>

adlerkadabra

33340

#
Glückwunsch Brady
#
Einfach hinlegen, ich habs versucht
#
adlerkadabra schrieb:

Es hat mich verwirrt
#
#
Eine unfassbare Spannung liegt derzeit über dem Mitternachtshonk.
Brady, der Abklatsch des Bots Brady74 versucht verzweifelt in der Riege der Honks mitzumischen, bestätigt aber in schöner Regelmäßigkeit nur seine Unfähigkeit. So ist das wenn man mit den Großen spielen will ...

Interessant ist, mit welcher Leichtigkeit der Altmeister adlerkadabra den Emporkömmling Feigling zu distanzieren in der Lage ist. Feigling selbst, der ob der wenig ernst zu nehmenden Präsenz des Brady seit Monaten nur arrogant runtergezählt hat, scheint mittlerweile derart verunsichert, dass er nur noch einzelne Buchstaben verwendet.
Sollte jetzt noch ein professioneller Nachtschwärmer wie salbe dazu kommen, gehen für den Feigling die Honk Lichter aus.
Großes Kino hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Altmeister adlerkadabra

Ein Lob der praesenilen Bettflucht.
#
Danke vielmals. Verneigung vor den Kombattanten.
#
full moon
#
Sow ist gerade mit seinem Berater auf dem Weg nach San Francisco, um dort im Trainingslager des FC Sevilla den Medizincheck zu absolvieren und seinen vertrag zu unterschreiben. Der Transfer könnte also schon morgen durch sein.

https://www.sport1.de/tv-video/video/exklusiv-hier-verlasst-djibril-sow-eintracht-frankfurt-in-richtung-fc-sevilla__B211E2B8-2303-4BD4-BD55-628EF976FC74?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
#
Maddux schrieb:

Sow ist gerade mit seinem Berater auf dem Weg nach San Francisco, um dort im Trainingslager des FC Sevilla den Medizincheck zu absolvieren und seinen vertrag zu unterschreiben. Der Transfer könnte also schon morgen durch sein.

Das ist natürlich einer der kürzesten Wege.
ak *EFC Fußabdruck*
#
Sieht doch aktuell auf der Abgangsseite langsam etwas besser aus.

Onguene als Leihe dürfte das Maximum sein, was nach einem Jahr ohne Spielpraxis möglich ist.
Ramaj für 5 Millionen € oder sogar mehr nach Amsterdam - ich kann es erst glauben, wenn es offiziell ist, aber das wäre ein top Verkauf!
Sow nach Sevilla für 8-9 Millionen € + ein paar weitere Millionen erfolgsabhängiger Boni - auch ok.

Fehlen noch Borre und Lindström, wobei es bei Borre ja anscheinend Interesse von Olympiakos und Lyon geben soll. Da sollte auch ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag möglich sein.
Einzig bei Lindström scheint das Interesse vieler im Frühjahr gehandelter Clubs leider etwas abgekühlt zu sein. Ist aber auch verständlich, nach der Verletzungspause.

Hoffentlich gehen die Transfers die nächsten Tage möglichst alle fix über die Bühne bei den ersten drei und dann hoffe ich auch noch, dass sich Borre nicht zu lange Zeit lässt.
Auch ohne einen Abgang von Lindström könnte dies den Handlungsspielraum erhöhen, um dann selbst nochmal aktiv zu werden.
Im Tor wird sicherlich eine neue Nummer 2 kommen, was aber nicht sonderlich teuer sein sollte.
Wenn dann noch Geld vorhanden ist, schaut man sich hoffentlich die Außenbahnen nochmal an.
Im Mittelfeld bräuchte man zentral keinen Sow-Ersatz (wenn dann eher noch ein Kamada-Ersatz).

Entwickelt sich alles sehr positiv. Daumen hoch für Krösche!
#
Wuschelblubb schrieb:

Onguene als Leihe dürfte das Maximum sein, was nach einem Jahr ohne Spielpraxis möglich ist.
Ramaj für 5 Millionen € oder sogar mehr nach Amsterdam - ich kann es erst glauben, wenn es offiziell ist, aber das wäre ein top Verkauf!
Sow nach Sevilla für 8-9 Millionen € + ein paar weitere Millionen erfolgsabhängiger Boni - auch ok.

Die FR nennt etwas höhere Zahlen:

Ramaj 8 (+ 2 Boni)
Sow 12 - 15
Borré 8

Das wären summa summarum etwa 30 Milliönscher.
#
Danke Brady
#
Hm, naja
#
Give ak a chance
#
#
adlerkadabra schrieb:

Und auch wenn Corona inzwischen offiziell verabschiedet wurde - mit welchem Recht auch immer - ....

Von wem wurde Corona "offiziell verabschiedet"?
#
Eintracht-Laie schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Und auch wenn Corona inzwischen offiziell verabschiedet wurde - mit welchem Recht auch immer - ....

Von wem wurde Corona "offiziell verabschiedet"?

Von Minister Lauterbach ... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-erklaert-pandemie-fuer-beendet-a-00305a6a-f771-4a55-a3e8-4201d3c35a3e
Ich hab das mit Bedacht etwas locker formuliert.
#
Dieser Faden hier war über die heiße Coronaphase hinweg äußerst hilfreich, ich hätte ihn nicht missen wollen. Und auch wenn Corona inzwischen offiziell verabschiedet wurde - mit welchem Recht auch immer - finde ich es dennoch eine gute Sache, wenn Werner hier, entsprechend reduziert, weitermacht. Ganz und gar Geschichte ist es schließlich noch nicht.
#
Aber wahrscheinlich gehen Kane, Kolo, Osimhen & Co. eh demnächst geschlossen nach Saudi-Arabien
#
PSG scheint also wieder verstärkt ins Werben um Kolo Muani einzusteigen. Hat aber noch kein konkretes Angebot für eine Verpflichtung.abgegeben. Dieses Spielchen sollte die Eintracht nicht bis Ultimo mitmachen. Sie sollte ganz klar und unmissverständlich kommunizieren: bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der selbstverständlich nicht kommuniziert wird, besteht grundsätzliche Gesprächsbereitschaft. Danach definitiv nicht mehr, schon aus Gründen der Planungssicherheit.
#
Danke für den ausführlichen Schlussbericht nebst Perspektive. Klar, bei geheimem Training und Geheimbalkongesprächen muss auch die Reportage - teilweise - etwas geheimnisvoll rüberkommen. Aber insgesamt klingt das doch schonmal ganz ermutigend.
#
Mal abgesehen von umstritten oder nicht: habe es mit etlichen Büchern von Martin Walser versucht, Begeisterung wollte sich nicht so recht einstellen. Auch hier gilt aber das Lichtenberg'sche Diktum: wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, muss es nicht am Buch liegen.

Objektiv betrachtet zweifellos ein Werk von großer Strahlkraft in der deutschen Nachkriegsliteratur.

Ich denke mal, Reich-Ranicki sitzt schon am Rand seiner Wolke bereit und rollt schonmal das r.
#
Irgendwas stimmt nicht in diesem Verein. Die entsandten Trainingslagerberichterstatter diskutieren die angemessene Größe von Tortenportionen, während sich die Eintracht quasi schon dem Abstieg gegenübersieht.
#
Wird Zeit dass die Eintracht euch mal bindet. Alle beide. Mit einem Angebot, dass man schlechterdings nicht ablehnen kann.