>

adlerkadabra

33338

#
Karl Ove Knausgard, Trilogie (bislang) - übrigens sehr zu empfehlen.
#
Morgenthau
#
Thymian
#
Rasenschach gegen Bazis - das will hier momentan wirklich keiner.
#
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen. Sie wollen, aber zurzeit langt es nicht.
Dass sie es wesentlich besser können, haben sie bewiesen.
Daher sehe ich aktuell keinen Grund, Mannschaft und/oder Trainer infrage zu stellen.
Mir scheint, es fehlen ein oder gern auch mehrere Spieler mit Autorität und Erfahrung, um die insgesamt doch recht junge Mannschaft zu führen. Meine einzige gezielte Kritik geht daher an den Käptn, von dem diesbezüglich mehr kommen muss.
Es spielen gerade zu viele junge Spieler unter ihren bereits demonstrierten Möglichkeiten. Vielleicht auch etwas überspielt ...
Abgerundet wird das Ganze vom zu dünn besetzten Sturm und dem Fehlen des bislang verlässlichsten Stützpfeilers Skhiri.
Bis zur Winterpause muss der Trainer alles versuchen, um die letzten Spiele erfolgreich oder zumindest einigermaßen anständig zu gestalten.
Zur Winterpause bedarf es dann einiger Neuverpflichtungen.

#
Ich werde mich mal ne Weile raushalten hier. Die Ladezeiten des Forums werden allmählich signifikant für Verlust von Lebenszeit.
#
Ratzfatz
#
."   Zitatende.
#
Ab und an ist auf Eige halt doch Verlass.
#
Server stets hart am Abgrund - EintrachFM fällt immer mal wieder aus - Mannschaft konfus:
immerhin eine geschlossene Leistung.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.

In der Tat nervig
#
Bommer1974 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.

In der Tat nervig

Zeit, sich wieder mal ein U-Boot zu basteln (Scherz für die Älteren unter uns).
#
Hinten fehlt mit Skhiri der entscheidende Mann, der kreativen Spielaufbau kann.
Und vorn hängt Marmoush im Leeren. Mit Götze und Chaibi könnte das besser aussehn.
#
Wenigstens der Schiri inzwischen auf Betriebstemperatur.
#
Server friert auch wieder ein
#
exilhesse100 schrieb:

Server friert auch wieder ein

wenns wärmer wird, säuft er ab
#
argh, wenn ich so sagen darf.
#
Trapp verliert den Münzwurf - dritte Niederlage in Folge
#
Ohne Götze, ohne Chaibi, hmm.
#
Was also mache ich?
Ich analysiere die Hochladegeschwindigkeit des Einrracht Forums.
Die Unbekannte: läd das Forum bei mir schneller weil ich VIP Status habe?
Wahrscheinlich schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Was also mache ich?
Ich analysiere die Hochladegeschwindigkeit des Einrracht Forums.
Die Unbekannte: läd das Forum bei mir schneller weil ich VIP Status habe?
Wahrscheinlich schon.

Nein. Das ist die in der neuesten Version enthaltene dynamische Kompensations-Variante
#
Immerhin besser als Bitburger 3.0
#
Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Quelle: Wikipedia
#
Motoguzzi999 schrieb:

Harm (veraltend, poetisch): von außen zugefügte, tiefe, seelische (seltener auch körperliche) Verletzung, Schmerz, Leid oder Schaden

Frage aller Fragen: wem?

(Alternativ zu Harm, in Verbindung mit dem Genitiv unübertroffen schön bei Goethe: "Erlkönig hat mir ein Leids getan")