>

adlerkadabra

33358

#
Matzel schrieb:
Die Eintracht als Erfüllungsgehilfe für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien!?       ,-)  

Keineswegs. Die Eintracht mal wieder als Quertreiber. Die Sheiks brauchen so massenhaft Leos, dass es eine Frechheit ist, einen für uns abzuzweigen. Zumal wir Krisengebiet sind, das nicht beliefert werden darf. Die Guten sind annersderwo.
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
(...) gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen (...)  

Was muss man tun, um von der Eintracht-Grenze über lange Zeit persönlich betreut zu werden  

Dumme Fragen stellen...

... durchschaut.
#
Miso schrieb:
(...) gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen (...)  

Was muss man tun, um von der Eintracht-Grenze über lange Zeit persönlich betreut zu werden  
#
Bigbamboo schrieb:
San Siro!  

Alfa Romeo!

Morsche.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.

Auch Hebel-Fan ?

Wie kann ein Konto schwarz sein?
Dazu kann ich mein Geld an alles legen was ich will, aber trotzdem wird es nicht mehr.  

Interessant. Aber fast schon rassistisch  
#
Tom66 schrieb:
Was für eine Fluktuation auf der dunklen Seite der Macht.  

Glücklich gewählte Begrifflichkeit. Es ist eine grenzenlose Quanten-Fluktuation. Schrödingers Kazz hat sich endlich entschieden.
#
Haliaeetus schrieb:
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.

Auch Hebel-Fan ?
#
Danke euch beiden!
#
schusch schrieb:
Dann hoffe ich doch Mal, dass die vorher eine valide Zielgruppenanalyse gemacht (...) haben.  

Hätten wir das nicht irgendwie merken müssen  
#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich, und für die sog. "Arbeitsessen" in Sachsenhausen wird er dann eingeflogen . Mit unserem Geld. Habt ihr euch wenigstens mal nach einer Flugerlaubnis für den deutschen Luftraum erkundigt?

Die Lage muss jedenfalls verzweifelt sein, wenn jetzt schon Gastarbeiter ...  Nuja, vielleicht fährt jetzt ja etwas vom Rütli-Geist in diese schlappe Truppe:

Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.

Viel Erfolg jedenfalls . Viel, aber nicht zuviel  
#
Natürlich, und für die sog. "Arbeitsessen" in Sachsenhausen wird er dann eingeflogen . Mit unserem Geld. Habt ihr euch wenigstens mal nach einer Flugerlaubnis für den deutschen Luftraum erkundigt?

Die Lage muss jedenfalls verzweifelt sein, wenn jetzt schon Gastarbeiter ...  Nuja, vielleicht fährt jetzt ja etwas vom Rütli-Geist in diese schlappe Truppe:

Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bitte auch nicht mehr von Angriff/Sturm bzw. Angreifer/Stürmer reden. Das ist dann die Nichtverteidgung bzw. der Nichtverteidiger. Idealerweise wird vom DFB geregelt, dass er mit der Regenbogenfahne über den Platz läuft und nur in Notwehr schießen darf.

Freu Dich Mack!    

Gut, der Stürmer ist also ab jetzt der Interessenvertreter unseres Verein im fremden Hoheitsgebiet.  

Jawohl, mit Lizenz zur Notwehr.
#
schöppchekopp schrieb:
...und Hr.Kiessling hat sogar eine TorjägerKANONE bekommen    

Herrje, es ist aber auch wirklich nicht einfach. Schon Jäger geht nicht. Also: Tor-Wildheger- Vorrichtung-zum-Verschiessen ...  um Gottes Willen .... : Tor-Wildhüter-Vorrichtung-zum-Versenden-von-Paintballs. Uff. Hoffentlich ist jetzt "balls" nicht einseitig gegendert.
#
Ja, das Freistoßtor Schwegler - Aigner - Inui ist große Klasse, als Spielzug kaum zu toppen.

Finde aber auch, dass das Tor von Meier gegen Freiburg nach A und B-Note ebenso preisverdächtig ist  wie der Kunstschuss gegen Düdo: Ballannahme - Drehung - Abschluss volley Vollspann, alles eine einzige fließende Bewegung: O lala  
#
ElzerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
unser martin fenin ist einfach ne coole socke. dem jungen wünsche ich wirklich alles gute im leben.

Was hatta gemacht?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151684475950229&set=a.446876345228.230616.144230395228&type=1&relevant_count=1

De Martin...  ,-)  

"Bin so STOLz auf meine SGE "

auch wenns arg meldodramatisch klingt: Gäbs doch bloß mehr von der Sorte, im Herzen hat er uns nie verlassen.

Ich würde ihn gerne eines Tages wieder hier sehen, hoffentlich kriegt er die Kurve noch. Das Talent hat er ja, aber bisher leider auch einen verdammt steinigen Weg hinter sich. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute, vielleicht gehts ja bald wieder aufwärts...

In seinem Alter hat er noch alle Chancen, wenn er es schafft, diszipliniert zu arbeiten und sich mental zu stabilisieren. Ich wünsche es ihm von Herzen. Mit großer Freude erinnere ich mich daran, wie Nikos Liberopoulos - ein ganz feiner Kerl - den jungen Maddin-Bub damals mit all seiner Erfahrung unterstützt hat. So einen bräuchte Fenin wieder an seiner Seite.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde das prima vista mal so interpretieren, dass das galoppierende Euphorie-Tsunami den gleichnamigen Fred einfach mal so hinweggefegt hat.

Bei allmählicher Ausnüchterung wird auch die Euphorie wieder überborden. Credo quia absurdum  

P.S. ... und wenn Zement-Heri jetzt mit Europa-Tshirt rumläuft, hat er sich selber quasi rechts überholt, was in solch linken Zeiten schon eine Leistung ist  
#
Ich würde das prima vista mal so interpretieren, dass das galoppierende Euphorie-Tsunami den gleichnamigen Fred einfach mal so hinweggefegt hat.

Bei allmählicher Ausnüchterung wird auch die Euphorie wieder überborden. Credo quia absurdum  
#
Platz 1 reserviert? Ich nehme, wie schon einmal, dankend an    

Na gut. Gratulation an Bronze, Silber und Gold, mein Respekt an die überschaubare Anzahl jener, die besser waren als ich, mein Mitgefühl der noch überschaubareren Truppe der Nochmieserplazierten.

Dank an die Veranstalter dieser Veranstaltung, meine Hochachtung an c-e für solche Leidensfähigkeit   ,-)
#
Blauer Himmel, böiger Wind.

Das Nest nähert sich allmählich der Hochform: knüppeldick aufgetürmt außen, eingemuldet und behaglich weich ausgepolstert innedrin.

Meistens allerdings leer. Frau Özil hat sich als favorisierten Aufenthaltsort die Cameraplattform auserkorent, man sieht ihren Schatten. Babba macht sich äußerst rar.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich widme mich mal wieder den Problemen des Alltags, keine Milch, kein O-Saft da und kein frisches Baguette.

--> ich muss wohl vor die Tür

Hier! Baguette nehm ich auch!

Online Baguetteverschickung gibt es aber leider noch nicht.  

3-D-Drucker ... ?