adlerkadabra
33358
Nochmal zur Erinnerung:
Babba & Girlie, der Faktenthread ...
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=545&start=1980
Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.
Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.
Babba & Girlie, der Faktenthread ...
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=545&start=1980
Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.
Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.
francisco_copado schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bei der Gelegenheit noch rasch die Frage: wenn der VfB das Pokalfinale verliert, Bayern die CL gewinnt, ein Sack mit Vollkornreis in Szechuan umfällt und die Annere ein zweites Ei legt: sind wir dann auch als Tab.-Siebter noch für den Hoffnungslauf im Elfer mit Steuermann qualifiziert, dessen Sieger sich Hoffnung bezüglich der Auslosung für die Vorrunde der Eurobbaboggal-Einäugigen machen darf?
Leider nur, wenn der Karfreitag nächstes Jahr auf einen Mittwoch fällt.
Da kann ich mir ja gleich die Grüne Veh geben :neutral-face
Jo, allerseits guuds Nächtle
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ähhhh ... ???
Eigentlich rede ich nur mit mir selbst.
Oh, Verzeihung, die Dame
Bei der Gelegenheit noch rasch die Frage: wenn der VfB das Pokalfinale verliert, Bayern die CL gewinnt, ein Sack mit Vollkornreis in Szechuan umfällt und die Annere ein zweites Ei legt: sind wir dann auch als Tab.-Siebter noch für den Hoffnungslauf im Elfer mit Steuermann qualifiziert, dessen Sieger sich Hoffnung bezüglich der Auslosung für die Vorrunde der Eurobbaboggal-Einäugigen machen darf?
Oh, jetzt red ich gerade wohl auch mit mir selber
adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ähhhh ... ???
Oh, Verzeihung, die Dame
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ähhhh ... ???
Oh, Verzeihung, die Dame
... meinetwegen auch strapsen
Ähhhh ... ???
adlerkadabra schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
(Hat eigentlich schon jemand die Nachtigall gehört?)
Ich würde sagen, gerade hört man welche...
... ich meine trap(p)sen
Kine_EFC_Frieda schrieb:
(Hat eigentlich schon jemand die Nachtigall gehört?)
Ich würde sagen, gerade hört man welche.
Jetzt haben gerade beide eine Weile lang neben dem Ei gestanden. Dann die junge Dame allein neben dem Ei gestanden. Dann die junge Dame mit einem ihrer großen weißen Füße sich aufs Ei gestellt. Dem Ei: fröstelts.
Aber okay, ich hör jetzt auf hier rumzumeckern. Ob's dann was wird oder net, werden wir sehen. Positiv betrachtet, wird da zur Zeit jedenfalls heftigst Erfahrung gesammelt.
Aber okay, ich hör jetzt auf hier rumzumeckern. Ob's dann was wird oder net, werden wir sehen. Positiv betrachtet, wird da zur Zeit jedenfalls heftigst Erfahrung gesammelt.
Jetzt brütet sie doch mal, oder jedenfalls so ähnlich. Während Frau Özil jedoch das Brutgeschäft mit der majestätischen Ruhe einer Zen-Meditation betrieb, ist die Annere permanent am Rumzappeln. Reicht ihr ein EiPhone rein, und sie hört mit simsen, liken und twittern nicht mehr auf. Also wirklich ... wenn das mal nicht extrem hibbelische Klaane gibt.
Jetzt wo sie brüten sollte, fängt Madame auf einmal an, das Nest aufzuräumen. Irgendwie hat Babba da einen etwas schrägen Vogel erwischt.
mickmuck schrieb:
ist das ei weg? zumindest sehe ich es nicht mehr
Kann mal jemand den Kollegen mickmuck über die Bedeutung des Wortes "brüten" aufklären ...
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:francisco_copado schrieb:
Höhenangst sollte man als Auswärtsfan in Barcelona wohl eher nicht haben.
Man sitzt aber auch nicht weiter vom Spielfeld weg, als im Auswärtsblock in München.
Ich war leider noch nie in Barcelona, aber das sieht im TV aus als würde man 100 Meter entfernt vom Spielfeld sitzen
Barcelona ist die zweitgeilste Stadt der Welt. Hammerstimmung, geile Leutz. Toll.
Vor allem kommt man auf den Montjuic auch ohne steile und glatte Holztreppen
Ah, jetzt spricht das Opfer selbst: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-praesident-uli-hoeness-spricht-ueber-seine-steueraffaere-a-897564.html
Ein Hai, der Krokodilstränen weint - wahrlich eine kleine Sensation.
Ein Hai, der Krokodilstränen weint - wahrlich eine kleine Sensation.
"Diese wohltuende, gesunde Aggressivität war nicht mehr gesund" - ah, manchmal muss man ihn einfach mögen, den Nobbie Meier
Sehr fein jedenfalls, wenn sich die D'dorfer schon im Vorfeld selber zerlegen.
Sehr fein jedenfalls, wenn sich die D'dorfer schon im Vorfeld selber zerlegen.
Ist mir sowas von schnuppe. Ich schau mir sowas mit "interesselosem Wohlgefallen" an. Die Nervve reichen halt nur noch für die Eintracht.
Thriceguy schrieb:adlerkadabra schrieb:
Einfach herrlich, sich mal selber net aufregen zu müssen. Einfach so Ferien
+1.
Meine Emphatie macht mir trotzdem das Leben ein wenig schwer. Wenn ich mir vorstelle, das wäre grad die SGE...
Lass ihn bleiben, den Unsinn
Einfach herrlich, sich mal selber net aufregen zu müssen. Einfach so Ferien
http://www.welt.de/img/bilder-des-tages/crop115792451/3440716060-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg