adlerkadabra
33359
Der Frosch braucht nur mal fünf Entführungen am Stück, dann wird er noch ein ganz Großer
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
ich hab richtig mitleid mit dir....
Mußt Du nicht, bin ja froh was ich alles geschafft habe.
Wunderbar. Dann ist bei Dir jetzt alles erledigt, Gaddearbeit fällt aach net an und somit bist Du als nächste Deppenleiterin prädestiniert.
Ich schaffe es ja nicht mal mehr mitzuspielen Hase.
Falsch. c-e ist der Igel.
Aber der Igel gewinnt doch am Schluß
Stimmt. Aber er schummelt.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
ich hab richtig mitleid mit dir....
Mußt Du nicht, bin ja froh was ich alles geschafft habe.
Wunderbar. Dann ist bei Dir jetzt alles erledigt, Gaddearbeit fällt aach net an und somit bist Du als nächste Deppenleiterin prädestiniert.
Ich schaffe es ja nicht mal mehr mitzuspielen Hase.
Falsch. c-e ist der Igel.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Von den Fischadlern nix Neues. Bin gespannt, wann die den Rückwärtsgang einlegen werden.
Ich auch die fehlen irgendwie...
Wird der Fischadler Benny auf den Rückflug auch in der Pfalz landen???
Sein Berater hält sich noch bedeckt. "Wir sind in guten Gesprächen, aber es besteht keinerlei Zeitdruck."
Die beiden etwas spinnerten Schreiadler Karin und Magnus sind jetzt tatsächlich "nur" noch etwa 1000 Meilen von der Südspitze Afrikas entfernt:
http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
Von den Fischadlern nix Neues. Bin gespannt, wann die den Rückwärtsgang einlegen werden.
http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
Besser in der Breite zu dünn als in der Schmale zu dick. Oder so.
jona_m schrieb:
11°C Raumtemperatur, wenn man nur am Computer sitzt ist nicht wirklich viel.
Zugegebenermaßen nicht viel. Ich wär an Deiner Stelle dennoch für jedes einzelne dieser 11 dankbar
Aus der Ferne mitfiebernd: Frau Cha scheint ja nun wirklich großartig zu sein! Haben Tony und Bum Kun nach ihr eigentlich auch noch Säulen gewidmet bekommen? Die Frau hätte jedenfalls sofort verpflichtet gehört (ja, Herr Bruchhagen, es muss mit der Linie des Vereins etc. etc. etc.). Sie als Pressesprecherin, und no way ever für AV to go.
Dank an alle, die hier berichtet und Fotos eingestellt haben. Ein Abend, eine magische Konstellation, die selbst aus der Entfernung noch das Herz wärmt.
Dank an alle, die hier berichtet und Fotos eingestellt haben. Ein Abend, eine magische Konstellation, die selbst aus der Entfernung noch das Herz wärmt.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:pipapo schrieb:
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!
Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.
Das ist das Alter!
Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.
Tja, und jetzt ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, aber ein guter Vorsatz gewesen...wirklich..
Wer über mangelnde Schnelligkeit des Kollegen ConcIgel spottet, sollte sich besser warm anziehen - der hat nämlich e Fraasche: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel
Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:Miso schrieb:
...Für die Zukunft dieses Forums inklusive des Gebabbels, das zurecht Ausgangspunkt dieser Erörtertung war, müssen sowieso die User und nicht die Mods geradestehen
In diesem Zusammenhang wäre es nach wie vor extrem hilfreich, wenn denn mal die Probleme aufgezeigt, und nicht nur nebulös von 'Kampagnen', 'ins Abseits stellen' etc. geredet würde. Betrachtet man die die drohende Schließung des Gebabbels, müssen dort ja geradezu abartige Zustände herrschen, welche mit aber leider bisher verborgen blieben. Butter bei die Fisch.Miso schrieb:
...In anderen Unterforen ist dies weniger problematisch, da an bestimmten Themen entlang diskutiert wird, was im Gebabbel zumeist nicht der Fall ist.
Soll ich Dir mal raus suchen, wo und wie z.B.auf den Koreaner eingeprügelt wird? Das zieht sich durch alle Unterforen.
Oder, ganz aktuell, öffentliche Beschwerden über User, die nicht genehme Meinungen vertreten?
Belegt endlich mal Eure Behauptungen oder entschuldigt Euch gefälligst bei den Gebabbel- und Mio-Fred-Usern.
Ich hab' nämlich keinen Bock mehr, mich hier ständig von irgendwelchen Mods mit zum Teil eklatant schlechtem Textverständnis im Rahmen einer Kampagne anpissen und ins Abseits stellen zu lassen.
Hier ist wohl eher bei Dir etwas durcheinander geraten.
