adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
Ich finde, die Konversation hier ist im Begriff, durchaus eine angenehme Wendung zu nehmen, wenn ich mal von gewissen Invektiven des Herrn Lessing absehe. Immerhin: er lässt sich neuerdings offenbar dazu hinreissen, Wöhler anzuschmachten. Nichts legitimer und naheliegender als das, gewiss, ein angedeuteter Kotau würde das Ganze noch auf das Glücklichste abrunden. Keep the spirit, c-e
concordia-eagle schrieb:
********Breaking News******** Breaking News*******
adlerkadabra gibt anlässlich der Meisterfeier gegen Wolfsburg den Zampach.
********Breaking News******** Breaking News*******
Glaubs mir einfach: das willst Du nicht wirklich sehn - aber wie hast Du die ganzen Sternle dahingezaubert, c-e
Snuffle82 schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT FESTIGT CHAMPIONS LEAGUE PLATZ!
Ah, das sollte für einen herzerwärmenden Druck aufs AB-Knöpfle reichen
Geht doch
Irgendwas Positives, Heiteres sollte hier vielleicht noch geäußert werden heute abend. Irgendwas, das man beschwingt in den nächsten Tag mitnehmen kann. Ein gelungener Scherz, eine humorvolle Anspielung, ja vielleicht einfach nur ein freundliches, herzerwärmendes Lächeln
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht sollte der grossartige CE sich als Mod zur Verfügung stellen, allein durch seine natürliche Autorität und seine charmante Art wäre er absolut prädestiniert
Man muss ihm nur die Angst nehmen und erklären, dass moderieren nix mit Excel zu tun hat.
... und schon garnix mit Screenshots. Auch, dass das Ganze keine Eile hat und gut und gern mittels des smarten Phons während des Gassigehens mit den Hundeleuten zu erledigen ist. Zwei Leinen rechts, und mit dem Daumen links reihenweise amoklaufende User bändigen - das schafft er. Pro c-"mod"e
Denke mal, diese Neuverpflichtung ist nicht zuletzt auch stark perspektivisch zu sehen: mindestens 6 Brüder, ein potentieller Mod-Pool der Sonderklasse.
Stets eine Handbreit Wasser unter der Tastatur, Kolleesch, und alles Gute
Stets eine Handbreit Wasser unter der Tastatur, Kolleesch, und alles Gute
Normalerweise wird es nicht gern gesehen, wenn sich jemand nur anmeldet, um Unterstützung für ein eigenes Projekt zu erhalten.
In Deinem Fall ist es eine so bewegende Geschichte, dass mir das egal ist und ich gern unterzeichnet habe.
Alles, alles Gute!
In Deinem Fall ist es eine so bewegende Geschichte, dass mir das egal ist und ich gern unterzeichnet habe.
Alles, alles Gute!
Prohaska schrieb:adlerkadabra schrieb:
lange Zeit keine eigenständige liberale Partei" - tu felix Austria ...
Wenn du mich fragst, auf die moderne österreichische Interpretation à la FPÖ, ich könnte gerne verzichten. Aber mich fragt ja keiner, in felix Austria. n8
Verdammt, Du hast mir meine Dominanzfront von 5 Beiträgen in D&D untereinander versaut
Ich frag dich aber doch.
Verzeihung, ich besuche keine Konzerte, bin aber bestrebt, die Lücke zu schließen und im D&D eine solide und unhintergehbare ak-Front zu erreichten. Danke für soviel Verständnis
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
... dass man den eingerissenen Flügel daraus wieder aufbauen kann
In Hamburg steht auf so einem Hochbunker noch 'ne Menge Baumaterial rum - das könnte man bestimmt auch verwenden, wenn man mal höflich fragt.
... dazu noch die Löschanlaach aus Berlin, und feddisch
Na gut, differenzierte Betrachtung also. FDP, degoutant. Brüderle: Röslermöchtegernmörderle. Leuti-Schnarri vom weißen Ritter retten lassen, den Rest Hasen geben. "In der Republik Österreich gab es - mit kleinen Ausnahmen - lange Zeit keine eigenständige liberale Partei" - tu felix Austria ...
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Jan-Aage hat übrigens vollkommen recht: die "Ruhe am Ball" - das schließt schnelles Spiel keineswegs aus, im Gegenteil - ist hervorhebenswert bei der Neuen Eintracht. Früher verfolgte man mit Unbehagen, wie das Spiel von Pass zu Pass nervöser wurde, bis es ausfranste und schließlich auseinanderflog. Heute erfolgen die Spielzüge direkt und in magischer Unwiderstehlichkeit, rasch aber in sich ruhend.
Was nimmst Du für ein Zeug und wo bekommstes her?
Will auch haben ,-)
Hat mich heut schonmal jemand gefragt. Merkwürdig.
Sag einfach, es wär der Hausschoppen vom Bürgerspital gewesen.
Es war der Hausschoppen vom Bürgerspital *seufz*
Köpfe! Soviele davon will ich rollen sehn, dass man den eingerissenen Flügel daraus wieder aufbauen kann
Schwarze Löcher worin? Und komm mir jetzt bloß keiner mit Raum-Zeit-Kontinuum
raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Jan-Aage hat übrigens vollkommen recht: die "Ruhe am Ball" - das schließt schnelles Spiel keineswegs aus, im Gegenteil - ist hervorhebenswert bei der Neuen Eintracht. Früher verfolgte man mit Unbehagen, wie das Spiel von Pass zu Pass nervöser wurde, bis es ausfranste und schließlich auseinanderflog. Heute erfolgen die Spielzüge direkt und in magischer Unwiderstehlichkeit, rasch aber in sich ruhend.
Was nimmst Du für ein Zeug und wo bekommstes her?
Will auch haben ,-)
Hat mich heut schonmal jemand gefragt. Merkwürdig.
Prohaska schrieb:adlerkadabra schrieb:
... nach der Privatisierung von Luft kann niemand mehr schreien....
Doch, die sich die Luft leisten können schon, aber die werden es natürlich nicht tun, obwohl sie es könnten.
Und wenn, dann würde es klingen wie das Lachen Odradeks, wie das trockene Rascheln von Laub. Oder so ähnliche wie "wrdlhmpf" ...
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich stelle fest, die 90er waren gar nicht so schlecht wenn man mal länger darüber nachdenkt. Mottopartys rocken!
Die 90er waren geil!
Wir sind im Moment am überlegen ob wir uns als Turtles oder Spice Girls verkleiden. Aber vielleicht tun es auch nur grüne Marusha Augenbrauen.
Verkleidet euch doch als Meteoriten: unberechenbar, von weit weg, schwer zu begreifen ... ach ja, und teuer
adler1807 schrieb:
Bei der Privatisierung der Eisenbahn hat niemand geschrien.
Bei der Privatisierung städtischer Versorgungseinrichtungen hat niemand geschrien.
Bei der Privatisierung von Wasser wird auch niemand schreien.
... nach der Privatisierung von Luft kann niemand mehr schreien.
Sorry für die Eintönigkeit