adlerkadabra
33359
Morgen 3 und dann immer eins wäre auch gut. gewesen
Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Srdjan, mach uns den Maddin
Ne, bitte nicht.
Matthäus 5:37: "Eure Rede sei jaja, neinnein"
Das hatte ich befürchtet.
For Brady:
?
?
Fragen über Fragen
Ich erklär mich doch nicht selber. Entweder meine Bemerkung war scheisse, oder die Rezipienten hier. Kann zur Not auch mit ersterem leben
Nuja, Fragen zur Entsperrung bergen naturgemäß gewissen Sprengstoff
Srdjan, mach uns den Maddin
rotundschwarz schrieb:
(Ich dacht ja erst „Nichtrothose“ sei eine ansteckende Krankheit )
Ist es ja auch, jawohl, ist es
Jawohl, auch Kazzn
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Aberaberaber ... kommt doch net drauf an, wie groß der Kater ist. Kommt drauf an, wie hungrig die Spieler sind. Wenn sie wirklich sehr, sehr hungrig sind, reichen unsere völlig. Was sag ich, zwölf oder dreizehn extrem Hungrige würden reichen, uns nach Europa zu kicken. Budgetschonend wär's zudem. 11 Hungerkünstler sollt ihr sein!
Jawohl , Rauschzustand, Hungereuphorie allez.
(Alle Rechte an Geschäftsidee: ak)
... aber so gehts natürlich schonmal garnet ...
So kam es nach dem 30-tägigen Schaufasten von Succi im April 1896 in Wien zu einem kleinen Skandal, als nach der öffentlichen Erklärung des ärztlichen „Überwachungskomitees“, die den Versuch als erfolgreich bezeichnete, bekannt wurde, dass Succi am 25. Tag in seinem Hotelzimmer beim Verzehr eines Beefsteaks überrascht worden war.
adlerkadabra schrieb:
Aberaberaber ... kommt doch net drauf an, wie groß der Kater ist. Kommt drauf an, wie hungrig die Spieler sind. Wenn sie wirklich sehr, sehr hungrig sind, reichen unsere völlig. Was sag ich, zwölf oder dreizehn extrem Hungrige würden reichen, uns nach Europa zu kicken. Budgetschonend wär's zudem. 11 Hungerkünstler sollt ihr sein!
Jawohl , Rauschzustand, Hungereuphorie allez.
(Alle Rechte an Geschäftsidee: ak)
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
okaayyyy
hm
Endlich ein Kenner, der den Soundtrack zu würdigen weiß.
Brady schrieb:
Bekommt man jetzt eigentlich mod pn, wennse was löschen oder nicht? Wie issen da stand der ding?
Du wirst erst gelöscht, und dann versucht man, Dir PN zu schicken.
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wieso ist es einigen eigentlich immer so wichtig zu wissen, wie viele Adler in Stadion XY auftauchen werden???
Damit man für jeden seine eigene Kamera installieren kann.
Hund, bester c-e, Hund. 3749 Hunde.
wer macht die haufen weg?
Abfackeln, ganz einfach.
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wieso ist es einigen eigentlich immer so wichtig zu wissen, wie viele Adler in Stadion XY auftauchen werden???
Damit man für jeden seine eigene Kamera installieren kann.
Hund, bester c-e, Hund. 3749 Hunde.
MrBoccia schrieb:
irgendwas schief lief, das Gebabbel gibts ja immer noch
Ja, aber es wird jetzt von jemand annersdem geschrieben. So einen Stuss wie ab #179255 hätten wir niemals zustande gebracht.
3 + 1 ging ja sogar noch. Und das war noch nicht alles. Aber stimmt schon: auch ich traure keinem Spieler der letzten Jahre so hinterher wie dem Maddin. Möge er, zurück dahaam, Glück & Erfolg finden.