>

adlerkadabra

33339

#
adlerkadabra schrieb:

Haben die Pariser den BK am Ende in der Bastille als Geisel festgehalten?

Den Bastillekopp ?

Auf jeden Fall schön, dass er wieder frei ist.

BTT: Natürlich ist das alles unglücklich gelaufen aber ich finde, MK hat im Rahmen seiner Möglichkeiten und im einstimmigen Einklang mit seinen Kollegen im Sinne der Eintracht alles richtig entschieden.
#
mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Den Bastillekopp ?

Auf jeden Fall schön, dass er wieder frei ist.

BTT: Natürlich ist das alles unglücklich gelaufen aber ich finde, MK hat im Rahmen seiner Möglichkeiten und im einstimmigen Einklang mit seinen Kollegen im Sinne der Eintracht alles richtig entschieden.

Yess, Sir!
#
Oh! Wenn der Mann bei Attila wieder tut, was er dereinst dem Hennes angetan hat - absolutes no go.
#
Ein guter Tausch.. Kolo weg, Basaltkopp wieder da…
#
#

Das Problem ist das man unattraktiver wird für Neuzugänge ohne Europa und dann langsam weiter abrutscht ins graue Niemandsland. Und es ist eben nicht egal wer vorne spielt. Du braucht jemand der Tore schießt und nicht drum herum. Nur Tore entschieden über Sieg oder Niederlage. Schießt du zu wenig bist du unten drin.
[/quote]

Ergebnis 3:4 - 0 Punkte
Ergebnis 3:3 - 1 Punkt
Ergebnis 1:0 - 3 Punkte

Offense wins games, defense wins championships
#
Wiener schrieb:

Das Problem ist das man unattraktiver wird für Neuzugänge ohne Europa und dann langsam weiter abrutscht ins graue Niemandsland. Und es ist eben nicht egal wer vorne spielt. Du braucht jemand der Tore schießt und nicht drum herum. Nur Tore entschieden über Sieg oder Niederlage. Schießt du zu wenig bist du unten drin.

So ist es. Daher auch nicht uninteressant und sehr beruhigend, dass, vom Pokal mal abgesehen, die Eintracht ihren deutlichsten Sieg ohne Muani eingefahren hat.
#
Kann mich hier weder der Meinung der FR anschließen - Überraschung - noch der immerhin sachlicheren des Kicker.

Mag ja sein, dass für Krösche nicht alles so gelaufen ist wie vorgesehen, indem die 3 Nachfolgekandidaten für den Deserteur andere Wege als gedacht eingeschlagen haben. Pech, kann aber passieren.

Auf der anderen Seite hat die Eintracht eine von mir jedenfalls kaum für möglich gehaltene Ablösesumme kassiert, die sie voraussichtlich im Winter zum Teil reinvestieren kann.

Natürlich ist es nicht ganz ohne Risiko, mit dem jetzigen Offensivpersonal zunächst mal weiter zu kicken. Aber: das sind gute Jungs da vorne, wie erst kürzlich zu sehen, und ich halte es sogar für möglich, dass die jetzt einen zusätzlichen Impuls bekommen.

Und v.a.: wer weiß denn, wie es mit Muani, wäre er zurückgekehrt, weitergegangen wäre? Da wäre doch einigermaßen Skepsis angebracht gewesen.
#
Krösches offizieller Dank an Kolo Muani fällt, wenig überraschend, eher etwas westfälisch-trocken aus:
"Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison.“
#
Schrödingers Katze würde sich im Grab umdrehen! ...bzw. in der Kiste. ...und das auch nur halb.
#
JayPeg schrieb:

Schrödingers Katze würde sich im Grab umdrehen! ...bzw. in der Kiste. ...und das auch nur halb.

Nicht ganz. Schrödenbergs Kazz macht keine halben Sachen: sie rotiert ganz oder garnet. Das ist ja gerade das Problem vom Kolleesch SemperFi und seinen rotierenden Physikern. Wenn man hinhört, drehen sie. sich Oder halt nicht. Sowas kann einem schon den Schlaf rauben.
#
adlerkadabra schrieb:

So ein bißchen gibt Muani Heisenbergs Katze: zugleich da und nicht da, je nachdem, wann man hinschaut.

Es ist Schrödingers Katze
Und die lebt und ist tot gleichzeitig, bis man schaut...

Musste ich klar stellen, weil auf dem Friedhof in der Nähe rotieren die verstorbenen Physiker so laut, dass ich nicht schlafen kann 😉😉😉
#
SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

So ein bißchen gibt Muani Heisenbergs Katze: zugleich da und nicht da, je nachdem, wann man hinschaut.

Es ist Schrödingers Katze
Und die lebt und ist tot gleichzeitig, bis man schaut...

