![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
adlerkadabra
32967
Beim Teufelsgeiger Paganini war das so schlimm, der musste vor dem Spielen seinen Bogen erst gar nicht mehr spannen
HeinzGründel schrieb:
So ich bin raus, ich muß jetzt was schaffen ihr DrecksäckInnen
Schon in die NadelstreifenLatzhose von Dolce & Havanna gestiegen ?
HeinzGründel schrieb:
Analphabetismus
Anarchismus
Antiamerikanismus
Antiislamismus
Antijudaismus
Antisemitismus
Atheismus
Extremismus
Fatalismus
Faschismus
Fundamentalismus
Humanismus
Individualismus
Islamismus
Kollektivismus
Kommunismus
Liberalismus
Maoismus
Marxismus
Militarismus
Nationalsozialismus
Opportunismus
Okkultismus
Pazifismus
Philosemitismus
Populismus
Radikalismus
Sarkasmus
Satanismus
Sozialismus
Stalinismus
Terrorismus
Zionismus
Zynismus
Haben wir noch was vergessen?
Könnten wir nicht irgendwie noch Stefanks Schaf unterbringen? Ich finde, es steht noch ziemlich ungeschützt da ...
RedZone schrieb:
und wenn's wirklich mal qualmt, dann ...
... sinds meine ökologischen Räucherstäbchen
Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ...
:neutral-face
Graefle schrieb:
Ich denke wir sollten jetz peu a peu wieder alle Räume öffnen und uns auch genügend Platz lassen.
Ich dachte immer, es ginge darum, die Räume eng zu machen ?
Oha, hier hat's noch ein paar brisante Details zum juristischen Procedere:
http://www.nzz.ch/2006/08/21/sp/newzzER562DPK-12.html
21. August 2006, 20:21, NZZ Online
Juventus spielt mit dem Chaos
Traditionsklub zieht mit dem Bosman-Anwalt Dupont vor Verwaltungsgericht
Daraus:
"Der Verwaltungsrat von Juventus Turin versucht, den Klub auf zivilgerichtlichem Weg in die Serie A zurück zu kämpfen und wird die vom Sportgericht des Verbandes verhängten Strafen vor dem Verwaltungsgericht der Region Lazio (TAR) anfechten. Damit scheint sich der Calciopoli-Skandal zu einem totalen Chaos auszuwachsen. (...)
Der Juventus-Präsident Giovanni Cobolli Gigli lässt sich jetzt auch vom belgischen Star-Juristen Jean-Louis Dupont beraten, der den Fall Bosman vor den Europäischen Gerichtshof gezogen und die Freizügigkeit für Profifussballer erstritten hat. Den Schritt vor das Verwaltungstribunal begründet das Anwälte-Team der Turiner mit der «ungerechtfertigten Härte der Strafen und der fehlenden Ausgewogenheit in der Behandlung der übrigen Klubs» – also mit einer Umkehrlogik: Wenn die anderen nicht schuld sind, dann sind wir es auch nicht."
http://www.nzz.ch/2006/08/21/sp/newzzER562DPK-12.html
21. August 2006, 20:21, NZZ Online
Juventus spielt mit dem Chaos
Traditionsklub zieht mit dem Bosman-Anwalt Dupont vor Verwaltungsgericht
Daraus:
"Der Verwaltungsrat von Juventus Turin versucht, den Klub auf zivilgerichtlichem Weg in die Serie A zurück zu kämpfen und wird die vom Sportgericht des Verbandes verhängten Strafen vor dem Verwaltungsgericht der Region Lazio (TAR) anfechten. Damit scheint sich der Calciopoli-Skandal zu einem totalen Chaos auszuwachsen. (...)
Der Juventus-Präsident Giovanni Cobolli Gigli lässt sich jetzt auch vom belgischen Star-Juristen Jean-Louis Dupont beraten, der den Fall Bosman vor den Europäischen Gerichtshof gezogen und die Freizügigkeit für Profifussballer erstritten hat. Den Schritt vor das Verwaltungstribunal begründet das Anwälte-Team der Turiner mit der «ungerechtfertigten Härte der Strafen und der fehlenden Ausgewogenheit in der Behandlung der übrigen Klubs» – also mit einer Umkehrlogik: Wenn die anderen nicht schuld sind, dann sind wir es auch nicht."
Man weiß nicht, ob man oder soll.
Die klagen noch solang weiter, bis sie wieder in Liga 1 sind, CL spielen, sämtliche Prozesskosten + Schmerzensgeld aus einem Sonderfond der EU überwiesen bekommen und Moggi Staatspräsident ist
Audrey schrieb:adlerkadabra schrieb:Audrey schrieb:
ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.
Vergiss es. Sonst gerät die Kapsel mit den "DuWeißtSchonWer"-Freds am Ende noch in den Gravitationsbereich des dritten Planeten von Alpha Centauri und plumpst dort einer hoffnungsvoll der Entfaltung ihrer Intelligenz entgegenblickenden Rasse vor die Füße.
Pech! Dann machen die Proximaner halt die traurige Erfahrung, dass doch nicht alle Gute von oben kommt.
