>

adlerkadabra

33358

#
SGE_Werner schrieb:
Paar Nr. 2 , Ilmar und Irma, ist irgendwie wundervoll. Sie reden gerade miteinander, einer im Nest, einer außerhalb. Und das so sanft und wunderschön.

Sie hatten das große Glück, dass nicht sie von uns adoptiert wurden, sondern  Frau Özil, Babba, dDdkDi, das Biest und Bennie - Exzentrik scheint ansteckend zu sein  
#
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt das wirklich wichtige.

lt. faz fährt die mannschaft künftig in einem von fiat bereitgestellten iveco bus.  

Guter Verbrauch, aber reparaturanfällig...  :neutral-face  

Da gibt's doch diese Regelung, dass eine Mannschaft, deren Bus nachweislich unverschuldet bei der Anfahrt zum Spiel liegenbleibt, dieses dann automatisch dreinull für sich gewertet bekommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das mit den Malediven glaub ich nicht.
Das Transferfenster hat sich bestimmt in Walters saubere Scheewehe nach Mittenwald verdrückt. Die bis dato fensterlose.

... was sich auf seine Gemütsruhe eindeutig negativ auszuwirken scheint. Nachbarn berichten von undeutlichen Satzfetzen, die nach außen dringen, so sollen etwa die Worte "Berater", "Herausforderung", "letzter großer", und v.a. mehrmals "Umfeld, tolle Fans" zu hören gewesen sein.
#
Anfangs haben sich gleich Dreie um das Nest gebalgt, jetzt will's plötzlich keiner mehr, wiegt sich leer im Wind. Wie es scheint, sind diese Fischadler auch nur Menschen.
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
nächste woche gibt es die europacup tassen.    

Quelle?

Die Europacup-Kanne.
#
Tatsächlich, da sind sie also wieder zu dritt. Mal schauen wie sie das diesmal handeln (wingeln?). Die zwischenadlerischen Beziehungen kompliziert wenn nicht zerrüttet, das Wetter am Boden - mei Nervve.
#
Interessant, danke.
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
... Wieso sollte er sich denn dort nicht wohl fühlen? ...
Weil es Wolfsburg ist.

Muss man ja nicht wirklich Raketentechniker für sein.

Wenn man ja nicht schon panzergebranntes Kind wäre, würde man jetzt fragen: warum eigentlich nicht  
#
Herrlisch, der Zappelphilipp  

Die Rechte ist eine Erklärungsmöglichkeit. Was mich interessieren würde:  in den Banlieus rund um Paris leben viele nordafrikanische Einwandererfamilien mit lausigen Chancen auf Arbeit. Das ist bekanntlich für sich schon ein gewaltiges Konfliktpotential. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass die Haltung zur Homosexualität in arabischen Ländern in aller Regel eine tiefgespaltene ist (Teil der Kultur einerseits, geächtet andererseits), frage ich mich, ob auch von dieser sozialen Gruppe dieser aggressive Widerstand mitgetragen wird.
#
adlerkadabra schrieb:
fenina222 schrieb:
Party im Sonderzug

... nach Pankow

... oder Dnjepr-Dnjeprpetrowsk  
#
fenina222 schrieb:
Party im Sonderzug

... nach Pankow
#
Willensausdauer schrieb:
Außerdem kann Schwegler mit Wolfsburg im Normalfall mehr in der Liga erreichen als mit der Eintracht.

Lass uns, bei Verbleib Schwegler, beispielsweise noch Prib holen, und Dong oder Kadlec, und Normalfall war gestern.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...

wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.

Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.
#
hansolo21 schrieb:
hört sich nicht gut an. wenn er wirklich zu VW geht, dann bin ich mal auf seine Begründung gespannt. Pirmin, wach auf !!

Bei "neue Herausforderung" wäre ich extremst desillusioniert.
#
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...
#
... und: in den Orkus damit. Danke.
#
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollar respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? O Käptn, mein Käptn ...
#
Hat sich hier eigentlich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass unser Panzer leicht und unauffällig in die Stadien des Kontinents gelangen sollte?
#
Hab mich verguckt, war doch Madame, die gezetert hat wie noch nie. Hat inzwischen den Abflug gemacht. War vermutlich Hungergeschrei, im Estenforum will man beobachtet haben, dass Babba seit gestern nix Fisch beigebracht hat, vermutlich nach dem Motto: kein Ei, kein Fisch.

Jetzt Frau Ö. back with fish, selbst ist die Frau. Und gleich wieder ab. Allerdings hört man sie selbst aus der Entfernung noch Zeter & Mordio schreien.  Irgendwie schon ein bissle dorschenanner, unsere Adler.
#
Jetzt Babba im Nest und schreit aber auch wirklich wie am Spieß. Wobei er auf einem Bein steht.