adlerkadabra
33338
#
adlerkadabra
Arbeite bereits am Schlafwandler-Honk. Gültiger Eintrag nur vom Dach des Hauses.
Der oder dem Kleinen und den Eltern alles, alles Gute und Glückwünsche. Man nimmt das so hin. Aber im Grunde ist es nur eines: unglaublich.
Eine Fußballreise nach Schottland fast ohne Fußball, aber mit reichlich Schottland vulgo Glasgow, mit wunderbaren Ein- und Durchblicken und großartigen Pics. Von Beve.
adlerkadabra schrieb:
Eine Fußballreise nach Schottland fast ohne Fußball, aber mit reichlich Schottland vulgo Glasgow, mit wunderbaren Ein- und Durchblicken und großartigen Pics. Von Beve.
Natürlich Link vergessen: https://www.beveswelt.de/?p=16150
adlerkadabra schrieb:
Natürlich Link vergessen: https://www.beveswelt.de/?p=16150
edmund schrieb:
Gute Besserung Euch beiden, ak und Vael!
Vor allem Dir Anfänger, Vael, einen milden Verlauf!
Danke vielmals. Jetzt ist es raus: zäher viraler Infekt nahtlos übergegangen in Covid. Na klasse.
Bis jetzt sicherlich kein schwerer Verlauf, aber doch allerhand unangenehme Symptome und ein Gefühl, als wäre der Stecker gezogen.
Mich an Covid gewöhnen.
Hoffte 3 x geimpft + 1 x gehabt würde einigermaßen einen Schutz geben.
Irrglaube.
Hoffte 3 x geimpft + 1 x gehabt würde einigermaßen einen Schutz geben.
Irrglaube.
Sagt bitte nichts ... ... Ich weiß, da war mal was.
Schätze mich selber als wenig hysterisch ein, aber es entgeht mir nicht: wenn im Supermarkt unterwegs, bin ich in der Regel der einzige Maskenträger. Und dennoch granatenmäßige Erkältung.
kicker
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2023-24/14
Elf des Tages
Vier Adler in der Elf des 14. Spieltages. Spieler des Tages: Dina Ebimbe
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2023-24/14
Elf des Tages
Vier Adler in der Elf des 14. Spieltages. Spieler des Tages: Dina Ebimbe
Seidenwechsel
Halblebig
Heribert & Friedhelm, hach, was waren das für Zeiten, als eine Vertragsverlängerung noch per Handschlag unter Männern getätigt wurde und man in der Liga einfach darauf warten konnte, bis die Konkurrenz von oben an der Eintracht vorbeifallen würde.
Free Heri from Harsewinkel for a moment und lasst es gemeinsam in Sachsenhausen krachen. Funkel forever. Alles, alles Gute.
Free Heri from Harsewinkel for a moment und lasst es gemeinsam in Sachsenhausen krachen. Funkel forever. Alles, alles Gute.
Knickerbocker schrieb:
Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.
also ich gehöre auch zu den "Meckerfritzen" und war mir sicher, dass wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen.
Ich denke, das Forum bietet Platz für jede Meinung, es gibt dann halt Fans, die eine negative Einstellung haben.
Glaubt mir, alle "Meckerfritzen" sind mit dem Herzen dabei (ich gehe jedenfalls von mir aus) und ich freue mich wahnsinnig über diesen Sieg heute.
Lieber erst mal pessimitisch sein um dann positiv überrascht zu werden.
Ich entschuldige mich aber nicht für meinen Pessimismus. Jeder geht eben anders damit um
Butzbach-Adler schrieb:
Lieber erst mal pessimitisch sein um dann positiv überrascht zu werden.
Ich entschuldige mich aber nicht für meinen Pessimismus. Jeder geht eben anders damit um
Das geht selbstredend in Ordnung. So lange keine brachialen Konsequenzen gefordert werden, von der Geißlung des Platzwarts bis hin zum Brandschatzen der Geschäftsstelle; vom Teeren und Federn von Mannschaft und Trainer mal ganz zu schweigen.
mischel schrieb:
Aschaffenburger Fastenspeise:
Elsässer Kraut mit Schälrippchen, fränkischer Bratwurst, Kammrippchen und Kümmelschwarzbrot!
Klingt jetzt irgendwie nicht nach Fasten.
Adler_Steigflug schrieb:mischel schrieb:
Aschaffenburger Fastenspeise:
Elsässer Kraut mit Schälrippchen, fränkischer Bratwurst, Kammrippchen und Kümmelschwarzbrot!
Klingt jetzt irgendwie nicht nach Fasten.
Würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt die strenge und unnachsichtig gehandhabte Ordensregel der Zisterzienser, wonach in der Fastenzeit nur Fleisch von Tieren gegessen werden darf, die aus dem Wasser gefangen wurden. Was dann dazu führte, dass die Mönche ganze Rudel von Rehen, Hirschen und Wildschweinen in den Brunnen auf dem Klosterhof treiben ließen, um anschließend diese Wasserbewohner besten Gewissens zu verspeisen.
Vermute stark, dass der Kolleesch mischel die Schäl- und Kammrippchen sowie die Bratwurst seiner Badewane entnommen hat.
Tuchel soll eben kurz mit einem weissen Taschentuchel gewunken haben.
Vielleicht wäre eine europäische Superligue doch besser für uns.
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht wäre eine europäische Superligue doch besser für uns.
hüstel
Ach ja
HZ 2: knochentrocken hinten dicht machen und humorlos kontern.
adlerkadabra schrieb:
knochentrocken hinten dicht machen
Dafür gebe ich mir noch 30 Jahre
Werner? Nö, Nein, Nada, Niente. Erinnert sich hier keiner mehr an das tonnenweise Fallobst, das er (nicht nur) gegen uns zu produzieren pflegte? Der Bub passt net zur Eintracht, fußimäßig net, und als Persönlichkeit schon garnet.
adlerkadabra schrieb:
Werner? Nö, Nein, Nada, Niente. Erinnert sich hier keiner mehr an das tonnenweise Fallobst, das er (nicht nur) gegen uns zu produzieren pflegte? Der Bub passt net zur Eintracht, fußimäßig net, und als Persönlichkeit schon garnet.
Bei uns würde er sich umschauen, wenn er fällt und bestenfalls nichts passiert.
Ich habe an die Spieler der SGE im Grunde nur den Anspruch, dass sie alles für Eintracht Frankfurt rausholen, was geht. Verhalten auf dem Platz sollte natürlich nicht zu mies sein, aber das ist wohl Definitionssache. Schwalben und dumme Sprüche danach, machen Spieler natürlich extrem unsympathisch. Insofern werde ich solche Spieler auch weiterhin nicht mögen, auch wenn sie unser Trikot tragen.
Zu faul.