>

adlerkadabra

33343

#
McConnell gilt als eher verschwiegen und distanziert zu Trump. Solange dieser gemacht hat was McConnell von ihm erwartete, ging das ganz gut. In dieser neuen Situation wird er, denke ich, Donald früher oder später fallenlassen.
#
Die Briefwahlstimmen des Militärs vermutlich.

Die Dicke Frau ist heut vermutlich indisponiert.
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."

Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
#
Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."

Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.

Ja. Zudem befindet sich Bannon zur Zeit wohl nur unter strikten Auflagen in Freiheit. Pikant: er hatte einen Verein 'Wir alle bauen die Mauer' gegründet, war mit den Spenden in Zigmillionenhöhe durchgebrannt und wurde schließlich auf seiner Yacht verhaftet. Sind halt letztlich doch nur alles gemeine Kriminelle.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.

Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.
#
Jaroos schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.

Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.

Vielleicht noch Brasilien, Weißrussland oder Türkei - dort dürfte er sich in die in historischen Rüstungen steckende Janitscharen-Leibgarde von Erdogan einreihen.
#
Nächstes Update für PA angekündigt für die kommenden 1-2 Stunden. Mittagessen gerettet.
#
Der nächste Durchgeknallte: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Eintrittserlaubnis in höhere Kreise der Regierung scheint unter Donald tatsächlich der Nachweis mehrjährigen Verweilens in einer geschlossenen Psychiatrie gewesen zu sein.
#
Und ja: Verneigung vor Menschen wie Stacey Abrams.
#
Wenn das nicht mal allmählich wird, sollten wir uns für die nächste Nacht hier im Schichtbetrieb organisieren. Das hält keiner normaler Mensch aus. Obwohl ... Eintrachtfan ... normaler Mensch ... fdF
#
Landroval schrieb:

mittelbucher schrieb:

Trump gewinnt am Ende trotzdem mit gut 50K Stimmen.    

Du machst einem echt schwer!

Hahaha das waren die Russen. Biden natürlich.
#
mittelbucher schrieb:

Landroval schrieb:

mittelbucher schrieb:

Trump gewinnt am Ende trotzdem mit gut 50K Stimmen.    

Du machst einem echt schwer!

Hahaha das waren die Russen. Biden natürlich.

Wenn da mal nicht die Kubaner nachgeholfen haben
#
SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Biden liegt vorne in Georgia nach CNN mit 917

Das wars.

TV? Auf der CNN Seite ist das noch nicht sichtbar.
Und ja, die Soldaten fehlen noch! Das war's ist zu früh!

Jene Soldaten, die Donald gern als "loser" apostrophiert? Morsche. Jetzt bleibt man nachts auf bis ultimo, nix, man haut sich in die Falle, steht morgen froher Erwartung auf - immer noch nix. Draußen: weißer Rauch, aber leider nur Nebel.
#
So, reicht. Guuds Nächtle allerseits. Wird schon.
#
Ich geh mal schwer davon aus, dass Dein Hund auch blau ist.
#
Sorry, nein, Wunschdenken. Rot noch vorne. Aber die 3 k sollten doch jetzt endlich auch noch zu machen sein.
#
Laut Fox News liegt Biden nun mit etwa 3 Tsd. Stimmen in Georgia in Front.
#
Donald Trump hat meines Erachtens ausgeprägt psychopathisch-narzisstische Züge. Das würde bedeuten, dass er seine Lügen im Grunde selber glaubt. Ich denke er ist auch fest davon überzeugt, dass er bei der Wahl über den Tisch gezogen werden soll. Damit kommt er natürlich nicht durch. Es wird allmählich Zeit, dass irgendwer das Drama beendet und ihn mal sachte aus dem Verkehr zieht. Etwas zynisch könnte man hinzufügen: so nutzt er auch denen nichts mehr, die ihn bislang protegiert haben.
#
Ja, durch wird es auch nach einem Wahlsieg von Biden, der sehr wahrscheinlich ist, noch nicht sein. Leider noch eine Weile hin bis Anfang Januar. Aber die einhellige Reaktion der Medien auf das Gewäsch von Donald "Crazy" Trump ermutigt. Bin sehr zuversichtlich, dass Amerika sich keine weiteren Tricks wird gefallen lassen. Bislang hat Donald einfach nur so vor sich hingelogen. Jetzt betrifft es direkt die Authentizität der abgegebenen Wählerstimmen. Das werden sich die Menschen, glaube ich, nicht bieten lassen.
#
Hatten wir das schon? In GA stehts nur noch 49.4 zu 49.3. Vorsprung Rot gerade mal noch so etwa 3 Tsd. Votes.
#
65, 68, 75, völlig egal. Hauptsache Klapperschlangen.
#
In Mohave gibts definitiv nur Kaninchen und Klapperschlangen. Sollten von dort Wahlstimmen kommen: ganz klar fake

Klingt jedenfalls gut, das mittelbucher'sche Arizona.
#
adlerkadabra schrieb:

AR und NV gerade etwas schwer durchschaubar, da in beiden Bundesstaaten jeweils noch circa 14% der Stimmen auszuzählen sind.

PA und GA weitgehend ausgezählt, die Abstände sehr knapp. Von der Tendenz her sollte Biden in beiden am Ende vorne liegen, und das wär's ja dann auch. Bin gerade nicht mehr auf dem Laufenden: sind es ausschließlich Briefwahlstimmen, die jetzt noch ausgezählt werden? Und wie sieht es gerade in diesen beiden Staaten bei den restlichen Wahlbezirken aus: mehr großstädtisch (in PA glaube ich, ja) oder rural?

NC wird, denke ich, an Donald gehen.

American song zur Nacht: Doobie Brothers, Long Train Running.

In PA sinds Briefwahl Stimmen und im Schnitt holt Biden 78%.
#
Schönesge schrieb:

adlerkadabra schrieb:

AR und NV gerade etwas schwer durchschaubar, da in beiden Bundesstaaten jeweils noch circa 14% der Stimmen auszuzählen sind.

PA und GA weitgehend ausgezählt, die Abstände sehr knapp. Von der Tendenz her sollte Biden in beiden am Ende vorne liegen, und das wär's ja dann auch. Bin gerade nicht mehr auf dem Laufenden: sind es ausschließlich Briefwahlstimmen, die jetzt noch ausgezählt werden? Und wie sieht es gerade in diesen beiden Staaten bei den restlichen Wahlbezirken aus: mehr großstädtisch (in PA glaube ich, ja) oder rural?

NC wird, denke ich, an Donald gehen.

American song zur Nacht: Doobie Brothers, Long Train Running.

In PA sinds Briefwahl Stimmen und im Schnitt holt Biden 78%.

Sehr gut. Und wenn ich's richtig erinnere, vorzüglich in Städten. Da geht definitiv was.