Das 2. Zitat stammt nicht, wie von Dir hier angegeben von Miso sondern wurde im Eingangsbeitrag unter "Moderatorenteam" eingestellt.
Dort im Text ist dann auch der Bezug zum Miothread, den Du später vermisst und als Editierung (inklusive Zitate) unterstellst.
Verwundert bin ich dann schon, dass da auch anderen etwas auffällt, was letztendlich faktisch gar nicht vorhanden ist...
Merkwürdig, ich war mir in diesem Fall ebenfalls sicher, den konkreten Bezug zum Thread gelesen zu haben - liegt vermutlich an der suggestiven Diktion des Großbambus. Geradezu hypnotisch, der Mann.
Danke jedenfalls für die Aufklärung, und sorry für diesen Irrtum.
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
hat nich mal einer was gegen diesen scheiß virus? da hilft ja nicht mal mehr literweise warmes stöffsche...
Lindert zumindest: Ingwer in ein Glas reiben, heisses Wasser druff, etwas Zitronensaft und viel Honig dazu.
Oder des bäbbische Zeuch vom Dr. Conc-Ieschel ...
Gute Besserung!
zwerg_nase schrieb:
hat nich mal einer was gegen diesen scheiß virus? da hilft ja nicht mal mehr literweise warmes stöffsche...
Lindert zumindest: Ingwer in ein Glas reiben, heisses Wasser druff, etwas Zitronensaft und viel Honig dazu.
Oder des bäbbische Zeuch vom Dr. Conc-Ieschel ...
Das Gebabbel in schwerer See - oder - Was rutscht ihr hier eigentlich so komisch ... *hoppla* ... ... rum ..... aaaaaahh ....
(richtig wild wirds so ab 4:00)
(richtig wild wirds so ab 4:00)
1979, 1990, 1991, 1994 - Hoppelheim, der Große Traditionsverein, kauft sich sukzessive aus der Kreisklasse A Sinsheim nach oben. Hochschlafen wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen und billiger dazu, aber wer will schon ... *huuust* Zur nämlichen Zeit zog die Concorde blitzgeschwinde Streifen über den Himmel. Dann fiel se runner, ein Exemplar davon ziert aktuell die große Kreisstadt Sinsheim, right geescheübber der Wirsol-Rhein-Neckar-Traditionsarena. Schon klar, was sie damit vorhaben, die Schlaumeier. Der Platzwart stößt beim Vorbeilaufen rein zufällig dagegen, das Ding dreht sich, die Triebwerke deuten jetzt nebst hochsensiblem Richtmikrophon präzise auf die Gästekurve. Sobald der Hopp-Invektiven-Sensor bimmelt, greift die Automatik und fährt die 4 Rolls-Royce/SNECMA-Olympus-593-Mk-610-Turbojet-Triebwerke mit Nachbrenner im Leerlauf auf Vollast. Es hagelt Proteste, die DFL schweigt. Wahrscheinlich hört sie nichts bei dem Gejaule. Wird aber auch nix mehr nützen, der Traitionsverein ist bereits unaufhaltsam wieder auf dem Weg retour in die ... wie hieß die nochmal? Egal, damit angefangen wird übbermorsche
3 Stück Weibsvolk, 1 Stück gereizter Kazzmann ... ich glaub ich wart noch e bissi. Einstweilen schonmal: Morsche.
Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:
Stoßstürmer ... Das klingt irgendwie ... ordinär
So eine Art Callboy-Nazi...
Soviele ABs kann ich ja überhaupt nicht gleichzeitg drücken
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.
In der Tat! So geht's ja nun wirklich nicht!
+1
Das ist ja beinah schon eine Champagne
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.
Willst Du meine Nummer ?
sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt
Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.
klingt nach der passenden Partnerin für dich
Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.
Die Carbonara-Verächterin?
Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.
Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.
Haha, ich wollte auch die schreiben und nicht dich. Also die Römerinnen lassen da keinen Leben, das willst du auch nicht wirklich mit denen ausdiskutieren. Die Streiten sich nur immer mit dem Herrn aus Milano ob Zwiebeln oder nicht. Und zur Not werden halt einfach mal als Beweis die Mütter und die Omas angerufen, alles schon gehabt.
Ausgezeichnet. Wenn ich mich irgendeiner Autorität beuge, dann: Mütter und Omas
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.
kostenlos
jona ist kostenlos in die schule gegangen....du umsonst...
dafür werd ich ja jetzt dafür bezahlt :P
Und mit brady diskutieren ist auch umsonst.
Kostenlos ohnehin...
Andere Möglichkeiten werden nicht Betracht gezogen. HEIMSIEG! HEUTE!