>

adlerkadabra

33359

#
Ich mach mich schonmal gefasst auf "Frrreude edlerr Götterrrfunkel" ...
#
Jan-Aage hat übrigens vollkommen recht: die "Ruhe am Ball" - das schließt schnelles Spiel keineswegs aus, im Gegenteil - ist hervorhebenswert bei der Neuen Eintracht. Früher verfolgte man mit Unbehagen, wie das Spiel von Pass zu Pass nervöser wurde, bis es ausfranste und schließlich auseinanderflog. Heute erfolgen die Spielzüge direkt und in magischer Unwiderstehlichkeit, rasch aber in sich ruhend.
#
Meierei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nasobema schrieb:
prinzhessin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erreichen wir tatsächlich Europa, sollten alle Verträge der Leistungsträger mit Ausstiegsklauseln, zu besseren Konditionen für die Spieler - dann aber ohne Ausstiegsklausel - verlängert werden!

Ich verstehe z. B. gar nicht, wieso die Eintracht bei Sebi Jung nicht längst die Ausstiegsklausel abgekauft hat.
Bei anderen Vereinen ist das Standard!

Genau, der Hübner behrrscht seinen Job nicht und kennt nicht mal die Business-Standards  

Soll ich dir jetzt wirklich erklären, woran es liegen könnte, oder kommst du noch selbst drauf ?

Was willst Du Flachlappen denn von mir?

Und den Flachlappen solltest du dir einfach mal schenken. Ich wüsste nämlich nicht, wo er dich beleidigt hat.

Und über seine Frage solltest du evtl. mal nachdenken.  

Ich grübel jetzt seit 5 MInuten was an Flachlappen beleidigend sein soll. Da eine Beleidigung ja meistens mit dem Gegenteil von einem positiv belegten Begriff arbeitet , wäre die nette Variante ein Hochtuch.  Gut, Lappen lass ich durch gehen aber die Verstärkung durch flach will bei mir, schon aus dem Grund, dass alle lappen, die ich so in meinem gesehen habe flach waren, keinen Sin ergeben und fällt wohl in die kategorie "ich hau mal nen kernigen Spruch raus, der sich voll hart anhört und merke dabei nicht, dass ich eigentlich gerade nur meine eigenen, hölzernen kognitiven Begrenzungen an den Tag lege".

Was ist denn das positive Gegenteil von "Flachwi**ser?"    

Hochvoegler?....Muss gleich mal im Kamasutra nachblaettern...  

Das Alpinisten-Handbuch sagt: Freeclimber. Komisch.
#
Auf die Gefahr hin, hier den wievielten c-e- zu landen: Remis passt heute, und die Eisernen steische uff. Wg. besonderer Verdienste und Tapferkeit vor dem DFB.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.    

dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)      

TomHengst auch

Der kriegt alles nur damit er geht    

mal Fleischwurst, mal Mett, mal aufs Ohr....

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2049351!/image/2339931905.jpg_gen/derivatives/width610x580/2339931905.jpg

ups, wir dürfen doch nicht mehr lästern

Der wurde doch von den Mods hier infiltriert, um sein Unwesen zu treiben.  

der ist der Testdummyuser, mit dem die Mods die Streßresitenz der Durchschnittsuser testen wollen. Sollte ursprüunglich eigentlich erst "TomStresstest" heissen, aber das war dann doch zu auffällig

In der Null-Serie lief das Projekt aber noch unter der Chiffre "Strass-Hengst". Uuups, darf ich offiziell ja garnet wissen  
#
Herrlisch. Wir sind nach Auswärtssiegen fast so entspannt wie annere nach Heimklatschen  
#
Dieses ganze Vertragsgeschwätz, unerträglich und extrem kontraproduktiv. Ich glaube nicht, dass die Spieler selbst indiskret werden, ebensowenig vermutlich wie der Verein (okay, ich weiß, wir haben Geschichte, aber manches hat sich halt doch geändert). Mir fallen da am ehesten Berater ein, die ihre Leute am liebsten permanent im Schaufenster stehen sehen würden, verbunden mit einem permanenten cash-flow in die eigene Tasche.
#
Done. Wasser gehört nicht privatisiert, sonst ist irgendwann nochmal die Luft dran.
#
Wir sollten mal bei der Gemeinen Weinbergschnecke nachfragen ( natürlich bevor diese ihrer wahren Bestimmung in Kräuterbutter zugeführt wird).

Alles Zwitter nämlich. Und daher genderally schwer auf zack.
#
petko schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger?