Auf dass ihnen nicht gänzlich das Urvertrauen in die Segnungen des Himmels den Bach runter ginge (vorausgesetzt es gibt Wasser auf diesem Planeten), müsste auch noch was Erfreuliches, irgendwie Förderndes beigelegt sein. Wie wärs, um wieder on topic zu gehen, mit ein paar Tüten Chips ? (Die dann allerdings von der Mod-Ration abgeknapst werden müssten, klar)
Audrey schrieb:
Außerdam kann es doch ganz lustig sein, wenn man in Houston die ersten verständlichen akustischen Signale außerirdischen Lebens empfängt und aus den Weiten des Alls erklingt und wird via Satellit live in die ganze Welt ausgstrahlt: T****DuSau.... ,-)
Vielleicht kämen die Herrschaften Aliens dann ja auch in ein paar tausend Jährchen mal persönlich hier vorbei. Sie würden uns ihre dünen ET-Fingerchen an die Schädel halten, in welchen umgehend eine Sprechblase aufleuchten würde: "ThurkduSâo"
Audrey schrieb:
ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.
Vergiss es. Sonst gerät die Kapsel mit den "DuWeißtSchonWer"-Freds am Ende noch in den Gravitationsbereich des dritten Planeten von Alpha Centauri und plumpst dort einer hoffnungsvoll der Entfaltung ihrer Intelligenz entgegenblickenden Rasse vor die Füße.
Brady schrieb:
Da gabs mal nen Film....da hat ne Frau 3 Hupen ich komm nur grad net auf den Namen von dem Film...sonst hätt ich das Bild schon mal hier reingestellt....
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil :
Aggründe tun sich hier auf ... :neutral-face
Ich glaub, da hilft nur noch:
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Müßte es nicht "Hupen" lauten?
Niemiec
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch
Korrekt !
HG :
- von wegen:
Hätte Madonna die Erfahrung gemacht, sie würde sich in ihrer neuen Bühnenschau mit einem Lenkrad in der Hand kreuzigen lassen
- von wegen:
Hätte Madonna die Erfahrung gemacht, sie würde sich in ihrer neuen Bühnenschau mit einem Lenkrad in der Hand kreuzigen lassen
teezwetschge schrieb:frankfurt-mein schrieb:kai1977 schrieb:Dr.Ball schrieb:
ich suche einen fanclub der extrem antifussballerisch ist. dieses asoziale fangehabe möchte ich mir nicht länger antun. ändert das, oder ich gehe fortan nur noch zum fsv mainz 05.
Wieso nur musste ich auch sofort an Mainz 05 denken, als ich jsurianas Posting las
nee, mainz geht nicht. da gibts fasching/karneval ... da könnte es auch sexistische übergriffe geben.
wie wärs mit freiburg?
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
Nee, alemanische Fasnet, das ginge schon klar: sowas von korekt, sowas von trist. ABER: versuch mal als Autofahrer inmitten des Freiburger Radlergetümmels auch nur ein ganz klein wenig Platz für Dich zu beanspruchen ...
Ich muss meinen Vorschlag "Alle Vögel sind schon da" revidieren bzw. auf ein Text-Problem hinweisen, das sich beim Absingen ergeben könnte.
"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle:
Amsel, Drossel, Fink und Star,
und die ganze Vogelschar" etc.
Es liegt auf der Hand, welcher unserer Spieler sich ungerechterweise angesprochen fühlen könnte ...
Es sei denn, man gibt der ganzen Geschichte eine andere Wendung:
"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle:
Amsel, Drossel, Fink und Meise
pfeifen auf die Schwalben-Sch*****" etc.
...
So eine Art Oscar-Nominierung also - wär eine Möglichkeit. Könnte man "Die blecherne Reissleine" nennen.
In Wahrheit sitzt A.H. natürlich im Kyffhäuser und ist schwer angefressen, weil ihm sein Schnauzer, anders als bei Nachbar Fritz „IchhabdenLängstenundRötesten“ Barbarossa, auch in tausend Jahren nicht durch die Tischplatte wachsen wird.
Diese Koketterie mit der Schwerkraft ist ein Trauerspiel, unsportlich, in jeder Hinsicht unerfreulich weil spielzerstörend, und häufig treten dabei dieselben üblichen Verdächtigen als Hauptdarsteller auf. Der Zweck heiligt halt die Mittel. Und da in aller Regel offenbar weder Trainer, noch Mitspieler, noch Unparteiische, noch die Vereine, noch die Verbände, auch nicht die (ansonsten so mächtigen) Sponsoren dies unterbinden wollen/können, bleiben letztendlich tatsächlich nur noch die Fans in den Stadien – sie stehen als Einzige außerhalb des Netzwerks ökonomischer Interessen (obwohl sie ja mit dem Einsatz ihrer finanziellen Mittel dessen „Motor“ sind). Teilweise vielleicht auch noch die Medien – die „Würdigung“ des fallsüchtigen Herrn K. in einigen Zeitungsberichten an diesem Woche stimmt durchaus ein wenig zuversichtlich.
Der einzige, der sich mit einigem Recht fallen lassen darf, sollte der Ball sein und bleiben. Aber welche Mittel stehen realistischerweise zur Verfügung, um der unter Spielern (ganz gleich ob der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft zugehörig) grassierenden Fallsucht entgegenzuwirken? Soll sich nach einer kunstvollen Flugeinlage die komplette Westkurve ebenfalls theatralisch fallen lassen? Oder nach einer Schwalbe „Alle Vögel sind schon da“ singen? Oje, schwierig, schwierig. Wahrscheinlich klappt es ohne umfassenden Konsens, der solch unfaires Verhalten ächtet, doch nicht. Wie der zustande kommen soll? Nun, in England scheint es diesbezüglich ja irgendwie besser zu klappen. Frage wir also mal bei den Engländern nach.
Aber von dem hätt ich wirklich gern mal "Steht auf, wenn ihr Adler seid" gehört!