adlerkadabra
33359
Kommt immer auf die Sorte an. Bei Dir handelte es sich offenbar um einen linksrheinisch beheimateten Weißclown
Allerdings. Immer wieder erstaunlich, wie bunt die Kerle sind
Merkwürdig. Bin heut stundenlang rumgefahren und dabei keines einzigen Narren ansichtig geworden, für den zu bremsen es sich nicht gelohnt hätte.
Hoch damit.
Leute, wir haben dereinst um ein Haar den Loddar nach Köln gevotet. Da sollte die 1000er Grenze hier eigentlich ein Kinderspiel sein
Leute, wir haben dereinst um ein Haar den Loddar nach Köln gevotet. Da sollte die 1000er Grenze hier eigentlich ein Kinderspiel sein
pipapo schrieb:
Das Leben wird nun wieder lebenswert sein.
Geht das denn so einfach? Ich denke da eher an ein traumatisiertes Häuflein, das sich wöchentlich mit flackerndem Blick zur Selbsthilfegruppe trifft, wo es durch plötzliche Zurufe des Therapeuten: "32 ABs uff einmal!" oder einfach "Brady!" mit dem zähneklappernmachenden Grauen konfrontiert wird
zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.
Naja, in und um Frankfurt geht es ja auch noch. Wenn ich in Mainz leben würde, wäre ich wahrscheinlich kurz vor dem Suizid
Vll. wärst Du dann auch einfach damit aufgewachsen und hättest es lieben gelernt.
kommt echt drauf an... den karnevalistischen krempel aus dem rheinländischen brauch ich net... im gegensatz zur fasenacht aus dem alemannisch-schwytzerischen... im längen besser... und kein ufftata...
... dazu meist schlecht gelaunt, unfreundlich, ja zuweilen ziemlich grob - eigentlich wie geschnitzt für diesen Thread. Gabs da net früher mal ne Fanfreundschaft ...
Schrödinger ...
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.
MIMIKRY!
Vielleicht ist das Ding sogar eine Kampfdrohne neuester chinesischer Bauart. Ich höre ab und an hinter mir ein Surren, und wenn ich mich blitzschnell umdrehe, ist nix besonders Auffälliges zu sehen. Manchmal scheint es, als blinzle die Rote der Schwarzen zu. Unheimlich irgendwie. Auch die scharfen Schnabelränder. Im Grunde sollte ich den Biestern auf gar keinen Fall den Rücken zuwe ... ..
Mal geschaut, was Deine Frau im Hintergrund so treibt?
Verzeihung, mei Fraasche is kei Kampfdrohn neuester chinesischer Bauart. Auch surrt sie nicht. Niemals. Allenfalls gurrt. Ihr junge Leut ... ach was solls
Bigbamboo schrieb:
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.
MIMIKRY!
Vielleicht ist das Ding sogar eine Kampfdrohne neuester chinesischer Bauart. Ich höre ab und an hinter mir ein Surren, und wenn ich mich blitzschnell umdrehe, ist nix besonders Auffälliges zu sehen. Manchmal scheint es, als blinzle die Rote der Schwarzen zu. Unheimlich irgendwie. Auch die scharfen Schnabelränder. Im Grunde sollte ich den Biestern auf gar keinen Fall den Rücken zuwe ... ..
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Krass http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-post-stellt-samstags-keine-briefe-mehr-zu-a-881877.html
Die geben's wenigstens zu. Unsere werfen den Kram einfach weg.
Btw: Ich bin ja durchaus ein großer Freund des Onlineshoppings. Koks würde ich mir dann aber doch eher nicht nach Hause schicken lassen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/erste-verurteilung-wegen-drogenhandels-auf-online-marktplatz-silk-road-a-881520.html
Ich erwäge einen längeren Bauchschnitt mit dem Obsidian-Skalpell bei der Auswärtsente ...
Weiß ich, was der Großbambus da alles so untergebracht hat? Das Ding ist jedenfalls sauschwer und in dieser Form keineswegs seetauglich.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Krass http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-post-stellt-samstags-keine-briefe-mehr-zu-a-881877.html
Die geben's wenigstens zu. Unsere werfen den Kram einfach weg.
Btw: Ich bin ja durchaus ein großer Freund des Onlineshoppings. Koks würde ich mir dann aber doch eher nicht nach Hause schicken lassen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/erste-verurteilung-wegen-drogenhandels-auf-online-marktplatz-silk-road-a-881520.html
Ich erwäge einen längeren Bauchschnitt mit dem Obsidian-Skalpell bei der Auswärtsente ...
wenkonaut schrieb:
[Ja, ungefähr. Ich denke aber, die Uni hätte mit hier und da fehlenden Fußnoten leben können. Ich persönlich auch, da Schreibmaschinen seinerzeit (so wie dieses Forum hier) eben nicht über eine komfortable Fußnotenverwaltung verfügten. Schwerer fällt da ins Gewicht, dass die Quellenangaben im Literaturverzeichnis unvollständig sind. Und das in großem Umfang. Da gibt es eigentlich nur 2 Schlussfolgerungen: Grobe Schlamperei oder Vorsatz. Beides ist nicht akzeptabel. Zumal so oder so die eigene wissenschaftliche Leistung fehlt. Aber da ist diese Arbeit sicher kein Einzelfall...
