als Strafarbeit auswendig lernen)

"Ceterum censeo" (Cato-Statement zu Karthago)
#
adlerkadabra schrieb:
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)

Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra resp. Catokadabra)

#
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)

Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra)
#

@ Schusch :

Nach meiner festen Überzeugung wäre es das augenblickliche Ende eines jeden Forums, wenn wir hier geschlossen zu ihm übertreten würden.

@ Flyer:

Die Mannschaft, für sich genommen, könnte theoretisch auch für jeden beliebigen anderen Verein auflaufen. Zu dem aber, was sie wirklich ist, was sie zu etwas Besonderem macht, wird sie erst als Teil eines übergeordneten Ganzen namens "Eintracht Frankfurt" und dessen Geschichte und Geschichten - und dazu gehört halt auch das Waldstadion.

Außerdem: Intolerant sind wir lediglich hier im Forum. Privat hingegen sind wir ganz normale sture Zeitgenossen.

#

Hmm, wenn ich den Säbel mit dem Preisschild dran sehe, denke ich überhaupt, lieber HeinzGründel, wir sollten es mit Rücksicht auf das Ansehen von Eintracht Frankfurt nicht auf ein Gemetzel ankommen lassen.

Nach den diversen Vorkommnissen in Gast- und Raststätten vom Vorwochenende wären Schlagzeilen über zwei Herren reiferen Alters mit Eintrachtschal, die im Versuch, sich zu duellieren, mit ihren Operettendegen drei parkende Einsatzwagen der Polizei zerkratzen, wirklich das Allerletzte, was wir brauchen.

Und überhaupt! Worüber streiten wir eigentlich? Ob 1+1 3 oder 4 ist? Über solchen Lappalien sollten wir in unserem Alter doch eigentlich stehen  
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zorrokadabra

Aha, unser Peitschenluder

Aber Hallo !

#
HeinzGründel schrieb:
@adlerkadbra

Hier ist niemand unbeteiligt.

Wie soll ich das verstehen ?2= 1+1

Ich schlage vor 14 Uhr 15 am GD

d'Artagnan Gründel

Hm, hätte bei HG eher auf Portus getippt ...

Mein Herr !

Es überrascht mich kaum, dass der simple Sachverhalt: 2 = 1+1 Sie als Anwalt aus der Fassung bringt.

Ich werde daher nicht anstehen, mich zum genannten Zeitpunkt am genannten Ort mit dem, was Petermann von Ihnen übriggelassen hat, auseinanderzusetzen.

Den einen oder anderen gelungenen Beitrag hier im Forum will ich als Nachweis Ihrer Satisfaktionsfähigkeit akzeptieren.

Zorrokadabra