>

adlerkadabra

33358

#
stefank schrieb:
Eros und Agape

Das sind doch die Tussis von Urbi & Orbi, oder?
#
Gesundheit  
#
Taunusabbel schrieb:
Ironie ist auch nicht Jedermanns Sache    

Nee, werklisch net  
#
Unser Babba und die Annere wirken beide ziemlich unruhig. Irgendwie andere Atmosphäre als letzte Saison.
#

Unserem Adlerbub zum 9. Egg-Escape-Memorialday alles, alles Gute. Bist ein Prachtstück, Attila.

9 Jahre also. Damit nähert sich so ein Steinadler erst ganz allmählich seinen besten Jahren. Bis zu dreißig, eventuell sogar vierzig Jahren sollen sie ihre Kreise ziehen können.

Im konkreten Fall Attila vermutlich bald sogar immer größere, europäische. Wenn nur mal nicht  plötzlich eine Ausflatterklausel auftaucht...
#
Tja, die Federn schön, und willig. Darüber hinaus: welches Nest?

Na, die wird's auch noch lernen.
#
adlerkadabra schrieb:
CE? Ist das nicht der, der vor geraumer Zeit schon Taktikskizzen in Bronze arbeiten ließ? Und von dem der Spruch überliefert ist, Jungs, der Vollmond ist rund, lasst uns also den Ball auch rund machen?

HeinzGründel schrieb:
 Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden  in den dunklen Dörfern der Karpaten  auf Stürmerfang zu gehen.  

Dunkle Dörfer, ja, aber beileibe nicht nur in den Karpaten, wie ich bezeugen kann. Eines Morgens hier Getöse im Treppenhaus, ich mach die Tür auf und stehe vor zwei riesigen Hundeleuten, der eine mit einem Fässche Weißburgunder trocken um den Hals, der andere im Maul einen unterschriftsreifen Vertrag. Dummerweise hatte ich keine Ausstiegs-, die Hunde aber ganz offensichtlich noch viel weniger eine Aufstiegsklausel parat   Wurde also nix draus.  

Verdammt, vor lauter Spielerei ganz vergessen: jede Menge Glückwünsche, mein Lieber!
#
Das Heim von Babba und der Annern hingegen: leer und, nun ja, sagen wir: in etwas provisorischem Zustand.

Knallerei aus dem Off.
#
CE? Ist das nicht der, der vor geraumer Zeit schon Taktikskizzen in Bronze arbeiten ließ? Und von dem der Spruch überliefert ist, Jungs, der Vollmond ist rund, lasst uns also den Ball auch rund machen?

HeinzGründel schrieb:
 Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden  in den dunklen Dörfern der Karpaten  auf Stürmerfang zu gehen.  

Dunkle Dörfer, ja, aber beileibe nicht nur in den Karpaten, wie ich bezeugen kann. Eines Morgens hier Getöse im Treppenhaus, ich mach die Tür auf und stehe vor zwei riesigen Hundeleuten, der eine mit einem Fässche Weißburgunder trocken um den Hals, der andere im Maul einen unterschriftsreifen Vertrag. Dummerweise hatte ich keine Ausstiegs-, die Hunde aber ganz offensichtlich noch viel weniger eine Aufstiegsklausel parat   Wurde also nix draus.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    

das wäre dann unser EURO-EDDY    

eddy the eagle    

So einer hat uns gerade noch gefehlt.
#
Etwas mehr Einfühlungsvermögen, Herrschaften. Der gemeine HR-Redakteur braucht auch mal ein Wochenende zum Ausschnaufen. Da wird dann halt der Sonntagsbericht am Freitag, früher Nachmittag gewurstelt. Gewaltbereit sind wir ohnehin, trifft also jedenfalls die Richtigen  
#
Die Gewaltbereitschaft des HR ist in der Tat erschreckend. Eine Woche senden unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre wahrlich eine milde Sanktion. Bei entsprechender Kürzung der GEZ-Anteile selbstverständlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Ergebnisorientierter Erfolgsfan!  

Bleib ruhig - ich seh's genauso. Während des Spiels weniger, da war ich ob der Fehlermenge ganz schön fassungslos. Ergebnisbezogen wars aber Ok. Besonders, weil über weite Strecken die Znainzer besser waren, ohne gut zu spielen.

Wären wir etwa schlechter gewesen ohne schlecht zu sein? Schlächter und gut gar? Besser jedenfalls als besser und schlecht? Frau Nachbarin ...  
#
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.
#
Noveski wirds schon noch richten. Einmal reicht heute.
#
Nur aufpassen, dass uns bei all den Kopfballungeheuern die Flankengeber nicht ausgehen.
#
HerrZog schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Occean oder Lakic, einer von beiden trifft noch.

wie wärs mit beiden???

Auch ne Alternative.
#
Occean oder Lakic, einer von beiden trifft noch.
#
Inui, Aigner, Oszipka, alle halt ein bissle überspielt, kein Wunder. Meier dazu offenbar noch nicht wieder ganz bei Kräften. Nicht einfach das.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hübners Bruno hat uns doch Eurobbaaaverbot erteilt.

nur dir, wir dürfen

Von wegen. Ihr seiT zu dünn aufgestellt.