>

adlerkadabra

33359

#
Mittelbucher schrieb:
Lieber Hochstift als Minipimmel  :neutral-face  

Touché
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist dieser Soundtrack etwa pc ...    

aber sowas von!

Dann bin ich beruhigt. Klang mir etwas nach Janitscharen ... nix gegen Janitscharen natürlich *schnapp* Was e schee Törsche  

schon schnappatmung?
awwer des töörsche is schon genial..  

Leider wieder mal  nur mit dem Innenrist. Richtige Fußballer hauen den Vollspann in die fünft Ettaaasch.
#
Dazu brauchst wahrscheinlich ein Höchststift... Sehr zum Wohl allerseits mit einem pc aber auch sowas von versautem "Haberschlachter Heuchelberg"  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

Dann bin ich beruhigt. Klang mir etwas nach Janitscharen ... nix gegen Janitscharen natürlich *schnapp* Was e schee Törsche  
#
#
Wünsche wohl zu ruhen, die Dame.

10 laubgesägte Kümmels dem/derjenigen, der/die Kun-Bum und Tony hier in den Fred kriegt.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wo kann man denn noch lesen im Moment?

am besten nirgends, ist schlimm heute.

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

Putzig!

Ja gell ? Ausserdem glaube ich meine Mutter hat damit nicht mehr wirklich was am Hut, sie hätte den ungespitzt in den Boden gestampft    

Gerammt, nicht gestampft.

korinthen... ausscheiden... und ku klux klan...    

Ich hätte noch ein Kilo Kümmel zu spalten

Her damit, dann lohnts noch einen Becher Roten. *schleif*

Kannste hier abholen   (Dann auch gleich noch Schnee schippen)

Jep, dann kann ich gleich noch Dein Auto mit der Agschd aus der Schneeweh rausspalten  
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

Putzig!

Ja gell ? Ausserdem glaube ich meine Mutter hat damit nicht mehr wirklich was am Hut, sie hätte den ungespitzt in den Boden gestampft    

korinthen... ausscheiden... und ku klux klan...    

Ich hätte noch ein Kilo Kümmel zu spalten

Her damit, dann lohnts noch einen Becher Roten. *schleif*
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger    

Ich finde in der Tat das Aussprechen weitaus schwieriger. Und natürlich hab ich es vor dem Posten erst noch mal durch google gejagt. Man will sich ja nicht blamieren.

aber das aussprechen ist doch kein problem? oder habe wieder den vorteil meines migrationshintergrundes?

Wahrscheinlich letzteres. Ich find's halt schwierig wenn die Zunge schwer wird.  

grad wenn die zung schwer wird, wirds einfacher...    

Ja, dann kriegts diesen melancholischen Zigeunerslang ... ... durft ich das jetzt so schreiben  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Putzig!

#
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.
#
Einem/r jeden seinen/ihren individuellen Guude Morsche / Guude Morsche  
#
Wäre eine feine Sache, wenn ich euch ******** mit Sorgenmachen eine Weile lang beschäftigen könnte  
#
Greisentum macht frei  

8888 ist übrigens buddhistisch. Für das Kennzeichen werden in Hong Kong Millionen gezahlt. Die man ebensogut ... aber das ist eine andere Geschichte  
#
Mit einem simplen "Hihi" ist uns allen hier allerdings noch nicht so recht weitergeholfen ...
#
Naja, der Urschleim scheint halt mein Metier  sein ...
#
adlerkadabra schrieb:
Ach denkt's euch doch alles zusamme ...

... wenn ich höflichst bitten dürfte  
#
Ach denkt's euch doch alles zusamme ...
#
Ich darf die geschätzte Dame @TB sowie den aale Kolleesch HG ebenso wie den vertikal Herausgeforderten und zugleich horizontal Privilegierten nicht anders wie ... jetzt hab ich den Faden verloren  :neutral-face
#
... und Damschaften!!!