adlerkadabra
33358
Uff.
Der Diego ist ein kleiner linker Scheisser. Der steht nicht bis Ende uffm Platz.
Cool, mein Alex ,-) So, das war der Knackpunkt. Jetzt keinen mehr kassieren bis Pause,
und in HZ zwo
brennt die Hütte lichterloh
und in HZ zwo
brennt die Hütte lichterloh
Ruhe ins Spiel bringen, vor der HZ Anschlusstreffer, und alles wird gut.
little_drummerboy schrieb:
Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten aber... Leverkusen bitte macht den HSV fertig.
Nö das sollte besser die SGE mit VW machen - genug Zeit, und: Zwonull ist ein verdammt gefährliches Zwischenergebnis.
Gibts doch net.
Egal, Zeichen gesetzt, gut.
Bissle wie das Kaninchen vor der Schlange Europa. Aufwachen, Jungs, Nervosität ablegen und dagegenhalten.!
Wuschelblubb schrieb:adlerkadabra schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!
Eintracht ohne Zittern - vergiss es.
Vielleicht ja positives Zittern? 4:0 oder 5:0?
Sog. Luxuszittern.
Wuschelblubb schrieb:
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!
Eintracht ohne Zittern - vergiss es.
Oka verlängert um ein Jahr. Alles wird gut.
Gute Güte, die Herren vom HR sind aber sowas von gut drauf heut. Lachen krampfhaft über die eigenen lauen Witzchen und wissen net, wie der Sotos - "Kiriaakos" -mit Nachnamen heißt.
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Noch ein bissle im Fotoalbum blättern ...
"Kraftvoll schlägt der Adler seine Fänge in den Körper des Raubwildes. Selbst für einen Wolf das sichere Todesurteil."
Wie geht es eigentlich deiner Katze?
Ausgezeichnet, bewundernswerte Nerven: döst zusammengerollt in der Sonne.
Gute Besserung!
Gibt's keinen Liveticker heut?
Noch ein bissle im Fotoalbum blättern ...
"Kraftvoll schlägt der Adler seine Fänge in den Körper des Raubwildes. Selbst für einen Wolf das sichere Todesurteil."
Kinnersch, genießt das schöne Wetter, nachher wirds noch hart genug .
Die Spezialisten im Estenforum beobachten, dass das Nest in diesem Jahr deutlich weniger frequentiert wird als zum gleichen Zeitpunkt 2012. Auch stellen sie fest, dass Babba erheblich weniger Fisch anliefert als vor dem letztjährigen Eierlegen.
Das könnte bedeuten, dass diesmal nicht mit Nachwuchs zu rechnen ist, wohl bedingt durch die anfangs lange Zeit ungeklärte Situation.
Wäre schade. Aber vielleicht genießen die beiden auch mal ganz gern einen relaxten Sommer. Außerdem: man weiß nie bei diesen Fischadlern und bei Adlern im allgemeinen.
Das könnte bedeuten, dass diesmal nicht mit Nachwuchs zu rechnen ist, wohl bedingt durch die anfangs lange Zeit ungeklärte Situation.
Wäre schade. Aber vielleicht genießen die beiden auch mal ganz gern einen relaxten Sommer. Außerdem: man weiß nie bei diesen Fischadlern und bei Adlern im allgemeinen.
adlerkadabra schrieb:
Willkür. Muss sein heut.
... oder: sperrt sie alle, Gott kennt die Seinen
Willkür. Muss sein heut.
Unserer linken Seite täte etwas mehr Stabilität gut. Inui sollte aber drinbleiben.
Jetzt noch die geeigneten Worte des Trainers, und dann HZ2 mit Leidenschaft und Willen. Guter Tag heute, um den Legenden um die Eintracht eine weitere hinzuzufügen.