adlerkadabra
33339
#
HessiP
Pädagogische Power-Moves!
HessiP schrieb:
Pädagogische Power-Moves!
Das hat der Guzzi Moto (in Japan steht der family name vorne) in der Tat sehr hübsch sagen dürfen
Kann denn keiner hier mehr Schubkarrenfahren? Enttäuschend.
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DeMuerte schrieb:
Der Bastian? Nein Dankert!
Das läuft echt UNGER ferner liefen. Es SIEBERT so aus, als hätten wir irgendwann mal beim DFB verkackt. SATHER bekommen wir nur LUPPen als Schiris.
Immerhin sind die alle längst über dem Berg.
In Eschweiler ?
Irgendwo in der Ecke, ja. Für Berg könnte man auch Collina sagen.
Scho recht. Aber der Honk als solcher is doch eher ein nationales, wenn nicht regionales Phänomen.
DeMuerte schrieb:
Das läuft echt UNGER ferner liefen. Es SIEBERT so aus, als hätten wir irgendwann mal beim DFB verkackt. SATHER bekommen wir nur LUPPen als Schiris.
Adler_Steigflug schrieb:DeMuerte schrieb:
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DeMuerte schrieb:
In Eschweiler ?
Peskow habe ich bei seinen Auftritten zumeist als einen der noch annehmbareren Herrschaften in Moskau empfunden. Kaum Polemik, eher sachlich. Hoffe daher auf Verhaftung - dass ein unliebsam gewordenen Kandidat von einem Gefängnisbalkon gefallen wäre, ist mir bislang noch nicht untergekommen.
Und mal wieder ein Gerücht, dass sich herrlich mit RKM Spekulationen vermischen lässt.
Angeblich ist die Eintracht an Timothee Pembele von PSG dran, der sein Dasein in einerTrainingsgruppe 2 dort fristet und als rechter AV wie als rechter IV eingesetzt werden kann.
Quelle FT mit Bezug auf Le Parisien:
https://www.fussballtransfers.com/a9182114320179899875-verhandlungen-laufen-eintracht-kaempft-um-allzweckwaffe-pembele
Angeblich ist die Eintracht an Timothee Pembele von PSG dran, der sein Dasein in einerTrainingsgruppe 2 dort fristet und als rechter AV wie als rechter IV eingesetzt werden kann.
Quelle FT mit Bezug auf Le Parisien:
https://www.fussballtransfers.com/a9182114320179899875-verhandlungen-laufen-eintracht-kaempft-um-allzweckwaffe-pembele
Concordia Cordalis schrieb:
Angeblich ist die Eintracht an Timothee Pembele von PSG dran
Endlich. Ein Bembele
Nur so
Bruno_P schrieb:
Ernsthaft? Soll jetzt eine vorher nicht aufgefallene Erkältungswelle Schuld an unserer schwachen (vor allem Offensiv) Leistung sein?
Es geht um konditionelle Defizite.
Und selbstverständlich kann eine vorherige Erkältung oder Infektion dafür ein Grund sein.
Bei Normalos genauso wie bei Leistungssportlern.
Diegito schrieb:Bruno_P schrieb:
Ernsthaft? Soll jetzt eine vorher nicht aufgefallene Erkältungswelle Schuld an unserer schwachen (vor allem Offensiv) Leistung sein?
Es geht um konditionelle Defizite.
Und selbstverständlich kann eine vorherige Erkältung oder Infektion dafür ein Grund sein.
Bei Normalos genauso wie bei Leistungssportlern.
Wer als Profisportler nicht hundertprozentig fit ist, spielt nicht.
Bruno_P schrieb:
Das kommt in der Tat etwas wunderlich rüber.
Bin auf der Suche nach dem Toppmöller-Fußball. Wenn ihn jemand gefunden haben sollte, bitte melden.
Pacho übrigens sehr souverän.
Dieses ewige Tuta-Buta-Tuta macht mich ganz wuschig. Knauff für Buta!
Und bei Tsunami erschreck ich regelmäßig.
Mei Nervve.
Und bei Tsunami erschreck ich regelmäßig.
Mei Nervve.
Probleme mit FM auch hier. Hab paarmal an- und ausgeschaltet, jetzt gehts wieder.
Yep.
Was hat er eigentlich angestellt, der Froschhausener?
Puntigamer das bierige Bier (Herstellerbezeichnung)
Grüße aus Graz
PS Kennt jemand irgendwo entlang der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg einen Campingplatz, wo man mal ein gescheites Bier trinken kann?
Grüße aus Graz
PS Kennt jemand irgendwo entlang der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg einen Campingplatz, wo man mal ein gescheites Bier trinken kann?
