>

adlerkadabra

33343

#
Ganz offensichtlich versucht Donald, mit höchst nebulösen Androhungen von Klagen gegen das Wahlergebnis den Preis für ein Einlenken seinerseits hoch zu halten - Generalamnesie für ihn und seine Sippschaft, whatever.

Daher sind, wie gesagt, die finalen Ergebnisse der Auszählung überaus wichtig.
#
Interessiert nach wie vor. Eigentlich kann man sich ja entspannt zurücklehnen. Aber je deutlicher das Votum für Joe Biden, umso besser.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Here we go:

Risitas is booking Four Seasons for Mr. Giuliani

Viel Spaß!

Bin mir sicher: der treue Schlittenhund Rusty hätte Giuliani in seinem Chevi da eigenhändig - soweit man das von einem Husky sagen kann - hingezogen. Und beim Aussteigen des Anwalts dann hemmungslos seiner Diarrhoe nachgegeben : - )
#
Ja. Wäre interessant zu wissen, welchen koreanischen Kim er damals wirklich getroffen hat.
#
Tja, ähm, JA!
Das sind sehr interessante Aspekte bezüglich des Einflusses von Eintracht Frankfurt auf die Präsi-Wahl in den USA!

Kann es sein, dass da grad was schief läuft mit der Forensoftware?
#
FrankenAdler schrieb:

Tja, ähm, JA!
Das sind sehr interessante Aspekte bezüglich des Einflusses von Eintracht Frankfurt auf die Präsi-Wahl in den USA!

Kann es sein, dass da grad was schief läuft mit der Forensoftware?

Ausgeschlossen. Niemand hat die Absicht, hier eine Forensoftware zu installieren. Zumal ohne Mundschutz.

Und dieser Hasebe war schon immer ein klammheimlicher Streber. Captain isn't enough. Ich befürchte eine Hase/Fox-Konspiration.

#
Fireye schrieb:

Wenn man sich die Ankündigungen von Hasebe vor den beiden Spielen
gegen Bremen und Stuttgart anhört, dass ihm 4 Punkte gegen Gegner
die genau soviel Punkte haben wie EF nicht genügen und nimmt dazu noch die Aussage von
Silva bzgl. der CL, dann habe ich das Gefühl, dass da schon eine gewisse Selbstüberschätzung
vorliegt.
Selbstvertrauen ist eine Grundvoraussetzung für einen Fußball-Profi und man
sollte auch versuchen jedes Spiel zu gewinnen, man muss aber auch in der Lage
sein das eigene Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen.
Vor allem sollte man in der Öffentlichkeit großspurige Ankündigungen unterlassen.

Es gibt schon Phasen in den Spielen wo man auf CL-Niveau spielt.
Das 1:2 gestern war so eine.
- 1 gegen 1 Duell gewonnen
- perfekt kombiniert
- überraschende Aktion bei der Vorlage
- perfekter Abschluss

Es gab aber auch gestern im Spiel wieder zu viele Phasen die eigentlich nicht einmal
bundesligatauglich waren, mit haarsträubenden Fehlpässen ohne Bedrängnis und Stellungsfehlern.

Das hängt schon mit der Qualität der Mannschaft zusammen und die entspricht im Grunde
dem aktuellen Tabellenplatz.

Solange es im Team Spieler gibt, deren Leistung von Spiel zu Spiel so schwankend ist
wie dies aktuell z.B. bei Toure der Fall ist, wird sich daran auch nichts ändern.