Zitat aus der Erklärung des Fakultätsrats: "Der Fakultätsrat hat sich nach dieser grundsätzlichen Klärung in seinen Beratungen nach gründlicher Prüfung und Diskussion abschließend die Bewertung des Promotionsausschusses zu eigen gemacht, dass in der Dissertation von Frau Schavan in bedeutendem Umfang nicht gekennzeichnete wörtliche Übernahmen fremder Texte zu finden sind. Die Häufung und Konstruktion dieser wörtlichen Übernahmen, auch die Nichterwähnung von Literaturtiteln in Fußnoten oder sogar im Literaturverzeichnis ergeben der Überzeugung des Fakultätsrats nach das Gesamtbild, dass die damalige Doktorandin systematisch und vorsätzlich über die gesamte Dissertation verteilt gedankliche Leistungen vorgab, die sie in Wirklichkeit nicht selbst erbracht hatte."
Dem kann ich zustimmen. Habe mich zunächst mit eigener Meinungsäußerung in dieser Sache zurückgehalten. Doch seit Lektüre der ausführlichen Begründung des Entscheids durch den Fakultätsrat bin ich mir ziemlich sicher, dass die Aberkennung des Doktor-Grades im Falle von Frau Schavan die richtige Entscheidung ist. Nicht zuletzt wurde sie ja schließlich auch mit eindrucksvoller Mehrheit getroffen.
reggaetyp schrieb:gereizt schrieb:zappzerrapp schrieb:
Am 19.02. ist konstituierende Sitzung in Niedersachen. Der McAllister hätte ab dann ja Zeit
Da sollte vorher aber einer prüfen, ob das Mc ihm auch gehört. Ich mein, wenn ich mich mcgereizt genannt hätt, vielleicht wär ich längst Kanzler...
Du im Schottenrock?
Herrjeh. Welch Vorstellung.
Hier fehlt eindeutig die wirsche Kalle ...
Taunusabbel schrieb:
Bei allem berechtigten Kopfschütteln über unsere Damen und Herren Politiker muß man sich doch aber auch mal fragen was an den Unis los ist. Wie werden Dissertationen denn geprüft ?
OT so en iKazz tät ich auch nehmen.
Wie man hört wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Es gibt Probleme mit den Displays, die Prototypen kratzen nach wie vor zurück.
mcgereizt? Dann dürfen wir auf den baldigen launch von iKazz hoffen?
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Klage dürfte ein Riesenfehler sein.
Ja, denke ich auch. Btw. war sie es nicht die großspurig über Guttenberg gelästert hat ?
Im Hause Schavan zieht es seither durch zahlreiche große Löcher in den Fensterscheiben.
Dank auch von mir, liebe Miso. Wird höchste Zeit, dass bei dem Herrn K mal Schluss ist mit Party, der ständig wachsende Schafsharem, den er, sich unbeaufsichtigt wähnend, während der letzten vier Jahre unter dem Flügel einquartiert hat, wird jetzt schleunigst via Konsti den Weg retour in die Wetterau finden. Gut so
Jetzt schnauf erstmal durch und bleib dem Forum erhalten.
Jetzt schnauf erstmal durch und bleib dem Forum erhalten.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich finde, die Konversation hier ist im Begriff, durchaus eine angenehme Wendung zu nehmen, wenn ich mal von gewissen Invektiven des Herrn Lessing absehe. Immerhin: er lässt sich neuerdings offenbar dazu hinreissen, Wöhler anzuschmachten. Nichts legitimer und naheliegender als das, gewiss, ein angedeuteter Kotau würde das Ganze noch auf das Glücklichste abrunden. Keep the spirit, c-e
Ich bin nur Deinem Aufruf gefolgt. Meine Meinung über Wöhlerianer ist in Stein gemeißelt.
Ich weiß das ja auch durchaus zu schätzen. Allerdings arbeitet man heute tendenziell eher elektronisch
'Person und Gewissen', so der ambitionierte Titel von Frau Schavans offenbar durchgängig plagiierter Doktorarbeit. Er fällt nun vehement auf sie zurück: sollte sie sich auch nur eine Spur von Gewissen bewahrt haben, würde sie auf der Stelle zurücktreten. Statt dessen will sie "kämpfen", d.h. Anwälte für sich streiten lassen.
Ich denke, um eine gute Bildungsministerin zu sein, muss man nicht notwendigerweise promoviert haben. Es bedarf sogar nicht einmal unbedingt eines Universitäts-Abschlusses. Zu den unbedingt erforderlichen Eigenschaften würde ich allerdings Aufrichtigkeit und Fähigkeit zur Selbst- und Situations-Einschätzung zählen. Über beides scheint Frau Schavan leider nicht zu verfügen. Ihr Rücktritt ist mehr als überfällig.
Ich denke, um eine gute Bildungsministerin zu sein, muss man nicht notwendigerweise promoviert haben. Es bedarf sogar nicht einmal unbedingt eines Universitäts-Abschlusses. Zu den unbedingt erforderlichen Eigenschaften würde ich allerdings Aufrichtigkeit und Fähigkeit zur Selbst- und Situations-Einschätzung zählen. Über beides scheint Frau Schavan leider nicht zu verfügen. Ihr Rücktritt ist mehr als überfällig.
Küss die Hand, schonmal