Motoguzzi999 schrieb:
Würde direkt mal beim @Würzburger vorbeischauen und die Maschine bei ihm im Garten neben dem solarbeheizten Goldfischteich abstellen. Er freut sich immer sehr über Besuch, und wo gescheite Leute hausen, gibts auch gescheites Bier.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Im Erfolg macht man leicht die größten Fehler.
Herri bist du es? 😉
vonNachtmahr1982 schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Im Erfolg macht man leicht die größten Fehler.
Herri bist du es? 😉
Herri wäre schneller gewesen
Schon geil! Hier, im Forum von Eintracht Frankfurt, wird der aktuelle Torschützenkönig, Nationalstürmer gerüchtet und bei den entsprechenden Kommentaren könnte man glauben, dieses Gerücht wäre unter unserer Würde.
Da wird von Zweitligakicker, Auslaufmodell und was weiß ich noch alles rumfabuliert, dass man meinen könnte, man wäre auf schwatz-gelb oder mitten im Giesinger Wahnsinn.
Noch vor sehr überschaubarer Zeit, hätten wir bei dem selben Gerücht kollektiv nasse Schlüpfer bekommen.
Heut glaubt man sich derartigen "Niederungen" entflohen, glaubt ein Füllkrug wäre eine Beleidigung der erfolgsverwöhnten Fanseele.
Fast würde ich mir wünschen, wir bekämen mal wieder eine Erdungseinheit, bevor wir hier ins Dortmunder Schnöseltum abgleiten.
Erfolg macht halt nicht wirklich immer sexy. Manchmal wird schlüpfrige Geschmeidigkeit mit Sexappeal verwechselt.
Da wird von Zweitligakicker, Auslaufmodell und was weiß ich noch alles rumfabuliert, dass man meinen könnte, man wäre auf schwatz-gelb oder mitten im Giesinger Wahnsinn.
Noch vor sehr überschaubarer Zeit, hätten wir bei dem selben Gerücht kollektiv nasse Schlüpfer bekommen.
Heut glaubt man sich derartigen "Niederungen" entflohen, glaubt ein Füllkrug wäre eine Beleidigung der erfolgsverwöhnten Fanseele.
Fast würde ich mir wünschen, wir bekämen mal wieder eine Erdungseinheit, bevor wir hier ins Dortmunder Schnöseltum abgleiten.
Erfolg macht halt nicht wirklich immer sexy. Manchmal wird schlüpfrige Geschmeidigkeit mit Sexappeal verwechselt.
FrankenAdler schrieb:
Schon geil! Hier, im Forum von Eintracht Frankfurt, wird der aktuelle Torschützenkönig, Nationalstürmer gerüchtet und bei den entsprechenden Kommentaren könnte man glauben, dieses Gerücht wäre unter unserer Würde.
Füllkrug! Viel zu bieder. Hieße der Mann N'Foullkrou - das käme schon ganz anders rüber.
Denke mal, Krösche hat für den Fall eines späten Weggangs von Kolo zwei oder drei Kandidaten auf der Liste, mit denen und deren Vereinen bereits Kontakt aufgenommen wurde und ein rascher Wechsel zu bewerkstelligen wäre. Vielleicht gehörte Wahi dazu, wir wissen es nicht.
Aber selbst wenn wir mit dem gegenwärtigen Personal zurechtkommen müssten und auch Alario und/oder Borré noch gehen würden, hätte ich nicht allzu große Sorgen. Ngankam und/oder Marmoush als MS, dahinter und von den Seiten Götze, Lindström, Hauge, Knauff, dazu noch Larsson und Aaronson als Backups - eine garnicht so üble Offensive. Die, weil gleichmäßiger verteilte Verantwortung, auch schwerer auszurechnen wäre als mit Kolo, auf den sich die versammelte gegnerische Verteidigung stürzt und ihn nicht selten sicherheitshalber erstmal umnietet. Was wir aus den sich ergebenden Standards machen, ist allgemein bekannt.
Zwingenden Handlungsbedarf sehe ich erst für den Fall, dass auch Lindström geht.
Aber selbst wenn wir mit dem gegenwärtigen Personal zurechtkommen müssten und auch Alario und/oder Borré noch gehen würden, hätte ich nicht allzu große Sorgen. Ngankam und/oder Marmoush als MS, dahinter und von den Seiten Götze, Lindström, Hauge, Knauff, dazu noch Larsson und Aaronson als Backups - eine garnicht so üble Offensive. Die, weil gleichmäßiger verteilte Verantwortung, auch schwerer auszurechnen wäre als mit Kolo, auf den sich die versammelte gegnerische Verteidigung stürzt und ihn nicht selten sicherheitshalber erstmal umnietet. Was wir aus den sich ergebenden Standards machen, ist allgemein bekannt.
Zwingenden Handlungsbedarf sehe ich erst für den Fall, dass auch Lindström geht.