adlerkadabra
33338
#
adlerkadabra
Nych weiter mit Brych
adlerkadabra schrieb:
Nych weiter mit Brych
Kreuzbandryss?
Eigentlich weiß man in Frankfurt, wozu der Eckpfosten taugen kann
https://core.ac.uk/download/pdf/14501304.pdf
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich weiß man in Frankfurt, wozu der Eckpfosten taugen kann
du wieder
Mannmannmann
mein Stimmungsaufheller !
DANKESCHÖN
Bares kann ich mir nicht leisten. Aber ein wenig altes, ranziges Öl als Sachspende vielleicht.
Slam dunk
(dunkt mir nicht)
(dunkt mir nicht)
VfB geht solang in den Wald, bis er brycht.
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das lieb ich so an der Sportredaktion der FR: niemals leisten sie sich sowas wie Stillstand, beharrlich feilen sie weiter an der Wortkunst und gelangen damit zu immer neuen Höhepunkten an Tiefsinn und Brillanz der Formulierung, wie etwa: "Willian Pacho gehört die Zukunft, und er lebt sie in der Gegenwart" - eine Aussage von geradezu zeit-philosophischer Wucht.
Friedrich Wilhelm Nietzsche würde in ehrfürchtiges Staunen verfallen.
Beethoven würde ob der Worte seine 10. komponieren
sitzfussballer schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das lieb ich so an der Sportredaktion der FR: niemals leisten sie sich sowas wie Stillstand, beharrlich feilen sie weiter an der Wortkunst und gelangen damit zu immer neuen Höhepunkten an Tiefsinn und Brillanz der Formulierung, wie etwa: "Willian Pacho gehört die Zukunft, und er lebt sie in der Gegenwart" - eine Aussage von geradezu zeit-philosophischer Wucht.
Beethoven würde ob der Worte seine 10. komponieren
... und Gustav Mahler seine Elfte
Schubert würde seine Unvollendete vollenden und Haydn der 94sten weitere Paukenschläge hinzufügen.
Falscher Fuffzischä
adlerkadabra schrieb:
Henk schrieb:
die verkackten situationen werden naturgemäß nicht gezeigt.
... obwohl das ansonsten bei den Videoportraits ja absolut üblich ist.
WürzburgerAdler schrieb:Henk schrieb:
Das wäre doch mal was: eine lange Sequenz mit Stolperern, Aussetzern, Luftlöchern, Pässen ins Nirvana, Abschlüssen 3. Stock + ...
adlerkadabra schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Henk schrieb:
Das wäre doch mal was: eine lange Sequenz mit Stolperern, Aussetzern, Luftlöchern, Pässen ins Nirvana, Abschlüssen 3. Stock + ...
von einigen leuten gibt es sowas tatsächlich, timo werner bspw.
... sagte Narziss
... wenn plötzlich und unerwartet ein Freund verstirbt, man das kurz vor dem Schlafengehen gesagt bekommt und dann vor Traurigkeit die Nacht kaum schlafen kann. Am nächsten Morgen hält man es für einen schlimmen Traum, nur um Sekunden später festzustellen, dass es keiner war.
Danke, dass Du da gewesen bist! Ruhe in Frieden!
Landroval schrieb:
... wenn plötzlich und unerwartet ein Freund verstirbt, man das kurz vor dem Schlafengehen gesagt bekommt und dann vor Traurigkeit die Nacht kaum schlafen kann. Am nächsten Morgen hält man es für einen schlimmen Traum, nur um Sekunden später festzustellen, dass es keiner war.
Gut beschrieben, der Impact.
Keep the spirit. Now.
Mirscho schrieb:adlerkadabra schrieb:
Na sowas. Darf sich ruhig mal wieder blicken lassen hier.
Ich weiß nicht, ob er hier gesperrt ist ...
Er hat seine Farben hier immer aufrichtig und leidenschaftlich vertreten, wenn ich mich recht erinnere. Das ist schonmal was. Mir wäre er jedenfalls willkommen.
Glückwunsch!
Na sowas. Darf sich ruhig mal wieder blicken lassen hier.
SGE_Werner schrieb:
Leichter Anstieg der Intensivpatienten auf 847 (+59) , die Anzahl der Todesfälle steigt deutlich auf 372 in der letzten Woche an. Da dürften zwar paar Nachmeldungen von der Feiertagswoche zuvor sein, aber das werden wir dann nächste Woche wissen, wenn dann kein so großer Anstieg sein sollte...
Die Zahl der Intensivpatienten steigt auf 944 (+97) , die Zahl der Todesfälle steigt leicht auf 375, wie gesagt, da dürften in der letzten Woche 20-30 Nachmeldungen oder so drin gewesen sein, der Anstieg dürfte wohl eher diese Woche in Richtung 10 % gehen und nicht in Richtung 1 %.
Man merkt halt, dass November ist. Mittlerweile haben wir aber mehr Covid-Intensivpatienten als am 20. November 2022. Das ist nicht ganz so schön.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leichter Anstieg der Intensivpatienten auf 847 (+59) , die Anzahl der Todesfälle steigt deutlich auf 372 in der letzten Woche an. Da dürften zwar paar Nachmeldungen von der Feiertagswoche zuvor sein, aber das werden wir dann nächste Woche wissen, wenn dann kein so großer Anstieg sein sollte...
Die Zahl der Intensivpatienten steigt auf 944 (+97) , die Zahl der Todesfälle steigt leicht auf 375, wie gesagt, da dürften in der letzten Woche 20-30 Nachmeldungen oder so drin gewesen sein, der Anstieg dürfte wohl eher diese Woche in Richtung 10 % gehen und nicht in Richtung 1 %.
Man merkt halt, dass November ist. Mittlerweile haben wir aber mehr Covid-Intensivpatienten als am 20. November 2022. Das ist nicht ganz so schön.
Besten Dank fürs Festbeißen ins Virus, wenn ich so sagen darf.
Mehr Intensivpatienten als vor einem Jahr - das ist mal ne Ansage. So im Alltag höre ich zu Corona sehr genau: nix. Im großen Unterschied zu den vergangenen Jahren. Merkwürdigerweise. Verständlicherweise. Irgendwie sind wir des Scheissdingens überdrüssig geworden.
adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Besten Dank fürs Festbeißen ins Virus, wenn ich so sagen darf.
Mehr Intensivpatienten als vor einem Jahr - das ist mal ne Ansage. So im Alltag höre ich zu Corona sehr genau: nix. Im großen Unterschied zu den vergangenen Jahren. Merkwürdigerweise. Verständlicherweise. Irgendwie sind wir des Scheissdingens überdrüssig geworden.
So scheint es auszusehen. Die Ärzte warnen auch schon vor einer Impfmüdigkeit.
"Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen appellieren Ärzte- und Klinikvertreter an Risikogruppen, sich erneut gegen Covid-19 impfen zu lassen. "Wir haben eine sehr geringe Nachfrage nach Impfungen", sagte Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung"
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/impfungen-corona-grippe-100.html
Grundsätzlich hab ich ihn mögen, den Helmut. Dann hat er gegen Ende seiner Zeit bei uns mal eine ziemlich flapsige Bemerkung gemacht, seinen Verbleib in Frankfurt betreffend. Weiß es nicht mehr genau, aber gefallen hat mir das nicht.
3-D-Drucker-Bein
Gautera
hokusai
Fake-Holzbein