Musste ich klar stellen, weil auf dem Friedhof in der Nähe rotieren die verstorbenen Physiker so laut, dass ich nicht schlafen kann 😉😉😉

Schon klar. Gerade kriege ich eine Nachricht von der Kazz auf den Schirm: sie hätte absolut nichts dagegen einzuwenden ... da brichts dann ab. Jetzt isse ganz wech.
#
#
Ach was. Dann muss es eben der Raebiger richten.
#
PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

Nein, das ist typisch Bild.de um noch mal ordentlich viele Klicks zu generieren. Alles nur Spekulation.

Hier stehts aber auch: https://www.kicker.de/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt-966351/artikel

Knallhart der Krösche!

Noch ist nicht 23 Uhr

Das ist richtig, aber der Grund für den geplatzen Deal ist der, dass zwar die Ablöse in etwa zustimmen scheint, aber es keinen adäquaten Ersatz für Kolo Muani gibt, bzw. der gewünschte viel zu teuer ist.

35 Millionen für Ekitike - die spinnen die Pariser!

Wenn sich da noch was tun sollte, dann in den nächsten 55 Minuten.

Stimmt, wenn es darum geht - und wenn wir einen Ersatz brauchen - muss der Deal bis 18 Uhr durch die Bühne gehen.

Ich versteh's auch nicht. Wahrscheinlich haben die nicht mit der Verhandlungshärte von MK gerechnet.

Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.

Der richtet sich wohl am besten selber auf, nachdem er das härene Büßergewand wieder mit dem Adlertrikot getauscht hat.
#
Es ist noch eine Stunde Zeit. Nachdem Krösche den Medien ein paar Brocken hingeschmissen hat, wird er jetzt in Ruhe unseren neuen Überraschung-Wunderstürmer eintüten.

Für den Schubkarrentransport braucht es dann aber schon einen weltmeisterlichen Viererbob-Anschieber.
#
Unverzüglich den Capitano aus Bremen zurück leihen.
#
Sofia kommt mir hier im allgemeinen zu schlecht weg. 2. bzw. sogar 3. Liga Niveau - kann ich nicht nachvollziehen.

Okay, sie haben über weite Strecken sehr passiv gespielt. Haben sie 1. ziemlich gut gemacht, aber 2. hätten sie es eigentlich nicht nötig gehabt. Sie haben v.a. im Hinspiel, punktuell auch heute (gestern) gezeigt, dass sie in Sachen Tempo, Technik, auch Kombinationsspiel allerhand drauf haben. Könnte mir vorstellen, dass sie es uns mit einer mutigeren, offensiveren Spielweise auch heute - wie schon in Sofia - um einiges schwerer hätten machen können.
#
kinimod schrieb:

KM hat mit seiner Aktion vor allem sich selbst geschadet. An Stelle von PSG würde ich gut überlegen, ob es besser wäre, die Finger von dem Deal zu lassen. KM müsste auch wissen, dass der Trainer der französischen Nationalmannschaft lesen kann. KM müsste sich entschuldigen, seine bescheuerten Berater entlassen und, wenn ein wenig Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, Vollgas geben.

Deschamps hat ihn nominiert und sinngemäß geäußert, dass ihn diese Sache wenig interessiert. Warum auch.
#
Okocha1993 schrieb:

Deschamps hat ihn nominiert und sinngemäß geäußert, dass ihn diese Sache wenig interessiert. Warum auch.

Babette, Baguette, Cigarette, Étiquette, olala.
#
Ich sehe eine sehr engagierte Mannschaftsleistung, bei der auch die jungen Aaronson und Larsson ihre Akzente setzen. Sichere Defensive. In der Offensive fehlen noch ein wenig die überraschenden Ideen, ist aber auch schwierig gegen eine derart dichtgestaffelte Abwehr. Marmoush gefällt. Wäre schön, in HZII auch noch Ngankam zu sehen.
#
Vielen Dank, Werner, fürs Dranbleiben.

Ja, weiterhin ein Auge drauf haben und im Herbst dann entscheiden, ob angepasste Impfung oder nicht. Abstand halten und Maske in Innenräumen wird wohl auch wieder zum Repertoire gehören.
#
adlerkadabra schrieb:

Gelten auch https://www.chefkoch.de/rezepte/42351014472964/Verlorene-Eier-in-Senfsauce.html ?
Frage für einen Freund.

Ja klar. Von der Art der Eier war nie die Rede...
#
Bommer1974 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Gelten auch https://www.chefkoch.de/rezepte/42351014472964/Verlorene-Eier-in-Senfsauce.html ?
Frage für einen Freund.

Ja klar. Von der Art der Eier war nie die Rede...

Da zeigen sich wiedermal Generosität und Openmindedness des Eintrachtforums
#
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂

Dann wäre es eine großzügige Geste, Kolo mit Schleifchen dran nach Paris zu verschenken. So nach dem Motto: der is hier nur im Weech.