Erstmal abwarten, bis alle Tore restlos ausgezählt sind
#
Adler_Steigflug schrieb:

1. Der Umgang mit und die Eindämmung vom Covid19 Virus

Damit kann er gleich anfangen und die Feierei und Menschenansammlungen unterlassen. Alles Super-Spreader-Events. Will nicht wissen wie viele von denen nächste Woche auf der Intensivstation beatmet werden müßen oder sterben
#
PhillySGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

1. Der Umgang mit und die Eindämmung vom Covid19 Virus

Damit kann er gleich anfangen und die Feierei und Menschenansammlungen unterlassen. Alles Super-Spreader-Events. Will nicht wissen wie viele von denen nächste Woche auf der Intensivstation beatmet werden müßen oder sterben

Glaube nicht, dass Joe Biden dazu aufgerufen oder irgendwo mitgefeiert hat.
#
Klare Worte des 'Guardian':

"Finally, we have come to the end of Donald Trump’s season of extreme misrule. Voters have rejected what can only be described as the crassest, vainest, stupidest, most dysfunctional leadership this country has ever suffered."

Dem ist nur zuzustimmen.
#
Höre gerade, dass Husky Rusty und alle Kubaner im Chor dir da zustimmen
#
reggaetyp schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sehr, sehr bewegende und tränenreiche Reaktion des CNN-Kommentators Van Jones auf den Sieg Bidens:

https://youtu.be/c2ScxGsB-ks

Während wir hier gefiederten und teilweise über "die Amis" gelästert haben, sorgten sich dort viele konkret um die Zukunft ihrer Kinder in einer Welt, in der ein Donald Trump vorgibt, in welche Richtung diese sich täglich dreht.

Leider von einem Mann, der viel zu lang viel zu viel die Trump Familie unterstützte.

Inwiefern? Ich kann dazu nichts finden. Dieser Mann, der da seine Beherrschung verständlicherweise verloren hat, war wohl einfach nur glücklich ob des Ausgangs. Für seine Familie, für sein Land etc. Wenn er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, dann ist es einfach gut zu wissen, dass er wohl auf die richtige Spur zurück gefunden hat. Selbiges ist für viele Amerikaner zu hoffen.
Wenn wir igendwann diese beckackte Virus einigermaßen eingedämmt haben, dann müssen wir alle, Amis und wir auch, uns einer anderen Bedrohung widmen: Der Korrosion der Demokratie. Und der Tatsache, dass Parallelgesellschaften mit Parallelwahrheiten sich auftun und Verschwörungstheorien immer mehr Menschen mobilisieren und Nazis Aufwind geben. Da brauchen wir eigentlich gar nicht so sehr hämisch den Finger in Richtung Amerika recken, während Reichsbürger in Deutschland sich kontinuierlich bewaffnen, Bürger und Politiker bereits von Nazis bedroht und ermordet werden und manche unserer Politiker die größte Bedrohung wohl bei Umweltschützern und (zugegeben geschmacklosen) Satireartikeln in Zeitungen sehen, während Schichten der Bevölkerung die größte Bedrohung im Tragen von Masken finden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Inwiefern? Ich kann dazu nichts finden. Dieser Mann, der da seine Beherrschung verständlicherweise verloren hat, war wohl einfach nur glücklich ob des Ausgangs. Für seine Familie, für sein Land etc. Wenn er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, dann ist es einfach gut zu wissen, dass er wohl auf die richtige Spur zurück gefunden hat. Selbiges ist für viele Amerikaner zu hoffen.
Wenn wir igendwann diese beckackte Virus einigermaßen eingedämmt haben, dann müssen wir alle, Amis und wir auch, uns einer anderen Bedrohung widmen: Der Korrosion der Demokratie. Und der Tatsache, dass Parallelgesellschaften mit Parallelwahrheiten sich auftun und Verschwörungstheorien immer mehr Menschen mobilisieren und Nazis Aufwind geben. Da brauchen wir eigentlich gar nicht so sehr hämisch den Finger in Richtung Amerika recken, während Reichsbürger in Deutschland sich kontinuierlich bewaffnen, Bürger und Politiker bereits von Nazis bedroht und ermordet werden und manche unserer Politiker die größte Bedrohung wohl bei Umweltschützern und (zugegeben geschmacklosen) Satireartikeln in Zeitungen sehen, während Schichten der Bevölkerung die größte Bedrohung im Tragen von Masken finden.

