>

adlerkadabra

33340

#
Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.
#
Waah
#
Sieht aus, als hätte der Elferflop der Mannschaft bissle Feuer gemacht.
#
Jo. Total mutlos, unfokusiert, verunsichert.
#
Elfer
#
H'heim nutzt die Abwesenheit von Supermario skrupellos aus und hat beim Meckern die Nase eindeutig vorn.
#
Auf geht's Jungs, stoßt den Bock um, 3 Punkte holen, Nervenkostüm beruhigen, gerne auch mit einem dreckigen Arbeitssieg.
#
Okocha1993 schrieb:

Auf geht's Jungs, stoßt den Bock um, 3 Punkte holen, Nervenkostüm beruhigen, gerne auch mit einem dreckigen Arbeitssieg.

Ach was. Die Ostälbler werden souverän, elegant und locker weggefiedelt.Spitze, Hacke usw.
#
*Aufstampf*
#
Ein völlig belangloser weil argumentationsloser und gegenstandsloser Artikel. Beispiel: der Spieler sei besonders interessant, weil er über diese Saison hinaus ein Perspektive hätte. Jo mei, Perspektiven gibts viele und bei vielen. Und allein die Sprache: "Eintracht Frankfurt will und muss im Winter einen geeichten Ersatz für Randal Kolo Muani verpflichten." Da kann man ja nur hoffen, der der gute Mann präzise und normengerecht geeicht wurde.

Wäre unnötig sich drüber aufzuregen wenn nicht Machwerke dieser Art sich geradezu tsunamigleich verbreiten würden. Volontär oder KI, das ist hier die Frage.

#
Alles gut und recht, bin durchaus auch zuversichtlich. Was mir in der Spielanlage aber noch fehlt, das sind lange vertikale, zentrale Pässe nach vorn in den Angriff und flache Pässe von den Flügeln in den Rückraum. Damit wäre unser nicht gerade riesenhaft gestalteter Sturm besser bedient als mit hohen Flanken.

Ein Lichtblick: mit Chaibi haben wir endlich wieder jemanden, der Standards kann.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich hier einen Freudentanz aufführen?

Nein, aber optimistisch in die Zukunft blicken...

Ich halte unsere Mannschaft für gut, und den Trainer auch. Derzeit scheint sich aber der Fußballgott von uns abgewendet zu haben.

Das geht noch ein paar wenige Spiele so weiter, dann darf Bruchhagen wieder seinen alten Spruch rausholen. Dann geht's nicht mehr um Qualität, dann zählt nur noch Kopf.

Dann dürfen tatsächlich alle Schwarzmaler hinsichtlich Einschätzung des Kaders endlich jubeln. Grund für Optimismus sehe ich derzeit nicht, heute war eher die Initialzündung für einen negativen Saisonverlauf zu beobachten gewesen.
#
Schönesge schrieb:

Dann dürfen tatsächlich alle Schwarzmaler hinsichtlich Einschätzung des Kaders endlich jubeln. Grund für Optimismus sehe ich derzeit nicht

Glücklicherweise stehen die Schwarzmaler nicht in der Startelf. Daher sehe ich durchaus Grund für Optimismus. Wobei ich einräume, selber auch noch nicht so ganz klar zu sehen, wie die Mannschaft genau spielen soll/will.

Aber, Leute: das sind erst ein paar Spiele nach einem gewaltigen Umbruch. Also erstmal tief durchatmen und schauen, was kommt.
#
Die AK bei Guirassy galt nur im Sommer und für nächsten Sommer gibt es eine neue AK über ca 25 Mio. Im Winter kann der VfB frei verhandeln und Krösche wenig Interesse daran haben mit Guirassys Berater Geschäfte zu machen. Das ist nämlich der Berater von Kohle Muani.
#
Maddux schrieb:

Die AK bei Guirassy galt nur im Sommer und für nächsten Sommer gibt es eine neue AK über ca 25 Mio. Im Winter kann der VfB frei verhandeln und Krösche wenig Interesse daran haben mit Guirassys Berater Geschäfte zu machen. Das ist nämlich der Berater von Kohle Muani.        

ak *EFC Pro-Quantencomputer-in- Footballbusiness*
#
Sofort verpflichten, den/die Knirps*In.
#
Ganz egal welche Aufstellung: habe für morgen kein sehr gutes Gefühl. Thessaloniki wird ein Hexenkessel, und in unserer Startelf werden voraussichtlich 7 oder 8 Spieler stehen, die nicht allzu viele Spiele gemeinsam gemacht haben, ziemlich junge Spieler noch dazu.

Ich fürchte, in diesem Spiel werden uns erfahrene Leute wie Götze und Rode sehr fehlen.

Trapp wird da als Käptn besonders gefordert sein, aber dem Goalie sind da Grenzen gesetzt. Vielleicht kann sich  Skhiri noch mehr als Führungsspieler profilieren.

Wir werden sehen.
#
Nel mezzo del cammin di nostra vita mi ritrovai per una selva oscura ché la diritta via era smarrita.
#
adlerkadabra schrieb:

Nel mezzo del cammin di nostra vita mi ritrovai per una selva oscura ché la diritta via era smarrita.

Übersetzung: Och nö, net der.
#
#
Pavlidis gefällt mir. Cool vor dem Tor, sehr geradlinig und mit guten Reflexen. Es ist unübersehbar, dass er die Buden unbedingt machen will. Platziert seine Abschlüsse meistens sehr präzise. Durchsetzungsstark, gibt keinen Ball verloren.

Ich denke, dass z.B. Götze ihn hervorragend bedienen könnte. Der gute Mario hätte wahrscheinlich auch wieder bessere Laune mit einem solchen Abnehmer.
#
Maddux schrieb:

Bist du dir da sicher? Laut meinen Stats liegt der Topspeed von Ngankam bei bis zu 34 km/h, während Marmoush fast die 36 km/h geknackt hat.

ich hab neulich mal entsprechende statistiken von bundesliga.de von letzter saison hier gepostet.
mal aus m kopf:

marmoush 35,78, ngankam 35,88, kolo muani 35,9 - jeweils km/h

ich schau mal, ob ich es noch finde...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hab neulich mal entsprechende statistiken von bundesliga.de von letzter saison hier gepostet.
mal aus m kopf:

marmoush 35,78, ngankam 35,88, kolo muani 35,9 - jeweils km/h

ich schau mal, ob ich es noch finde...        

Knapp zusammengefasst: wir schießen sehr schnell keine Tore.
#
Tafelberg schrieb:

Und wird Max Eberl neuer Sport Vorstand?

Naja ein Charakternachweis ist im Profifußball ja schon länger anders gewichtet.
Boateng hat aber in seiner Zeit in Frankreich mehr Tage auf der Anklage denn auf der Ersatzbank oder gar im Kader verbracht.

#
Cyrillar schrieb:

Boateng hat aber in seiner Zeit in Frankreich mehr Tage auf der Anklage denn auf der Ersatzbank oder gar im Kader verbracht.

Passt irgendwie ganz gut zu Knasti Hoeness und Rolex-Kalle. Die Bazis könnten trikotmäßig demnächst auf das Disney'sche Panzerknacker-Design zurückgreifen. Nummern haben die schließlich auch.
#
Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.
#
salbe1959 schrieb:

Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.

Die insgeheime Direktive des Grafen hingegen: lass es wie einen Unfall aussehn.