>

adlerkadabra

33356

#
Hunter181 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
halt die Fress boxen juckt keinen!  

Hö?

Wie meinen?
#
adlerkadabra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Aufstellung gefällt mir bei dem zur Verfügung stehenden Personal sehr gut.    

Vorausgesetzt, Aigner findet auf den Pfad der Tugend zurück: ja.

Diesen Vorbehalt möcht ich nochmal unterstreichen.
#
Houlu schrieb:
Direkt aus dem Stadion

http://youtu.be/0f_5i9RlEgM

Danke vielmals. Einfach toll.
#
Net schlecht, der Anfang.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Aufstellung gefällt mir bei dem zur Verfügung stehenden Personal sehr gut.    

Vorausgesetzt, Aigner findet auf den Pfad der Tugend zurück: ja.
#
Auf gehts, Bube!
#
Also gut, Leute, hier gehts weiter. (Argh, Nahrungsergänzung vergessen heut morsche ...  :neutral-face  )
#
Filzlaus schrieb:
hab gerade für  mich
gelikt

Kein Mod am Strand, schon gibt's Exzesse  
#
Wer wagt es, hier dicht zu machen  
#
Also wenn unsere Jungs dasselbe Zugs kriegen wie die Biathleten und der HSV, kann eigentlich nix mehr schief gehn  
#
philadlerist schrieb:
sehr schönes Orakel:
"... im Fall der Entsorgung ist für mich eine große surpresa."

ja, dann lasst uns dem mal die große Überraschung bereiten und Porto entsorgen!  

... am besten mit Schrotflinte Akademisch  
#
Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Oczipka
Lanig - - Schwegler
Barnetta - Meier - Flum
Lu

Tor und Verteidigung stellen sich von alleine auf. Was das DM betrifft: pro Lanig (neben Schwegler), er hat bislang immer rasch hineingefunden und bewiesen, dass er defensiv seinen Mann stehen kann; kann aufgrund seiner Größe bei Standards auch hinten mit aushelfen und vorn Torgefahr entwickeln.

Auf den Außen im 3er-OM sehe ich bei einem solchen Spiel, wo es besonders auf Ausgewogenheit von defensiven und offensiven Qualitäten ankommt, z.Zt. keine Alternative zu Barnetta und Flum, den Schweizer brauchen wir am Do. allein schon für die Ecken.

Beim Hasen ist es wieder ganz einfach: wer einmal trifft ...

#
Gute Besserung, Sebastian Rode!

Bei einem Spieler wie ihm, der weniger über die Technik kommt, dafür aber bedingungslos immer alles gibt, wird der Körper natürlich außergewöhnlich beansprucht. Bereits die dritte Knorpelverletzung im Knie, das ist für so einen Jungen schon eine Hypothek.

Da er zuletzt sich selbst etwas im Wege stand und zwar äußerst engagiert, aber einfach unglücklich gespielt hat, wird sich noch zeigen, ob die Mannschaft durch sein Fehlen entscheidend geschwächt wird. Ich persönlich erwarte das nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Och ja, der doch  
Gute Gelegenheit, um an den Niederländisch-Portugiesischen Krieg von 1624-1661 zu erinnern. "Dieses Mal verteidigten die Niederländer die Hügel, wurden jedoch von einer portugiesischen Übermacht eingeschlossen und aufgerieben." Da ist noch eine Rechnung offen, meine Herren Schiri.

Das muss man auch übersetzen, damit die das verstehen!

Oh ja, maar de
Goede gelegenheid om te onthouden van de Nederlands-Portugese oorlog van 1624-1661. "Deze keer, de Nederlanders verdedigden de heuvel, maar werden gevangen en vernietigd door een Portugese suprematie." Er is nog wat onafgemaakte zaken, heren scheidsrechter.

Naja, ob die Holländer bei dem Thema soviel besser auf uns zu sprechen wären.... ?!    

Das ist ein junges, noch abgespaltenes Trauma. Das Trauma mit den Portos hingegen ist gut gereift und schreit förmlich nach Aufarbeitung  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Och ja, der doch  
Gute Gelegenheit, um an den Niederländisch-Portugiesischen Krieg von 1624-1661 zu erinnern. "Dieses Mal verteidigten die Niederländer die Hügel, wurden jedoch von einer portugiesischen Übermacht eingeschlossen und aufgerieben." Da ist noch eine Rechnung offen, meine Herren Schiri.

Das muss man auch übersetzen, damit die das verstehen!

Oh ja, maar de
Goede gelegenheid om te onthouden van de Nederlands-Portugese oorlog van 1624-1661. "Deze keer, de Nederlanders verdedigden de heuvel, maar werden gevangen en vernietigd door een Portugese suprematie." Er is nog wat onafgemaakte zaken, heren scheidsrechter.

Naja, ob die Holländer bei dem Thema soviel besser auf uns zu sprechen wären.... ?!    

Das ist ein junges, noch abgespaltenes Trauma. Das Trauma mit den Käsköpp hingegen ist gut gereift und schreit förmlich nach Aufarbeitung  
#
Och ja, der doch  
#
Glückwunsch, alles Gute nach oko-Haama!
#
Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  

Wie meinst du das Zauberer?      

Man sollte das Zebra niemals vor Abend loben  
#
Cyrillar schrieb:
Nu ist auch noch das zitieren kaputt    

Die Zitierfunktion wurde inzwischen von der IT halbautomatisiert und feinjustiert; schaltet sich nur noch zu, wenn's was Zitierwürdiges gibt  
#
Alle schon gesperrt ?