Jep, Kolleesch, genau so ist das. Fein gesagt.
#
Fox News Headline!

Fox News projects Biden to defeat Trump, become 46th president after winning Nevada, Pennsylvania

#
Adler_Steigflug schrieb:

Fox News Headline!

Fox News projects Biden to defeat Trump, become 46th president after winning Nevada, Pennsylvania

Die waren zwar inzwischen wieder brav auf Kurs, aber jetzt wird es langsam Zeit, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen. Sonst fristen sie ihre Zukunft als Dancing Fox bei Oberörsel, Frankfört.
#
Yesss. Trump weilt inzwischen auf seinem Golfplatz in Virginia und hat zudem wohl vor, die für die Einlegung von Rechtsmitteln gegen den Wahlausgang eingeworbenen Spenden erstmal zur Begleichung von Wahlkampfschulden zu gebrauchen. Ganz der Alte halt.
#
Guten Morgen, Eintracht Forum.
Es ist 10:33h und die Temperatur im beschaulichen Frankfurt beträgt 10°C. Ein aufregender Tag erwartet uns alle, denn ihr wisst was heute ist? Murmel... ähhh... Schlittenhundtag!
Biden führt neuerdings mit 253 zu 214 Stimmen, nur Fox News, die Schlingel, deklarieren Arizona bereits als von Biden gewonnen. Wir alle freuen uns aber auf die Ankunft von Rusty, dem Schlittenhund, der trotz Durchfall den langen Weg von Alaska nach Nevada gemacht hat, um dort bei der stockenden Logistik nachzuhelfen. Man hofft dadurch, die Auszählungsgeschwindigkeit zu verdoppeln: von 3 Ballots die Stunde auf 6 Ballots die Stunde! Man würde Alaska und North Carolina um Längen schlagen!

#
Adler_Steigflug schrieb:

... Wir alle freuen uns aber auf die Ankunft von Rusty, dem Schlittenhund, der trotz Durchfall den langen Weg von Alaska nach Nevada gemacht hat, um dort bei der stockenden Logistik nachzuhelfen. Man hofft dadurch, die Auszählungsgeschwindigkeit zu verdoppeln: von 3 Ballots die Stunde auf 6 Ballots die Stunde! Man würde Alaska und North Carolina um Längen schlagen!

Good news - einerseits. Andererseits ist Alaska ohne Husky "Diarrhea" Rusty wie die Eintracht ohne ... hmm ... ohne den Jürgen.
#
Update der Zahlenspielerei für Arizona.

So ganz langsam sind wir im End"spurt".
Nur noch gut 212K Stimmen offen, interessanterweise hat sich die Prozentzahl der offenen Stimmen in einigen Counties noch mal verringert, wahrscheinlich weil weitere Wahlabgaben eingetroffen sind,
vielleicht aber auch zu klärende Stimmen geCured wurden?

Ein kleiner Twist kam auch noch mal rein, weil offenbar in dem größten, von Trump dominierten County, Pinal noch mal die Prozentzahl der abgegebenen Stimmen auf 82% reduziert wurde.
(Ist aber nicht mal 1/10 von Maricopa, in dem Biden nach wie vor leicht vorne liegt).

Wie auch immer, Trump holt auf, wenn auch noch nicht in dem Tempo, was er bräuchte.

Aktuell ergibt die Kalkulation, unter der Annahme dass die restlichen Stimmen sich genauso verhalten,
wie die bereits abgegenenen in ihren Counties, einen Vorsprung am Ende für Biden von knapp 29K Stimmen.
#
mittelbucher schrieb:

Update der Zahlenspielerei ...

