>

adlerkadabra

33338

#
Erbsenprinzesinnen
#
Und ist vermutlich beim Afrika-Cup entbehrlich.
#
Geisterstund
#
... knecht
#
Blasphemie
#
Landroval schrieb:

Blasphemie

Dedicated to StefanK's erotischem Schaf: Blas, Phemie. (Die Älteren werden sich erinnern.)
#
Marx
#
Et hi tres unum sunt.
#
&
#
Machen wir einen Strich drunter
#
Jamal82 schrieb:

Als deutscher (und als Mensch) sollte man jegliche Gewalt verurteilen und Frieden propagieren

Sorry wollte dich nicht verletzen... bin selber aufgewühlt.

Hab leider mehr oder weniger ausversehen solche Gräuelvideos aus Israel angeschaut und war etwas emotionalisiert. Ich bleib aber bei der Meinung, dass man den Islam modernisieren sollte und nur noch den spirituellen Teil ausleben sollte.

Alles politische muss sich auf die Zeit des 7. Jhr. beschränken, weil es ja genau da offenbart wurde.

Also hoffe ich dass du meine Entschuldigung annimmst...sollten hier nicht gegeneinander agiere
#
Hit-Man schrieb:

Ich bleib aber bei der Meinung, dass man den Islam modernisieren sollte und nur noch den spirituellen Teil ausleben sollte.

Das wäre sicherlich ein guter Ansatz. Allerdings wurden die Sufis z.B. vom "orthodoxen" Islam in der Regel verfolgt (wie die spirituellen Richtungen aller Religionen, leider).

Ich bin mir sicher, dass etwa Rumi sich mit Meister Eckhard oder einem Zenmeister prima verstehen würde.
#
Sex mit einem Fisch? Pfui! Transsilvanische Zeit scheint abgefärbt zu haben.
#
GHAZ (Größte Hexenjagd Aller Zeiten)
#
Rauchzeichen
#
Früh biegt sich ...
#
Tatü
#
Bodenseefelchen
#
Fast. Die Antwort der Mosel auf Offenbach.
#
... mein Feld
#
An der Mosel liegt nur EIN vermaledeiter Ort
#
Schmidti1982 schrieb:

UEFA halt...
Frag mich, was die feinen Herren daran hindert sich früher zusammenzusetzen, um eine Entscheidung zu treffen und sei es online. Da bestraft man lieber einen (vermeintlich) Unschuldigen.

Geld zählen ist anstrengend und zeitintensiv...
#
derexperte schrieb:

Geld zählen ist anstrengend und zeitintensiv...

Das wird Dir Dagobert Duck sicherlich bestätigen.