>

adlerkadabra

33359

#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  

Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?

Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  
#
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  
#
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieser Thread hier wird mir allmählich etwas zu eng  

Mensch, 36 Punkte nach 20 Spieltagen! Jetzt fange ich langsam wirklich an den Klassenerhalt zu glauben an, da die 40-Punktegrenze in erreichbare Nähe gekommen ist   !

Eben, wir greifen recht bald schon nach dem rettenden Strohhalm und fahren auf dem dann schnurstracks in die Championsleague  
#
#
Dieser Thread hier wird mir allmählich etwas zu eng  
#
Yeah  

Ich glaub der Bruno hat dem Lakic die Laufwege schon zu Weihnachten nach W'burg gefaxt.
#
Drei Gelbe für die Fischköpp, zwo Tore für uns - ausgeglichenes Spiel  
#
Da brennt nix mehr an, außer meinem Cigarillo jetzt  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott Lehmann... Geh doch dem Seeler den Kiemen lecken!

Wir sind hier schließlich am Meer.
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wir haben auf einmal eine richtig gut funktionierende Abwehr und einen richtig gut funktionierenden Sturm. Kann mich mal eine/r kneifen, bitte?

*kneif*
und pst
ich freu mir den ***** ab

Aua, doch net so fest.
#
Wir haben auf einmal eine richtig gut funktionierende Abwehr und einen richtig gut funktionierenden Sturm. Kann mich mal eine/r kneifen, bitte?
#
Erste Viertelstunde in HZII überstanden, gute Konter gesetzt - das wird  
#
"Das Leder hoppelt (...) und zischt" ...  
#
Mein "Latschnix" von neulich nehm ich übrigens offiziell zurück  
#
Zum Genießen das Kicker-Fazit zur HZ:

"Verdiente Pausenführung für die Veh-Elf. Lakic feiert hier einen Traumeinstand im Frankfurter Trikot, traf bereits doppelt. Aigner legte jeweils vor. "

Aigner steht inzwischen übrigens bei 14 Scorerpunkten, zu gleichen Teilen Buden und Assists.
#
Sehr fein, aber auch sehr gefährliches Zwischenergebnis  
#
Feiner Blick auf die Tabelle: hinter uns gähnt ein 6-Punkte-Abstand  
#
Irgendwie beruhigend, dass Anderson wieder neben Zambrano spielt. *tok tok tok*
#
Lakic hoffentlich hoch-, aber nicht übermotiviert.
#
Tore durch MF-Spieler bislang: HSV 5 - SGE 30. Noch Fragen?

Hoffe auf ein zupackendes Spiel unserer Eintracht und 3 Fi... ich meine Punkte von der Waterkant.

AUSWÄRTSSIEG!!