Danke vielmals für diesen Service und die Zusammenfassung der Biden-Rede. Ich denke, Attila sollte mal rüwwermache und durch ein feuriges Techtelmechtel mit einer saugut aussehenden Weißkopfseeadlerdame den Bund zwischen der Eintracht und den USA bekräftigen : - )
#
Schlittenhund? Der Mit Durchfall? Der trainierende? Der schneeblinde? Etwas mehr Genauigkeit bitte, Kolleesch und Landsmann FA.
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Senator Bob Casey (D) von Pennsylvania geht von einem ca. +100 Tsd Ergebnis aus. Ich glaube ihm! Es sind aktuell +13 Tsd., es wird also noch eine ganze Weile weitergehen und eine schnelle Erlösung wird Trump nicht finden, solange PA nicht endgültig den Dem. zugewiesen wird.  

Ginge ja sogar noch

Und selbst dann - müsst er nicht bereits verurteilt sein, oder zumindest angeklagt, um begnadigt zu werden bzw. sich selber zu begnadigen? Oder wäre da an sowas wie eine umfassende und provisorische Generalamnesie zu denken?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Dann könnt man sich die ja ausstellen und sich fortan benehmen wie die Axt im Walde.

Das wird Donald ohnehin tun. Aber so habe ich es nicht gemeint. Ich frage mich, ob er sich jetzt von allen in seiner Präsidentschaft begangenen Schandtaten pauschal freisprechen kann, ohne derer konkret angeklagt zu sein.

Vor Gott vielleicht. 🙏
Im Ernst: dazu müsste er vermutlich erst angeklagt sein, sonst wäre es ja wie von mir oben beschrieben.
"Ich werde der Steuerhinterziehung angeklagt werden, deswegen begnadige ich mich jetzt schonmal" - ich glaub das geht net.
#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Senator Bob Casey (D) von Pennsylvania geht von einem ca. +100 Tsd Ergebnis aus. Ich glaube ihm! Es sind aktuell +13 Tsd., es wird also noch eine ganze Weile weitergehen und eine schnelle Erlösung wird Trump nicht finden, solange PA nicht endgültig den Dem. zugewiesen wird.  

Ginge ja sogar noch

Und selbst dann - müsst er nicht bereits verurteilt sein, oder zumindest angeklagt, um begnadigt zu werden bzw. sich selber zu begnadigen? Oder wäre da an sowas wie eine umfassende und provisorische Generalamnesie zu denken?

Dann könnt man sich die ja ausstellen und sich fortan benehmen wie die Axt im Walde.

Das wird Donald ohnehin tun. Aber so habe ich es nicht gemeint. Ich frage mich, ob er sich jetzt von allen in seiner Präsidentschaft begangenen Schandtaten pauschal freisprechen kann, ohne derer konkret angeklagt zu sein.

Vor Gott vielleicht. 🙏
Im Ernst: dazu müsste er vermutlich erst angeklagt sein, sonst wäre es ja wie von mir oben beschrieben.
"Ich werde der Steuerhinterziehung angeklagt werden, deswegen begnadige ich mich jetzt schonmal" - ich glaub das geht net.

Genau so vermute ich das auch.
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Ginge ja sogar noch

#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Ginge ja sogar noch

#
Landroval schrieb:

Ginge ja sogar noch
#
Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Ginge ja sogar noch

#
Conner30 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jedenfalls ist mittlerweile mal Action auf meiner Corona App. Montag 1 Begegnung mit niedrigem Risiko, gestern 5, heute nur noch 3.

Das Höchste waren bei mir 12.

Ist das so eine Art Schwanzvergleich?
#
miraculix250 schrieb:

Conner30 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jedenfalls ist mittlerweile mal Action auf meiner Corona App. Montag 1 Begegnung mit niedrigem Risiko, gestern 5, heute nur noch 3.

Das Höchste waren bei mir 12.

Ist das so eine Art Schwanzvergleich?

Nein. Wie schon mehrfach darauf hingewiesen liegen die noch immer in San Siro zu Mailand vergleichshalber auf dem Tisch.
#
... und die Kubaner gleich mit