>

adlerkadabra

33339

#
Ausschließlich linke Titten. Und jeder nur eine.
#
Beuge mich dem massiven Druck und ergänze:

adlerkadabra schrieb:

Ausschließlich linke Titten. Und jede*r nur eine.

#
Dann mal gute Besserung. Die Zeit in der wunderbaren Bretagne ist zu kostbar um die kotzend zu verbringen
#
Ausschließlich linke Titten. Und jeder nur eine.
#
Bin mal wech
#
Mir fehlt hier das proletarisch Brachiale.
Viel zu wenig Polemik.
Nur Phrasengedresche von allen Seiten. Da schlafen einem ja selbst beim größten Aktionsdrang die Zehennägel beim aufstehen ein.

Akademisches, pseudolinkes rumtheoretisieren bringt uns nicht weiter.
Ihr gehört samt und sonders in die zweite Reihe.

ICH werde die proletarischen Massen zur spontanen Aktion führen, während ihr noch über die Zeichensetzung eurer Hirnfickereien diskutiert.
Ihr könnt dann gerne zugucken.
#
FrankenAdler schrieb:

Mir fehlt hier das proletarisch Brachiale.

FrankenAdler schrieb:

Ihr gehört samt und sonders in die zweite Reihe.

Bedauerlicherweise kann hier niemand Verantwortung übernehmen für das, was Dir fehlt.

Die zweite wird die erste sein
#
Leider wird hier doch wieder einiges zerredet und jeder Dödel fühlt sich genötigt, seine irrelevanten Ansichten in ein Pamphlet zu gießen.

Um diese mißliche Lage aufzulösen, folgender pragmatischer Vorschlag zur Güte: Wir einigen uns darauf, das initiale Grundsatzprogramm in meiner eigenen Interpretation (die mit der ursprünglichen Intention nichts mehr gemein haben muss) umzusetzen. Dazu überträgt mir der Betreiber die notwendigen Berechtigungen.

Pragmatischer Ansatz zur Abstimmung: Schweigen in den kommenden 60 Sekunden bedeutet Zustimmung.

@Mods: Ihr könnt mal Zigarettenpause machen. Ich übernehme dann ab hier.
#
Feigling schrieb:

Grundsatzprogramm in meiner eigenen Interpretation

Alle aufmerken: die - naheliegende - Feiglingsche Variante der Kopenhagener Deutung
#
ALWAYS THE SAME STRANGE LITTLE CLOUD AT MIDNIGHT
#
Yes, das sind die angemessenen Antworten.
#
Hihi
#
Die Lokomotiven sind überzeugt davon, die bessere Buchmesse zu haben.
#
Gutes Pferd usw.
#
Nuja
#
Eigentlich kommt nur Preungesheim infrage. Lasst uns uns ankleben. Am Bachberg.

We'll overcome.
#
Dankedanke. Ich vernehme das mit angemessener Demut.
#
Wir müssen aber schon bei den Fakten bleiben. Die Olympischen Spiele in Berlin waren 1936. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt auch noch historische Tatsachen verdreht werden. Da profitiert wieder nur die AfD.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wir müssen aber schon bei den Fakten bleiben.

Warum sollten wir ausgerechnet im Gebabbel bei den Fakten bleiben?
#
Wir könnten übrigens auch eine ansprechende Tradition aus dem alten Ägypten aufgreifen: der Mitternachtshonk wird für den anschließenden Tag Gebabbel-Mod und zur nächsten Mitternacht um einen Kopf kürzer gemacht. Narrsein hat schließlich seinen Preis.
#
Knueller schrieb:

Es ist mir nämlich auch neu, dass wir seit Neustem Einzelinitiativen umsetzen, das hatten wir bislang eher nicht (bzw vor 90 Jahren, Ende bekannt, um es mal so zu sagen).

Geht ja gar nicht, dass du mir hier durch die Blume faschistoide Beweggründe andichtest. Ich kann dich aber beruhigen: ich kann gar kein Fascho sein, weil ich Eintrachtfan bin und die sind bekanntlich nicht rechts (vgl. Peter Fischer). Fass dir also mal lieber „an die eigene Nase“, Peter äh Knüller 😂!

Wobei vor 90 Jahren ja auch nicht alles schlecht war, es gab bspw. bei der Olympiade 38 tolle Choreos im Olympiastadion.

Aber auch wenn wir politisch nicht einer Meinung sind, hoffe ich trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit im e.V. bei den Sachthemen. Politik hat beim Fußball eh nix verloren.

Ausnahmsweise mit Smiley:
#
HessiP schrieb:

Wobei vor 90 Jahren ja auch nicht alles schlecht war, es gab bspw. bei der Olympiade 38 tolle Choreos im Olympiastadion.

Und Autobahnen. Die Autobahnen.
#
Danke, Brady. Glückwunsch für gestern.
#
Perseiden am Himmel
#
Ich erlaube mir mal kurz zusammenzufassen:

FrankenAdler schrieb:

Ach ja:
Und alle Beiträge sind mit FE23 zu unterzeichnen

Qua Dekret abgelehnt.
HessiP schrieb:

offizieller Sprachgebrauch: „ Komm Gebabbel!“

Zu kompliziert. "KommBabb" muss und wird reichen.
FrankenAdler schrieb:

ist eine Assoziation "Schwanzlurch" zum Vorgängerbeitrag "CDU" im Assoziationsspiel mit der Nettiquette vereinbar

Schwanzlurch ist degoutant, CDU auch - alles gut.
zappzerrapp schrieb:

Ich finde ja die Selbstbeschreibung durch ZoLo schwierig:

Dies ist der Platz für:

Scherze
Geblödel
"Sinnloses" Zeugs
Gebabbel

Das lockt ja geradezu die Scherzkekse hier her. Die können gerne alle im UE, D&D oder vor allem im Wunschkonzert bleiben.        

Absolut richtig. Gebabbel ist eine ernste Angelegenheit, die es entsprechend zu behandeln gilt. Wir sind hier schließlich keine österreichischen Außenministerinnen. Seriosität. Hutzwang.
Knueller schrieb:

Ääh Moment mal.

Abgelehnt.