Ein bug im threadtitel.

threadtitel bitte so lassen! letze woche cheesburger, diese woche nürnburger. passt  

... dann aber bitte Nuernburger; so wie Wuerzburger.
#
Anita1950 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore

'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist  ... o lala ...

Wenn Du wirklich eine Abhandlung zum Thema wünschst, gut, aber ein wenig mehr eigener Input zuvor wäre nicht schlecht. Ich sehe momentan noch nicht genau, was dich genau daran wirklich interessiert.

ich hoffe, dass hat dich nicht vom schlafen abgehalten. das war nur ein plumper versuch, den superbowl zu erwähnen.

Ah, den Superbowl mitsamt seinen Ravens hatte ich leider nicht auf dem Schirm, welcher, wie man lesen kann, längere Zeit wohl rabenschwarz geblieben ist. Okay, mehr zum Ursprung des Symbolismus dann mal später  
#
adlerkadabra schrieb:
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist  ... o lala ...

Wenn Du wirklich eine Abhandlung zum Thema wünschst, gut, aber ein wenig mehr eigener Input zuvor wäre nicht schlecht. Ich sehe momentan noch nicht genau, was dich genau daran wirklich interessiert.
#
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?

Ja.

bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so

Wenn er Adac Mitglied ist, ja.

Ich habs noch nie gebraucht.

ich halt vor Jahren einmal - war der Schlauch vom Turbolader auf der Autobahn geplatzt dank Marderbiss - da hatte der Typ vom ADAC rumgezickt

Jag die Marder zum Teufel. Fahr zahmere Autos. Und lass dich von c-e nicht irritieren, der offenbar mit einer Karosse aus Lessings Zeiten unterwegs ist.
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal, was gab's denn in den 90ern immer zu Essen. Ich muss was für ne Mottoparty machen.  

mettigel?

Met-Tiegel wäre besser gewesen  

@jona : http://www.chefkoch.de/forum/2,1,447472/Essen-der-70er-80er-90er-Jahre-und-von-heute.html
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist doch ein Grund, dass jedem von uns die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen kann.

Dann siehts in Frankfurt nachts fortan so aus ... überall ein Adler scheint  
#
petko schrieb:
Cyrillar schrieb:
Heute erst gesehen das bei Lakics auswechslung aus Vehs Händedruck auf massives ziehen von Lakic eine innige dankbare umarmung entsteht

Dachte eher das die initiative von Veh ausging .... sah heut in Bundesliga Pur jedoch völlig anders aus.

Und im Zusammenschnitt hat man noch deutlicher gesehen wie stark Alex Meier Fussballgott war ... das ging gestern im Livespiel (zumindest auch fü rmeine Augen) etwas unter.

ging mir auch so. und dann die weitsicht, in der einen situation, wo er selbst den abschluß sucht und nicht zum frei mitgelaufenen rode spielt. wenn rode ne bude gemacht hätte, wäre er noch mehr in den fokus anderer vereine gerückt. besser er trifft erst, wenn er bei uns verlängert hat. Danke Alex! (ganz ohne Ironie)

Was man nicht alles im Kopf präsent haben muss als verantwortungsbewusster Spieler    Meier nimmt also den Ball, dann kommt der blitzschnelle Scan: vor ihm steht Rode völlig frei - ausgeschlossen, der Bub sollte momentan besser nicht positiv auf sich aufmerksam machen; rechts bietet sich Jung in aussichtsreicher Position an - kommt nicht infrage, festgeschriebene Ablösesumme, das wäre Harakiri; links eilt Oczipka und halblinks Lakic herbei - Oczipka?, obacht, hat Ausstiegsklausel, und was für eine - mer waaß es net, nö; aber Lakic!, gerade erst geholt, Leihe zwar, aber mit festgeschriebener KO, bassd *Pass auf Lakic, Lakic -> Tor.

Und das alles in Sekundenbruchteilen. Meier halt  
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
grappakröd ,-)    

Die Flasche teuren Whisky nicht zu vergessen: "Teils dir ein"    

heb ich für die cl auf  

Der reicht aber nur für eine HZ CL, auch wenns ein subbidubbi SingleMaltCaskStrenght ist ... Dann besser Johnny Walker en masse  
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  

Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?

Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  

Gut, da finde ich dann ja auch noch ein Plätzchen...  

Da lässt sichs erst noch ganz gut leben ...  
#
Adlersupporter schrieb:
Europa Wir kommen.. !!!  

Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis ... ups, das war die hässliche alte Platte. Also: von Tromsö IL bis Trabzonspor, den Shamrock Rovers bis zu Dnjepr-Dnjeprpetrowsk, überall ein Hesse ... also nö, ich schmeiß heut alles dorschenanner. Muss mich erstmal von dem Stress erholen.