adlerkadabra
33359
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme
sotirios005 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dieser Thread hier wird mir allmählich etwas zu eng
Mensch, 36 Punkte nach 20 Spieltagen! Jetzt fange ich langsam wirklich an den Klassenerhalt zu glauben an, da die 40-Punktegrenze in erreichbare Nähe gekommen ist !
Eben, wir greifen recht bald schon nach dem rettenden Strohhalm und fahren auf dem dann schnurstracks in die Championsleague
Dieser Thread hier wird mir allmählich etwas zu eng
Yeah
Ich glaub der Bruno hat dem Lakic die Laufwege schon zu Weihnachten nach W'burg gefaxt.
Ich glaub der Bruno hat dem Lakic die Laufwege schon zu Weihnachten nach W'burg gefaxt.
Drei Gelbe für die Fischköpp, zwo Tore für uns - ausgeglichenes Spiel
Da brennt nix mehr an, außer meinem Cigarillo jetzt
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott Lehmann... Geh doch dem Seeler den Kiemen lecken!
Wir sind hier schließlich am Meer.
Steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir haben auf einmal eine richtig gut funktionierende Abwehr und einen richtig gut funktionierenden Sturm. Kann mich mal eine/r kneifen, bitte?
*kneif*
und pst
ich freu mir den ***** ab
Aua, doch net so fest.
Wir haben auf einmal eine richtig gut funktionierende Abwehr und einen richtig gut funktionierenden Sturm. Kann mich mal eine/r kneifen, bitte?
Erste Viertelstunde in HZII überstanden, gute Konter gesetzt - das wird
"Das Leder hoppelt (...) und zischt" ...
Mein "Latschnix" von neulich nehm ich übrigens offiziell zurück
Zum Genießen das Kicker-Fazit zur HZ:
"Verdiente Pausenführung für die Veh-Elf. Lakic feiert hier einen Traumeinstand im Frankfurter Trikot, traf bereits doppelt. Aigner legte jeweils vor. "
Aigner steht inzwischen übrigens bei 14 Scorerpunkten, zu gleichen Teilen Buden und Assists.
"Verdiente Pausenführung für die Veh-Elf. Lakic feiert hier einen Traumeinstand im Frankfurter Trikot, traf bereits doppelt. Aigner legte jeweils vor. "
Aigner steht inzwischen übrigens bei 14 Scorerpunkten, zu gleichen Teilen Buden und Assists.
Sehr fein, aber auch sehr gefährliches Zwischenergebnis
Feiner Blick auf die Tabelle: hinter uns gähnt ein 6-Punkte-Abstand
Irgendwie beruhigend, dass Anderson wieder neben Zambrano spielt. *tok tok tok*
Lakic hoffentlich hoch-, aber nicht übermotiviert.
Tore durch MF-Spieler bislang: HSV 5 - SGE 30. Noch Fragen?
Hoffe auf ein zupackendes Spiel unserer Eintracht und 3 Fi... ich meine Punkte von der Waterkant.
AUSWÄRTSSIEG!!
Hoffe auf ein zupackendes Spiel unserer Eintracht und 3 Fi... ich meine Punkte von der Waterkant.
AUSWÄRTSSIEG!!
Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen